Tentakel -> almostlay -> nixmehr..

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.Mein Alter : 18

2.Alter der Frau: 19

3. ANzahl der Dates: 1

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen / alles außer Sex

5.Beschreibung des Problems

Nabend Leute

Erstmal,

Vor 3 Jahren war ich fett und der derbste AFC den man sich einfach vorstellen kann..

Jetzt bin ich gut gebaut, gut definiert, bin gepflegt, sehe gut aus, bin attraktiv, habe ein gutes selbstbewusstsein

und inzwischen einige sexuelle Erfahrungen mit diversen Mädels gemacht.

In meiner damaligen Schulklasse, 9. Stufe, war ein Mädchen auf das jeder stand, inklusive mir natürlich.

Bis dahin hatte sie mich keines Blickes gewürdigt oder gar ein Wort mit mir gewechselt, egal.

Ich habe sie zufällig über Onlinegame wiedergetroffen, nach 3 Jahren, erstmal garnicht gecheckt dass sie das war.

Habe ein bisschen grundattraction aufgebaut übers onlinegame, dann haben wir gemerkt dass wir uns kennen.

Nach ein bisschen onlinegame und telefongame war ich an einem Abend mit Freunden weg, als ich nachhause kam

sah ich auf mein Handy.. !!13!! Anrufe in Abwesenheit + eine SMS :"Was ist los, willst du mich nichtmehr!?"? Von besagtem HB

(welche übrigens inzwischen nurnoch etwa eine HB7 ist, war früher locker ne 8)

Dadurch hatte sie enorm an attraction für mich verloren.. habe mich einmal noch gemeldet, danach nichtmehr..

Ich war dann einige Wochen im Ausland, danach hatte ich die grandiose Idee an ein paar HB's die Tentakel SMS zu schicken.

Mit Erfolg. HB7 antwortete irgendwas mit : "Hey, schön dass du dich meldest, habe mir nen Dildo gekauft! Aber ich will lieber dich spüren"

Da denke ich mir doch, Coole Sache.. :D

bisschen blabla, dann habe ich direkt ein Treffen ausgemacht für den folgenden Mittwoch.

Dienstag:

Sie ruft an, sagt dass sie leider Babysitten muss, das wusste sie vorher nicht.

Ich:"Perfekt, ich wollte dich sowieso noch anrufen weil ich auf den Geburtstag von nem Freund gehen wollte, den hatte ich leider vergessen.."

blabla, neues Date abgemacht folgender Samstag.

Wir treffen uns Samstag, date lief gut, brauchte zwar was lang bis zum Kino aber lief.. dann lag sie auf meinem Bett und faselte nen Schrott von

"Ich will noch nicht mit dir schlafen" Ich: "Das habe ich dir auch nicht erlaubt Süße.."

Dann freeze out, emails gecheckt, sie fragt "was machst du da?"

ich: "emails checken"

sie zieht mich zurück ins bett, ich komm noch an den Ausschalter vom Laptop ..:D

Dann gings los, sie war geil, alles gemacht, geleckt gefingert, sie geblasen, er stand solange sie geblasen hat, hat sie aufgehört fiel er in sich zusammen..

Mein Freund.. der wollte nicht, war wohl 1 Cocktail zu viel beim Date, oder die Aufregung..

(Hatte so far noch keinen Sex)

Was solls, war mir egal, sie kam auf ihre Kosten und ich werds noch oft genug erleben, also garnicht weiter dran gedacht

Wir schliefen dann nackt nebeneinander ein ( Muss ja auch mal gesagt werden.. ;) )

Am morgen brachte ich sie noch zur Bahn gab ihr noch eins- zwei Küsse und sie sagte ich soll sie anrufen

Das tat ich 2 Tage später. Wir machten ein Date aus für folgenden Mittwoch.

Mittwoch: sie ruft an, sagt ab, sie sei nicht in Köln blabla "Tut mir leid BÄRCHEN" (DAs Bärchen ging mir immer schon auf den Sack, hammerhart.. :D)

Ich garnichtmehr so standfest sage nur: ok, ich ruf dich morgen an..

Donnerstag(heute), ich rufe sie an: Sie ruft förmlich ins Telefon sie sei in der Badewanne, wäre grad ungünstig und ihre Freundin sitzt daneben aufm Boden

(Sie ist btw bisexuell, aber das ist wirklich nur eine FREUNDIN. :D)

Ich soll wenns geht nochmal in ner viertel stunde anrufen

Halbe stunde später rufe ich an

Schlage treffen vor, sie sagt sie hat freitag und samstag leider keine Zeit und Sonntag fliegt sie nach Mallorca

Ich hatte schon gar keinen Bock mehr und sage nur : Alles klar, dann viel Spaß.. ruf mich an wenn du wieder da bist

Sie: Ja mache ich. Tschau!

Sieht mir danach aus als sei sie gekränkt dass ich bei ihr keinen hochgekriegt habe, ob es wirklich an ihr liegt ist ja jetzt irrelevant.. ;)

Ich bin mir sicher sie wird nicht anrufen nach ihrem Urlaub.

Natürlich game ich nebenher andere Mädels,

ich sollte auch schon längst im Bett sein denn morgen wird ein anstrengender Tag, nach Schule und training

direkt Clubgame, ich habe mir mind. 10 appraoches vorgenommen, das wird ne harte Sache.. :D

6.Frage/n

Also meine Frage.. was soll ich tun!?

Mich einfach in etwa 2 Wochen nochmal melden, anständiges Telefongame an den Tag legen, treffen, verführen, und endlich layen?

Oder doch was ganz anderes? Stampft mich in den Boden wenns sein muss, wenn ich daraus lernen kann tue ich das gerne! :D

Ich bitte um Tips!

Sco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlafe mit anderen Frauen, und hole dir so mehr sexuelle Erfahrung. Wie du selbst gesagt hast wahrscheinlich war es die Aufregung, also lass Sex für dich zur Gewohnheit werden.

Ausserdem schafft der Sex mit anderen Frauen das du nicht mehr so needy bist wie du es nach eurer gemeinsamen Nacht warst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schlafe mit anderen Frauen, und hole dir so mehr sexuelle Erfahrung. Wie du selbst gesagt hast wahrscheinlich war es die Aufregung, also lass Sex für dich zur Gewohnheit werden.

Ausserdem schafft der Sex mit anderen Frauen das du nicht mehr so needy bist wie du es nach eurer gemeinsamen Nacht warst.

Ich werd mein Bestes geben, danke dir! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden