Würdet Ihr Euch bei ihr melden?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Community,

folgendes Problem: Gestern Abend nach dem UEFA-Halbfinale war ich auf einer sehr ausufernden Uniparty. Dort gab es unter anderem Tequila für einen Euro, also haben meine Jungs und ich richtig zugelangt. Daher kann ich leider nicht alles 100%ig wiedergeben.

Nach knapp 10 Tequila, mehreren Bieren und anderen Spirituosen ging ich auf's Klo und als ich wieder zurück gehen wollte, wurde ich von einem wunderschönen Babe gestoppt und gefragt wieso ich denn überall Kuli-Striche auf dem Arm hätte (Diese waren für die Tequila :D)

Jedenfalls kam ich mit ihr wunderbar ins Gespräch, konnte Rapport aufbauen und trank 2 weitere Tequila mit ihr. Wir gingen raus auf eine Parkbank, sie lag mir in den Armen und wir hatten einfach Spaß. Als ich küssen wollte, blockte sie jedoch ab und meinte, dass sie einen Freund hätte woraufhin ich ihr gesagt habe, dass ich auch einen Freund habe, der mir ständig sagt dass ich rausgehen und neue Leute kennen lernen sollte (Danke Mr. Kuhne, sorgt immer wieder für einen Lacher).

Auch die nächsten Versuche blieben erfolgslos. Sie bekam dann irgendwann eine SMS und antwortete darauf "Komm Bitte" - Ich dachte mir nur WTF? Ihre beiden Freundinnen kamen an und HB7 erzählte den beiden daraufhin dass sie noch hier bleiben werde.... (Wieso schreibt sie ihr dann eine SMS?)

Nachdem sie weg waren, kamen wir irgendwie auf die Idee, dass wir ja zu ihr bzw. zu mir gehen könnten. Blöd wie ich war, habe ich ihr gesagt, dass ich knapp 15min zu Fuß entfernt wohne... ihre Wohnung war auch nicht viel kürzer entfernt. Ich konnte sie dann aber doch zum Gehen überreden, jedoch wollte sie die ganze Zeit ihre Jacke holen, ich meinte aber nur dass wir die nicht brauchen und später wieder kommen würden (Fehler? Ich hatte befürchtet, dass sie dann doch nicht mitkommen würde wenn wir noch die Jacken geholt hätten etc).

Wir sind dann also losmarschiert und nach knapp 500 Meter wieder stehen geblieben weil sie mein Hemd anziehen wollte. Wir haben uns dann aus welchen Gründen auch immer auf eine Treppe gesetzt und es gelang mir sogar einen kurzen Kuss zu ergattern, den sie aber mit "Ohhh nein, das können wir nicht machen bla bla blub" beendete. Daraufhin kamen ihre beiden Freundinnen und sie zogen von Dannen.

Ich habe sie dann nochmal gesucht aber leider nicht mehr gefunden. Eine halbe Stunde später erfuhr ich, dass ein blondes Mädchen wegen mir geweint habe, den Grund dafür kenne ich aber nicht. Am "Kuss" kann es nicht gelegen haben, da ich nur ihre Lippen kurz berührt habe und sie nichts erwidert hat. Habt ihr eine Idee?

Der Abend an sich war jedenfalls sehr geil, ich konnte mir ihren Namen und Heimatort merken, sodass ich sie gerade im StudiVZ ausfindig gemacht habe. Sie hat zwar ihren Freund im Profilbild mit drin und scheint wirklich eine treue Seele zu sein, aber ich würde es nur ungern unversucht lassen. Ich bezweifle, dass ich sie so schnell wieder sehe. Also, was würdet ihr tun?

Ich freue mich über jegliche Kritik, wichtiger ist mir aber eine konkrete Problemlösung,

dankeschön!

Gruß,

Effect

bearbeitet von Effect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sagen: einfach mal schreiben. ganz unverfänglich, nicht sofort nach einem treffen fragen. Einfach nen #close machen. Bisschen telen. Nachdem du ein Paarmal so mit ihr telefoniert hast kannst du auch ein Treffen ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde sagen: einfach mal schreiben. ganz unverfänglich, nicht sofort nach einem treffen fragen. Einfach nen #close machen. Bisschen telen. Nachdem du ein Paarmal so mit ihr telefoniert hast kannst du auch ein Treffen ausmachen.

Sehe ich genau so. Glaube zwar dass die Chancen ziemlich gering sind (Im Nachhinein über studivz ausfindig machen = DLV, außerdem die besondere Situation), aber sonst hast du wohl keine andere Chance.

Würde mich aber fragen, ob du das wirklich willst - also jemandem mit Freund zu gamen. Kann im Nachhinein sehr viel Ärger bedeuten. Aber dazu gibts ja auch jede Menge Artikel hier im Forum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mal sagen, dass dein Promillewert deinen Aussagewert bei weitem überstieg. Wenn du selbst sagt, dass du es nicht genau wieder geben kannst, weshalb sollten wir dann auf schwammigen Boden Aussagen treffen ?

Nimm den rat an und rufe sie in ein paar Tagen an. Lass das analysieren. Du hattest einigen intus... wer sagt dir ,dass wichtige Informationen nicht an dir vorbei gingen ? ;) Also noch mal: nicht so viel darüber nachdenken. Rufe sie die Tage an und gucke was daraus wird. Fürs nächste mal: weniger Alkohol ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke JasonC und JayCryptic.

Sehe ich genau so. Glaube zwar dass die Chancen ziemlich gering sind (Im Nachhinein über studivz ausfindig machen = DLV, außerdem die besondere Situation), aber sonst hast du wohl keine andere Chance.

Da muss ich dir leider Recht geben. Allerdings befürchte ich, dass wenn ich ihr völlig unverfänglich schreiben würde, die besondere Situation an Kraft verliert.

@tentacle

Ich würde mal sagen, dass dein Promillewert deinen Aussagewert bei weitem überstieg. Wenn du selbst sagt, dass du es nicht genau wieder geben kannst, weshalb sollten wir dann auf schwammigen Boden Aussagen treffen ?

Die Frage sollte lauten: Wieso denn nicht? Es ist dir überlassen zu antworten.

Nimm den rat an und rufe sie in ein paar Tagen an. Lass das analysieren. Du hattest einigen intus... wer sagt dir ,dass wichtige Informationen nicht an dir vorbei gingen ? ;) Also noch mal: nicht so viel darüber nachdenken. Rufe sie die Tage an und gucke was daraus wird. Fürs nächste mal: weniger Alkohol ;)

Dein Rat ist vielleicht gut gemeint, aber wenn du meinen Thread gelesen hättest, wäre dir eventuel aufgefallen, dass ich keine Nummer von ihr habe - also wird das wohl eher nichts mit dem Anrufen.

... Andere Ideen?

bearbeitet von Effect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd Dir empfehlen hak es ab. Sie auf studiVZ zu stalken, obwohl sie Dir (sicher nicht zufällig) NICHT die Nummer gegeben hat und mit Dir eh nur ein schlechtes Gewissen verbindet, wird nichts. Weil needy, DLV, aber vorallem weil der Abend so gelaufen ist, wie er gelaufen ist.

Ansonsten ein Versuch kann natürlich nicht schaden, ist ja scheissegal, aber Erfolgschancen würd ich mini-minimal einschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.