Date mit Ihr, aber kommt mit Freundin

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PUA’s

Habe ein Date mit der HB8 und sie hat sich spontan bei mir gemeldet und möchte mit mir was unternehmen. Leider nicht alleine, sondern mit ihrer Freundin. Sie meinte ich könnte auch ein freund mitbringen. was sagt ihr zu dieser Konstellation, ich weiß wenig über sie. Sie präsentiert sich sehr konservativ.

Ich muss sie irgendwie attractet, das ich mit ihr alleine sein kann, und mein Kumpel mit der einen anderen.

Was hält ihr von der Idee, wenn ich mich so am Anfang desinteressiert bei ihr zeige und mehr mit ihrer Freundin unterhalte und hin und wieder mal kurz mit ihr rede, push and pull-Taktik, um interesse zu erzeugen. dann wenn ein vertrauen enstanden ist, mit ihr alleine sein, oder ein anderen date-termin ausmachen mit ihr alleine dann.

das Problem ist anfänglich bei der desinteresse, dass mein Kumpel auf die Idee kommt sie dann anbaggert. Also müsste ich es mit meinem Kumpel, vorher absprechen. Ich will ihr signalisieren, weil wenn ich bei ihrer Freundin gut auskomme, es eventuelle leichter ist bei ihr zu landen ist. Aber die Dosis sollt stimmen, nicht das sie dann denkt ich will was von ihrer freundin?

Danke und

Grüße

Sansibar

bearbeitet von MR-SANSIBAR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

Tu DIR was gutes und gehe auf keinen Fall alleine zum Date! Nimm einen Freund mit oder sag ab!!! Glaub mir, ein Date mit 2HBs ist total anstrengend und du wirst probleme haben bei deinem Target Rapport aufzubauen.

es sei denn, du kriegst einen Dreier hin!!! Wenn ja, sag mir, wie du es geschafft hast.. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dich alleine mit zwei HB's triffst kommt es meist nur freundschaftlich rüber. Du kannst kein sexuelles interesse an ihr zeigen , ausser du bist sehr gut.

Zudem wird sich ihre Freundin auch ein Bild von dir machen und das nacher mit ihr absprechen , also musst du sie auch gut behandeln.

Hol dir einen Freund sprich dich mit ihm ab oder sag ihr alleine oder gar nicht. ( das 2 te hat bei mir ganz gut funktioniert )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich würde einfach den Nachmittag mit beiden Frauen geniessen, zusammen was unternehmen und fertig, die Freundin wird schon selber wissen, wann es Zeit ist zu gehen, versuch durchaus schon Kino mit ihr, vor ihrer Freundin, leicht und bleib immer Herr der Lage, sie sollte zum Schluss das Gefühl haben, dass sie auch ohne gleich einen rolligen Lumpi am Bein zu haben, auch ohne ihre Freundin mit dir was unternehmen kann und das es Spass macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir steht dasselbe am samstag bevor nur das sie erst garnicht erwähnt hat nimm nen freund mit.

ihre freundin die mitkommt kenn ich ich war mit ihr nen jahr zusammen iner klasse.

wollte eigentlich nur die unbekannte hb daten aber wenns so kommt solls mir auch egal sein ich genieße die zeit mit den beiden.

das problem wird sein wie ihr schon sagt sich gut um beide zu kümmern aber mehr um die die man interessant findet.

und ich glaub nen 3er klarzumachen bin ich noch was pu angeht zu unerfahren:(

weiss garnicht wie genau ich sowas angehen sollte

bearbeitet von whitefeaek87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Bleib mal locker...mit zwei Mädels kann man auch massig Spaß haben. Musst sie ja nicht beim ersten Date küssen/flachlegen/usw. sondern einfach nur hingehen Alpha sein und Spaß haben.

Sie will dich nur testen + den Rat ihrer Freundin einholen. Wenn die Freundin dich auch sympathisch findet steht nem Einzeldate in Zukunft nichts im Wege. Find ich auch verständlich wenn mans aus weiblicher Perspektive betrachtet, laufen ja genug verrückte Menschen da draußen rum.

Also mach dir mal kein Kopf, geh hin, hab Spaß und attracte beide Mädels.

LG Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden