7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits.

Ich habe vor ein Mädel zu freezen, nur sind wir im selben Sportverein. Es besteht die Chance, dass man sich dadurch einmal die Woche sieht. Ich will mein Training deswegen aber nicht ganz aufgeben. Nun frage ich mich wieviel dieser "freeze out light" dann noch bringt. Zumal man sich immer begrüßt.

Ich habe nicht vor unhöflich zu sein und denke schon, dass ich zumindest "Hallo" sage. Restliche Kontaktaufnahmen werde ich unterlassen.

Ist der freeze out dadurch beeinträchtigt und sollte ich deshalb der Sporthalle ganz fern bleiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne vorgeschichte kann man nicht sagen, ob es was bringt.

freeze out ist kein wundermittel, es funktioniert grundsätzlich nur wenn attraction bereits vorhanden ist.

beginner setzen oft fälschlicherweise hoffnung in den freeze out wenn sie nicht mehr weiterwissen.

schildere die situation, vielleicht kann man auch zu besseren möglichkeiten raten.

g.c.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde deswegen auf keinen Fall fernbleiben,wenn du Schule gehn würdest,könntest ja auch icht deswegen nicht Schule gehen,

Würde wie gesagt einfach normal begrüßen und auf die Ausdruckweise und auf Ihre Ausdruckweise achten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie viel er bringt, kommt drauf an wie du dich verhältst. ob du dauernd afc-styled zu ihr rüberschaust, und bei erwiederung schnell wegguckst oder so, bringt es dir wenig. behandelst du sie respektvoll, aber nur in dem maße wie jedes andere mitglied deines vereins, ist das schon effektiver.

Warum machst du denn den freeze out?

Und, lass dir deine Eier nicht nehmen! Natürlich gehst du weiter zum training, oder hast du angsat, dass sie dich auffrisst?

so far,

Conv3rge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch gerade 3 Tage gefreezed. Vorhin zufällig HB gesehen 2 Minuten geredet da ich ja "weg" mußte :D. Danach kam ne SMS:

Glaub ja nicht das Du mich so leicht los wirst, dafür habe ich Dich viel zu lieb. Das ist keine Drohung sondern ein Versprechen

Ich denke mal das kommt immer auf die Attraction an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zur Situation in Kurzform:

Sie:HB7 18 Jahre, ich 21

Sie, ihre Schwester, verschiedene Kumpels von den beiden und ich waren im Dezember 08 auf dem Weihnachtsmarkt und ein mal Schlittschuhlaufen. [Reden, bisschen c/f,leichtes KINO, Umarmen]

Danach sind wir (die Schwestern und ich) im Januar mit dem Sportverein ein Wochenende weggefahren. Zu einem Wettkampf mit anschließendem Abendbuffet, Tanz und Übernachtung im Hotel. [viel geredet, kurzes Händchen halten, Umarmen ,den ganzen Abend getanzt (enger Paartanz), alle in einem Zimmer übernachtet, auf der Rückfahrt im Auto gekuschelt]

Ein paar Tage später hat mich die Schwester zum Geburtstag zu sich nach Haus eingeladen. Das HB war natürlich auch da. Sonst 2 Freunde von der Schwester und ihr Freund. Die beiden haben sich gestritten, er ging. Daraufhin gingen auch die 2 anderen. Sie meinte ich könne aber noch bleiben.

Wir 3 haben dann den Rest des Abends viel geredet. Irgendwann nickte mein HB neben mir im Sessel ein. Ich meinte ich geh jetzt auch bevor sie ganz einschläft. Hab sie noch dornröschenmäßig geküsst. Hab mich von den Eltern verabschiedet und ging zu ihr zurück, ihre Schwester war grad nicht im Zimmer. HB umarmt mich zum Abschied, ich beug mich zu ihr will sie küssen. Sie drückt mich weg sagt „nein“. Ich war immer noch zu ihr gebeugt und wollts nochmal versuchen, sie wieder „nein“. Wir haben uns ne Weile angeguckt, dann hab ich sie in den Arm genommen, sie auf die Stirn geküsst und „gute Nacht gesagt“.

Am nächsten Tag sahen wir uns beim Training[umarmen, geredet, gelacht, zum Abschied nur Küsschen]

Eine Woche darauf frag ich sie nach dem Sport was sie am Wochenende macht. Samstag hatte sie was vor. Ich frag nach Sonntag und als Antwort kam: „Bild dir nichts drauf ein. Es wird nix mit uns. Wir können Freunde sein, ich fühlte mich bedrängt als du mich küssen wolltest.“ Sie wollte noch wo hin darum hab ich sie weggeschickt.

Am nächsten Tag hab ich sie kontaktiert, und gesagt ich möchte mit ihr reden. Wir trafen uns beim Training, sie hatte wenig Zeit darum hab ich gesagt wir verschieben es. Nächste Woche fragte sie dann beim Sport ob wir jetzt reden wollen, ich hatte noch Uni Sachen zu erledigen und hab erstmal verneint.

Wir sahen uns ne ganze Weile nicht, wegen Urlaub und Ferien. Mein Geburtstag nahte. Ich hab ihre Schwester und einen guten Schulfreund eingeladen zum Baden ins Tropical Island, so eine riesige Halle mit Strand, Lagune und Rutschen. Ich meinte zur Schwester sie kann ihrer Schwester sagen wenn sie Lust hat, kann sie auch mitkommen. Beide wollten. Durch ein bisschen hin und her, Terminänderungen und den Ausfall der Schwester ergab es sich das ich erst nur ein Wochenende mit meinem Schulfreund verbracht hab und dann mit den Mädels allein baden fahren wollte. Nur hat mich die Schwester erneut sitzen lassen und mein HB kam allein an und meinte, dann fahren wir eben zu zweit.

Sehr amüsanter Tag. [viel c/f, reden, lachen, KINO unter anderem Händchen halten, Umarmen Kuscheln] Zum Abschied bestätigte sie wie gut es ihr gefallen hatte. Mehrmaliges Umarmen, Abschiedskuss aber nur neben die Lippen.

Des weiteren haben wir uns erneut auf einen Treff zum Reden geeinigt.

Sie war eine Weile weg in den Ferien und vor kurzem hatten wir unser Gespräch geführt.

Wir waren Eis essen und saßen dann im Park. Ich hab ihr gesagt, in Bezug auf ihre Bemerkungen damals, dass ich sie nur als Frau begehre und nicht als Kumpel. Dass ich es ernst meine, dass ich sie will und dieses Ziel auch verfolgen möchte. Weiterhin hab ich gesagt dass ich nicht so leicht aufgeben werde, ihr aber trotzdem nicht hinterherlaufen will.

[umarmen und Hand halten]

Sie meinte sie fühlt nicht das selbe für mich, sie wisse nicht woran es liege, es tut ihr leid. Sie fand es bewundernswert, dass ich ihr das alles sage und fand es richtig dass wir uns aussprechen. Sie bereut kein Treffen mit mir und fand sie alle schön. Sie möchte mich aber nicht verletzen und mir zu viel Hoffnung machen.

bearbeitet von Solid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durch dein "ich will dich", hast du es dir einbisschen vergeigt. Du dachtest mit rationaler Hartnäckigkeit sie für dich erobern zu können, aber wie wir alle wissen, klappt sowas nur im TV.

Sie ist die Göttin und du der Betende. Grundsätzlich falsche Einstellung zu dem ganzen, freezen und NEU attraction aufbauen, irgendwie hast du keine Anziehungskraft mehr auf sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden