Mein Erlebniss...pure Verzweiflung

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

seit gestern ist es Gewissheit: Ich bin ein weiteres mal richtig auf die Nase gefallen.

Aber eins nach dem andren:

vor ca. 8 Monaten trat eine Frau in mein Leben, wo ich dachte: Das kann Sie sein...

Doch die so genannte "Roserote Zeit" blieb direkt aus.Sie wohnt im Haus ihrer Eltern.Ihr Ex (?) Freund auch..

Damit fiel 8 Monate lang, besuchen schon mal aus. Sprich: Ich war nie bei ihr Zuhause.

Auf meine Frage warum das nicht geht, auch wenn er nicht zuhause ist,sagte sie mir, das ihre Mutter Depressionen etc.pp hätte

und keine "Fremden" Dulden würde. Tagelange,wochelange diskussionen zu diesem Thema habe ich geführt und das ganze

nun fast 8 Monate "geduldet". Ich habe ihren Worten "glauben" geschenkt und respektiert. Ich habe mit jeder einzelnen Zelle meines Körpers

diese Frau geliebt und gehandelt. Regelrecht die "Welt" zu Füßen gelegt. Doch es wurde irgendwie immer und immer komplizierter.

Zweifel ob Sie die richtige ist, kamen schon nach wenigen Wochen. Doch diese habe ich verdrängt und das positive gesucht und zeitweise an

dem bisschen fest geklammert. Zwischenzeitlich ist mein Vater gestorben. Ich war bis zu seinem letzten Atemzug an seiner Seite.

Er hat einen sehr qualvollen Tod erleiden müssen. Ich habe halt gesucht,vergebens. Wenn man sich in den 8 Monaten, bei einer Distanz von nur

15km, 5 Stunden die Woche gesehn hat, war das viel..Ich habe alles hingenommen und versucht es Ihr recht zu machen.

Ich habe eine beträchtliche Summe Geld geerbt. Darüber spreche ich normalerweise nicht. Ich habe mit Ihr Pläne geschmiedet...Haus bauen..familie gründen..am Telefon/Chat/Mail klang sie so, als ob sie es möchte. Doch sie hat immer und immer wieder neue Gründe hervorgezaubert weswegen Dinge wie normale "Treffen" geplatzt sind. Auch ein "Übernachten" bei Mir hat nicht stattgefunden. Die Gründe dafür lagen in ihren "Schlafstörungen" welche sie angeblich (?) hatte. Auch das habe ich schweigend zur Kenntniss genommen und es mit Mir selber ausgemacht. Dinge welche man früher als "Standard" empfunden hat, wurden nun zur absoluten Rarität. Immer und immer wieder habe ich darüber gesprochen,vergebens...Sie hat das "fehlende" Vertrauen mit als Grund mir genannt das sie nicht mehr kann...Fehlendes Vertrauen? Ich wußte nichts über Sie , wenn ich es genau betrachte, ich habe Ihr BLIND vertraut. Theoretisch kann Sie mit ihm in einem Bett geschlafen haben,ich hätte es net mitbekommen. Einfach zu gutmütig anscheind...Im Moment fühle ich mich einfach nur noch leer, schaue permanent auf mein Handy, warte auf eine Nachricht..weiß tief in mir drinne, das dies eh nicht klappt, aber die Hoffnung nach Nähe und nach Glück bzw. einer glücklichen Beziehung ist weiterhin vorhanden...

Grauenhaft...ich wünschte ich könnte den Hebel einfach umlegen und Sie vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie war der Sex? Was heisst "die Richtige"? Was willst Du darüber nach einigen Wochen gewusst haben?

Wie liefen Deine Frauenkontakte allgemein bisher so ab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe eine beträchtliche Summe Geld geerbt. Darüber spreche ich normalerweise nicht. Ich habe mit Ihr Pläne geschmiedet...Haus bauen..familie gründen..am Telefon/Chat/Mail klang sie so, als ob sie es möchte.

OMG ich hoffe du hast ihr nichts von der Kohle erzählt.

Zweifel ob Sie die richtige ist, kamen schon nach wenigen Wochen.

Sie ist eindeutig die Falsche.

Lies dich zum Thema ONE-IT-IS ein und vergiss sie so schnell wie möglich. So wie ich das interpretiere ist sie ein Unmensch. Sie erfindet ständig irgendwelche ausreden, spielt ködern & warten mit dir und du fällst darauf rein.

Einfach zu gutmütig anscheind

That´s it.

Im Moment fühle ich mich einfach nur noch leer, schaue permanent auf mein Handy, warte auf eine Nachricht..weiß tief in mir drinne, das dies eh nicht klappt, aber die Hoffnung nach Nähe und nach Glück bzw. einer glücklichen Beziehung ist weiterhin vorhanden...

Dieses leere Gefühl ist völlig normal. Hör auf, auf irgendwelche Nachrichten zu warten. Falls je eine kommen sollte und du reagierst darauf hat sie dich schon wieder geködert und das Spiel beginnt von vorne.

seit gestern ist es Gewissheit: Ich bin ein weiteres mal richtig auf die Nase gefallen.

Falsch du bist nicht auf die Nase gefallen, sondern du bist um eine erkenntnis reicher geworden. Du hast selbst erkannt, dass sie mit dir spielt.

Lies dich ein, lerne zu verführen und suche dir deine "glückliche" Beziehung und hör auf einem hoffnungslosen Fall hinterher zu trauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie war der Sex? Was heisst "die Richtige"? Was willst Du darüber nach einigen Wochen gewusst haben?

Wie liefen Deine Frauenkontakte allgemein bisher so ab?

Der Sex war...hmm ganz ok!

Am Anfang dachte ich, es läuft lediglich darauf hinaus, aber dem war nicht so und das ist gut so!

Mit der "richtigen" meinte ich..das ich bei dieser Frau irgendwo ne Zukunftsperspektive gefühlt und gesehn habe!Ich dachte während dem "Kennenlern" Prozess

das dass wirklich klappen kann..und es gab in den 8 Monaten auch einige Momente wo ich wirklich dachte, es geht endlich berg auf!

Meine bisherigen Frauen Kontakte?Hmm...schwer zu beschreiben. Eigentlich recht positiv. Aber so intensiv wie diese Frau, solche Gefühle hatte ich noch für niemanden entwickelt gehabt auch wenn ich nun an dem Punkt angekommen bin wo ich sage: Das sie es wohl wirklich nicht verdient hat :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine bisherigen Frauen Kontakte?Hmm...schwer zu beschreiben. Eigentlich recht positiv. Aber so intensiv wie diese Frau, solche Gefühle hatte ich noch für niemanden entwickelt gehabt auch wenn ich nun an dem Punkt angekommen bin wo ich sage: Das sie es wohl wirklich nicht verdient hat :(

Mach mal bitte klar, wie viele Freundinnen du bisher hattest, wie alt du bist und sie ist.

Ich kenn dein Problem nur all zu gut! Du musst dir den GROßEN Arschtritt geben und Schluss mit der "ich leg dir die Welt zu Füßen" Nummer machen.

Und ehrlich, fall es denn die Richtige -was nicht so scheint - ist, dann wird sie auch was daran setzen dich zu halten.

Das ist schon Krass wenn du mit ihr Zukunftspläne machen kannst, aber noch nie bei ihr zuhause warst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Feste Beziehungen vor ihr, waren 2! Ich bin 23 und sie ist 26...das mit dem Arschtritt klingt nach nem Plan.

Gutmütigkeit scheint das falsche Rezept zu sein. Ebenso scheint nicht mehr viel Wert auf Treue und Ehrlichkeit gelegt zu werden *Seufz*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Regelrecht die "Welt" zu Füßen gelegt.

Hat das auf Gegenseitigkeit beruht? Lass mich eine Vermutung anstellen: hört sich so an, alsob sie dich eine ganze Weile lang ziemlich in der Hand hatte.

Zwischenzeitlich ist mein Vater gestorben.

Mein Beileid. Möglich, dass Dich das dann vollständig aus der Bahn geworfen hat. Das was Du bisher erzählt hast deutet auf eine klare Oneitis hin:

- früh Zweifel ob es die richtige ist und Du bleibst trotzdem bei ihr

- "Pläne geschmiedet...Haus bauen..familie gründen" wenn Du schon früh Zweifel an ihr hattest hätte es eig. nicht so weit kommen dürfen

- "am Telefon/Chat/Mail" = absolute Attractionkiller...Attraction hat eine extrem hohe Halbwertszeit und Rapport hält auch nicht ewig...die Luft ist vermutlich raus, ich an Deiner Stelle würde einen Schlussstrich ziehen, der Oneitis auf den Grund gehen und dann die Ursachen behandeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich hier neu bin...und das Forum bisher sehr interessant finde, wollte ich mal Fragen wo man die ganzen Abkürzungen und Fachbegriffe ala Oneitis etc.pp nachlesen?

Edit: Gefunden :)

bearbeitet von danny04

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann, ich renn von einem Fehler in den nächsten und weiß nicht was richtig und was falsch ist bzw. wie ich aus der nr. wieder heile rauskomme ohne mein Gesicht zu verlieren:

Nach weiteren zahlreichen Diskussionen mit ihr, hat man einen "Neuanfang" in Betracht bezogen. Es gibt einfach soviele verdammte Dinge, welche schief gelaufen sind und wo ich nicht glauben kann, das diese sich ändern werden. Ich versuche zwanghaft daran festzuhalten aber irgendwie hab ich mittlerweile ...puh..wie beschreib ich das...ein Gefühl in mir ...was geteilt ist...Die eine Seite sagt : Jawoll und die andre Seite sagt: Ne lass ma!

Ich sehne mich nach Ihr, gar keine Frage. Ich sehne mich nach ihrer körperlichen Nähe, gar keine Frage. Ich sehne mich nach einer glücklichen Zukunft,gar keine Frage!

aber....

Ich habe eine verdammte scheiss Angst in Mir, das sie nur mit Mir spielt. Ich versuch zwanghaft diese Frau zu verstehn. Ich versuch ihre Handlungen irgendwie einzuordnen. Sie zeigt Gefühle, sie weint...sie kämpfte auch um mich,als sie spürte das ich kurz davor bin hinzuwerfen (während den 8 Monaten). Da hab ich mich gefragt "Warum, warum ändert sie nichts an ihrem verhalten wenn Sie mich doch will, sondern lässt es so weiterlaufen?" "Warum wirft sie nicht einfach hin, es geht auch an ihre Nerven,wie man sehn konnte" Ihr Verhalten zu mir und ihre Handlungen haben überhaupt nicht zueinander gepasst. Wenn ich ihr vorgeworfen habe, das sie lügt, ist sie tierisch abgegangen.

der gestrige Tag, war Hölle pur!Ein ständiges Auf und Ab! Mein Kopf weiß das alles Scheisse ist, das du selber dran schuld bist das es soweit kam. Mein Kopf sagt mir, das diese Frau bzw. die Situation alles ist, nur nicht glücklich. Aber ich fühle mich bekloppterweise zuhier hingezogen. Ich frag mich mittlerweile echt, ob ich nen Knall habe und mir HIlfe suchen soll. Normal ist das nicht mehr. Das erklärt auch meine Handlungen gestern:

Ich habe den ganzen Tag drum gebettelt das wir es nochmal versuchen, mir die ganze Scheisse wieder schön geredet. Wieder an das bissi Hoffnung geglaubt. So nach 6-7 Stunden Diskussion kam sie dann an und sagte das wir es gerne nochma versuchen können, ein letztes mal..Ich hatte plötzlich DAS was ich den ganzen Tag wollte! Einen NEUANFANG! Ich war am Ziel bzw. Teilziel. Sie ist den Abend dann weggegangen und es war 2 Stunden Funkstille. Dann schrieb sie mir ne SMS mit den Worten "Sind jetzt da, i miss you" ... ich hab sie gebeten mich anzurufen...hat sie getan:

Ich habe ihr gesagt das es vorbei ist das ich nicht mehr kann und nicht an Besserung glaube!

Warum tu ich sowas? Ich habe aufgelegt...5 MInuten später mir die Frage gestellt: Sag mal, hast du einen Klatsch? Du willst 7 Stunden nen Neuanfang und dann wirfst es nach 2h wo nichts passiert ist, einfach wieder weg?

Sie fand das ganze natürlich net so pralle. Hat das als "falsches Spiel" dargestellt. Kann ich ihr auch nicht für Übel nehmen...Sie hat dann das Handy ausgemacht und ich war gezwungen zum nachdenken. Also ne gute bekannte angerufen und ihr die Story erzhält. Von a bis z. Haben 3 Stunden getelt. Sie kam aus dem Kopf schütteln nimmer raus. Ich habe krampfhaft überlegt wie der heutige Tag nun funktionieren soll, das ich net kaputt gehe. Ich habe mir soviel Selbstbewusstsein eingeredet das ich mir fest vorgenommen habe, es so zubelassen wie es ist ---> Game Over!!!

Ich habe mich auf sämtliche Situationen welche entstehn können eingestellt:

Sie meldet Sich und sagt es ist alles vorbei ---> Wie kommst du damit klar und rennst ihr net wieder hinterher

Sie meldet Sich nicht --->Wie kommst du damit klar und bettelst nicht wieder bzw. kontaktierst sie erst gar nicht mehr

Sie meldet Sich und möcht endlich den Neuanfang ---> Was machst Du?

Und jetzt kommen wir zum Problem Nr.234782757 *schwitz*:

Ich habe ihr keine weiteren SMS mehr geschrieben und war den ganzen Tag knallhart! Sie hat sich dann gemeldet und wollte natürlich reden bzw. schreiben ob wir noch ne Chance haben oder nicht. Mein herz sagte sofort: da geht noch was und mein Kopf: Nein,Nein,Nein du musst es schaffen ...

Natürlich hat mein Herz gesiegt! Ich habe ihr gesagt:

Wir haben eine Chance wenn du endlich mal ein paar Dinge veränderst. Es sind keine Undinge welche ich erwarte.Es sind Dinge welcher meiner Meinung und auch deiner Meinung nach, zu jeder Beziehung dazu gehören. Doch es klappt nichts! Entweder du bist zu 100 % dazu bereit das Baby nun zu schaukeln und es zu schaffen mit Mir! 100 %! Keine 99 % ! 100 %!!!! ODER aber wir lassen es endgültig bleiben. Danach war 2 Stunden ruhe, sie hat nachgedacht, sagte sie mir zumindestens vor nun 2 Stunden und ist sich sicher. Richtig, ich habe ihr natürlich gesagt: Wir schaffen das ...

und wisst ihr was? Ich weiß schon jetzt, das dass net klappt! Ich hab keinen glauben daran das sie es hinbekommt. Aber ich hab auch net den glauben daran das ich es hinbekommen mal konsequent diese Frau zu vergessen.

Brauch ich Hilfe? hab ich nen Knall? Was ist die Lösung meines Problems? Muss erst eine andre Person in mein Leben treten, bevor ich nen Schlussstrich mit Ihr ziehn kann? Weil das ganze ist irgendwie, wie ein Kreislauf der sich als wiederholt.

Das Schlimme an der Sache ist: Es ist ja net so, das ich net kapiere woran es klemmt. Ich weiß was richtig und was falsch ist, aber ich kriegs net hin so zuhandeln. maybe hab ich auch nen Problem mit mir selber das ich angst habe keine andre mehr zu finden und klammer. Oder das mich niemand will oder oder oder?

Ich weiß echt nicht mehr weiter und schon gar nicht wie ich aus der Nummer wieder rauskomme ohne mein gesicht zu verlieren. Oder ob ich nu nochmal es laufen lasse...und schaue ob sich was tut und beim kleinsten Ding das Handtuch werfe! Aber wer sagt mir, das es danach nicht wieder von vorne losgeht?

Ich werd wahnsinnig ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von mir Mitgefühl zu dieser schlimmen Situation.

Das hört sich an wie ein Süchtiger, der entziehen will, es aber nicht schafft.

Ich würde den Kontakt abbrechen, um da raus zu kommen. Aber ich habe leider keine Ahnung, wie du das schaffen kannst.

Gibt's eine Krisenberatung in deiner Stadt?

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habt ihr euch überhaupt gesehen oder war das alles (was du im letzten post beschreibst)

über telefon/sms/chat?

ihr habt also stundenlang / tagelang drüber diskutiert, ob ihr zusammen seid oder nicht?

und das ganze über die entfernung ohne treffen?

frag dich doch selber was solche diskussionen bringen.

entweder man trifft sich und macht etwas zusammen oder man trifft sich nicht.

wozu stundenlang diskutieren über "neuanfang", "sind wir zusammen"

wenn man sich eh nicht sieht?

stell einfach mal sämtliche Fernkontakte ein,

schreib ihr ein letztes mal "ich muss drüber nachdenken" (irgendeine ausrede warum du für sie nicht zu sprechen bist)

oder irgendwas, jedenfalls dass du erstmal nicht mit ihr redest/schreibst

und dann geh nicht mehr ran, schreib nicht zurück.

und geh aus deiner wohnung raus, sei nicht erreichbar, lass das handy zuhause, triff dich mit freunden,

mach irgendwas!

häng nicht zuhause rum und zermarter dir nicht den kopf,

streich sie erstmal mindestens eine Woche lang komplett aus deinem leben

und finde dein leben wieder!

deine hobbies, freunde, sport usw.

nach ein paar tagen sieht es schon ganz anders aus.

und "dein gesicht verlieren" ??

es geht doch nur um dich und sie, es geht dir nicht gut dabei und du musst dich nicht für den rest deines lebens

mit einer ungesunden beziehung rumquälen die dir nicht gut tut.

wenn du es hinschmeisst, muss sie es eben so hinnehmen, und wenn du 100x gesagt hast, du willst es probieren.

vor wem verlierst du dein gesicht? vor niemandem!

im gegenteil, es werden dir alle respekt zollen wenn du diese geschichte hinter dir läßt

dich selbst wiederfindest und gestärkt daraus hervorgehst.

ich drück dir die daumen! dass du erstmal ein paar tage duchhältst.

dann ist der schlimmste entzug vorbei.

und lenk dich ab!

dein george clooney

bearbeitet von george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden