Schon wieder: Kalibrierung, deswegen kein NC?!

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast gnubo

Hi,

meine Kalibrierung lässt mich einfach nicht los...letztens :-D

Also, gestern after-work-party.

Ich stehe mit meinem Wing an der Bar, dann kommt mir ein geiles 2er-Set entgegen (HB 8,5+8,5!!!)

Ich habe sie dann sofort angesprochen und mein Wing hat relativ schnell die Freundin übernommen!!! :-D

An den genauen Dialog kann ich mich nicht mehr erinnern, ich weiß nur, dass ich sie wohl 3mal hintereinander genegt habe!!!

Ich meinte unteranderem: Hey, blondie, was bist du noch außer schön?

HB: hm, weiß ich nicht!!!

gnubo: ah ha, also bist du nur blond und den rest kann ich mir denken?

hb:Nein, die Haare sind gefärbt!!!

gnubo: jetzt entschuldigst du dich schon dafür, dass du blond bist. wie süß...:-D

DANN, sie lehnte an der Wand!

gnubo:Hey, bist du schon so betrunken, dass du dich abstützen musst.

Na ja, sie meinte dann, dass ich zu unnett sei und ist mit ihrer Freundin gegangen.

Ich und mein Wing haben uns dann auf das nächste 2er-Set gestürtzt...

1 Std. später kommt mir die erste Hb entgegen und lächelt mich an.

gnubo: hey, blondie. hast du dich wieder beruhigt?:-)

HB:Ja, du warst aber vorhin wirklich gemein zu mir! Wenn du mich 3mal hintereinander beleidigst, wieso unterhälst du dich dann mit mir?

gnubo: Ich dachte, du bist nicht so empfindlich und kannst das ab! Außerdem wollte ich gucken, ob du eine interessante Frau bist:-)

HB(lächelt, IOIs, KINO).....

gnubo: hey, was für männer magst du eigentlich?

HB: hm, ältere und charmante Männer!!!

gnubo: Ok, dann bin ich wohl nichts für dich, denn charmant bin ich nicht!!!:-)

HB:Ja, habe ich gemerkt. Aber du kannst mich gerne vom gegenteil überzeugen....:-)

ok, dann haben wir uns weiter unterhalten, viel KINO und ein bisschen Erdbeerwiese etc... sie war sehr attracted usw. ich wollte dann mit ihr auf die tanzfläche, aber ihre freundin hat es nicht zugelassen, ich hatte keine möglichkeit zur isolation...na ja...irgendwann habe ich dann einen freeze out gemacht und versucht, einen NC bei dem anderen 2er-Set zu bekommen!!! Leider ohne erfolg, obwohl auch die hb attracted war.

Gut, irgendwann bin ich dann zurück zur HB.

Wieder ein kleiner Dialog etc..und irgendwann meinte sie, dass sie einen freund hat. ich bin nicht drauf eingegangen usw..weiter dialog. dann wollten sie los und ich versuchte NC, wieder erfolglos!!!!

Jetzt meine Frage/mein Problem:

Beide Sets waren auf jeden Fall attracted usw. es lief alles gut und die IOIs stimmten auch, nur wieso habe ich 2mal keinen NC bekommen??!! Ich verstehe es nicht ganz, vlt. war das wechseln zwischen den beiden sets zu offensichtlich?

Jemand eine Idee?und wieso erzählt die HB erst nach einer Stunde dass sie einen Freund hat etc....(nicht das mich das stören würde, kam aber irgendwie komisch rüber...) 8-)

ODER: Komme ich zu hart rüber?! Ich lächeln immer viel dabei, aber vlt. klingen meine Worte trotzdem zu hart oder beleidigend? Ich bin eher kein schleimer Typ und sehr direkt, deswegen müsste es doch zu meinem InnerGame passen....

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um mal bei der technischen Ausdrucksweise zu bleiben:

Ich lese über Attraction & Kino. Das ist gut.

Wie steht es jedoch mit dem Rapport und der Eskalation?

Ein NC wäre eine logische Konsequenz aus allen genannten Bestandteilen der Verführung gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast schon selbst gemerkt, dass du zu wenig Rapport aufbaust. Ist mir auch schon ein paar mal passiert.

Du machst Push&Pull vergisst dabei aber "Pull", stattdessen läuft dein Game einfach nur so ab: Neg! Neg! Neg! Neg! Neg!...

Schau dir mal deinen eigenen Report nochmal an und achte darauf, wann sie auftaut:

gnubo: Ich dachte, du bist nicht so empfindlich und kannst das ab! Außerdem wollte ich gucken, ob du eine interessante Frau bist:-)

HB(lächelt, IOIs, KINO).....

Achte einfach in Zukunft darauf, dass du's mit den Negs nicht zu sehr übertreibst. Wenn sie auf einen Neg cool reagiert, dann belohne sie auch für das gute Verhalten.

bearbeitet von Flutschfinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

@Dreamcatcher:

Eskalatiert habe ich so gut wie möglich, aber ein KC vor ihrer Freundin war einfach nicht drin. Leider konnte ich sie ja auch nicht isolieren!!!

Rapport?! Hm, ich fande sie sehr angetrunken und ich war auch nicht nüchtern :-D

Wie baue ich dann am besten rapport auf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

@Flutschfinger:

Manchmal sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht!!Klar, ich habe das Belohnen vergessen, wie doof von mir!!! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Dreamcatcher:

Eskalatiert habe ich so gut wie möglich

Inwiefern?

hast du sie versucht zu küssen? Hat sie geblockt und du dann mit einem Freezeout reagiert?

aber ein KC vor ihrer Freundin war einfach nicht drin. Leider konnte ich sie ja auch nicht isolieren!!!

Beides halte ich für Limiting Beliefs.

Rapport?! Hm, ich fande sie sehr angetrunken und ich war auch nicht nüchtern :-D

Wie baue ich dann am besten rapport auf?

Am besten ist, du fängst bei dir selbst an und bleibst nüchtern genug,

um Rapport aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat denn Rapport mit Alkohol zu tun? :-D

Rapport ist einfach das Vertrauen und die Sympathie, die sie zu dir empfindet. Es reicht nicht aus immer nur der böse Alpha zu sein, der sie beleidigt. Nein, du musst ihr auch etwas geben das sie mag und sympathisch findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

@Flutschfinger:

Ja, stimmt. Ich meine, wenn sie stark angetrunken ist, dann kann ich keine mega langen Geschichten erzählen etc..außerdem dachte ich, dass sie schon bereit wäre für einen KC!!!

Außerdem: Erdbeerwiese, Fuck,Kill, Marry..etc...ich dache, das reicht!!!!:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was hat denn Rapport mit Alkohol zu tun? :-D

Rapport ist ein anderes Wort für eine gemeinsame Vertrauensbasis.

Vertrauen entsteht dadurch, dass ein Mensch sich öffnet und etwas von sich selbst offenbart. Das Ganze im Austausch.

Alkohol behindert diesen Vorgang. Durch Alkohol verlierst du den Zustand der Bewusstheit und somit den Kontakt zu dir selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

@Dreamcatcher:

Durch Alkohol verlierst du den Zusatnd der Bewusstheit und somit den Kontakt zu dir selbst.

Interessant, d.h. je stärker angetrunken, desto weniger rapport ist nötig,um sie zu küssen?? So stelle ich es mir auch vor, denn oft muss ich gar nicht ewig lange mit ihr reden, weil ich merke, dass sie schon längst bereit zum küssen ist!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Interessant, d.h. je stärker angetrunken, desto weniger rapport ist nötig,um sie zu küssen??

Das habe ich nicht geschrieben :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

Jaja, ich dachte, du stehst auf direkte Worte... :-D

Ok, rapport ist soweit klar. Aber trotzdem denke ich, dass viele HBs sich nicht direkt vor ihrer Freundin küssen lassen. Das habe ich schon oft gemerkt.

Das Problem ist auch, wenn sie nicht viel von sich erzählen will, bzw. preisgeben will und ich die unterhaltung führe, dann kann ich doch nicht auch noch eine rapport-geschichte erzählen, ohne dass sie etwas dazu beiträgt. Desweiteren gibts es Situation, in denen die HB gar nicht mehr reden will... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

Ach ja, nochwas.

Viele HBs fragen mich immer, wieviele Frauen ich anspreche und ob ich das öfters mache etc...

Ich sage dann immer, dass sie die erste Frau in meinem Leben ist mit einem breiten lächeln...

Habt ihr noch andere ideen, was Mann kontern könnte?

Und weiß jemand noch einen guten Tipp, um Rapport aufzubauen? (Jetzt sagt nicht, ich soll die suchfunktion nutzen usw...habe ich schon!!)

Ich würde einfach mal gerne ein kleines, kurzes Praxisbeispiel hören!!! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber trotzdem denke ich, dass viele HBs sich nicht direkt vor ihrer Freundin küssen lassen. Das habe ich schon oft gemerkt.

Und ich habe schon oft das Gegenteil gemerkt. Und jetzt?

Werde den LB los und isloliere.

Wenn sie sich nicht isloieren lässt, arbeite an deinem Game.

Ok, rapport ist soweit klar.
Und weiß jemand noch einen guten Tipp, um Rapport aufzubauen? (Jetzt sagt nicht, ich soll die suchfunktion nutzen usw...habe ich schon!!)

Ich würde einfach mal gerne ein kleines, kurzes Praxisbeispiel hören!!! :-)

:-D

Das Problem ist auch, wenn sie nicht viel von sich erzählen will, bzw. preisgeben will und ich die unterhaltung führe, dann kann ich doch nicht auch noch eine rapport-geschichte erzählen, ohne dass sie etwas dazu beiträgt.

:-D

Ich versuche mal dennoch, dir zu folgen.

Erzähle etwas von dir, und sie wird es auch tun.

Tut sie es nicht, bist du wieder C&F. Und gehst nach einer Zeit wieder auf Rapport.

Und immer so weiter. Kapisch? :-)

Die nächste Stufe wäre, immer C&F zu sein, auch während einer Rapportphase.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo
Ich versuche mal dennoch, dir zu folgen

Ja MAMA!!! :-D

Ok, manchmal ist weniger schreiben besser und hilft somit auch mehr!

Erzähle etwas von dir, und sie wird es auch tun.

Ich glaube, ich unterhalte mich zu oft mit blondinen, ich stehe gerade auf dem Schlauch...schreib mal bitte ein kleines Bsp. für Rapport!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...schreib mal bitte ein kleines Bsp. für Rapport!!!

Hey, das Lied erinnert mich an meinen urlaub letzten Sommer.

dazu hab ich mit zwei Mädels mit Coco Nut Kiss angestoßen, so ein Mädchengetränk, aber ich wurde überredet.

Scheinbar trinken Mädchen alles, was süß ist. Magst du das auch?

Ok, lass uns zur Bar..

usw usw.

Jeder Mensch ist verschieden und hatte verschiedene Erlebnisse. Erzähle von deinen und binde sie mit ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo
Hey, das Lied erinnert mich an meinen urlaub letzten Sommer.

dazu hab ich mit zwei Mädels mit Coco Nut Kiss angestoßen, so ein Mädchengetränk, aber ich wurde überredet.

Scheinbar trinken Mädchen alles, was süß ist. Magst du das auch?

Ok, lass uns zur Bar..

Auf deutsch gesagt: Erzähl ihr irgendeinen Scheiß, von dem du denkst, dass es Frauen/ihr gefallen könnte!!! :-D

Es sollte Urlaub, Gefühle, Stimmung und andere Frauen drin vorkommen...Ok, dann kann ich hoffentlich behalten... :-D

Danke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf deutsch gesagt: Erzähl ihr irgendeinen Scheiß, von dem du denkst, dass es Frauen/ihr gefallen könnte!!! :-D

Nope, auf deutsch: Erzähle etwas aus deinem Leben. Beispielsweise passend zur Situation.

Oder etwas von dir. Stelle ruhig Zwischenfragen und lasse sie sich beteiligen.

Wenn du Aspekte nur andeutest, wird sie Zwischenfragen stellen und auch von sich erzählen.

Ebenso wenn sie attracted ist.

Es sollte Urlaub, Gefühle, Stimmung und andere Frauen drin vorkommen...

DHV und gute Emotionen wären von Vorteil :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

Grundsätzlich ja, aber im Club, ohne Sitzecke etc. ist es etwas schwer Teile seiner Lebensgeschichte der HB ins Ohr zu flüstern...da kann ich lieber gleich an ihrem ohrläppchen knappern.... :-D

hm, was mache ich eigentlich, wenn sie auf meine fragen nicht eingeht, bzw. nicht antworten will?

z.B. gnubo:Hey HB, beschreib dich mal in 3 worten? HB: Ne, keine Lust?! oder so ähnlich...ich sage dann immer: Ok, dann passen wir nicht zusammen, du bist mir zu langweilig!!! Next!!!

Ist das Ok, oder zu hart?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Hey HB, beschreib dich mal in 3 worten? HB: Ne, keine Lust?!

Fahr die Attraction noch höher oder mach Cold Reading, indem du z.b auf ihr äußeres Erscheinungsbild eingehst. Dabei kannst du C&F sein. Für den Rapport einfach auf die Frage "Findest du, dass man Leute nach ihrem Äußeren beurteilen kann?" hinleiten. Dabei gehst du auf Charaktereigenschaften ein und machst das alles mit ein paar Storys würziger. Erzähle von deiner Kindheit, wie du als kleines Kind warst, schließlich ist dort der Charakter verwurzelt.

Lass sie viel reden, wiederhole ihr Gesagtes in deinen Worten und verkaufe es als deine persönliche Meinung.

Ganz wichtig: Bleib locker und vergiss die Negs, denn die sind uncool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden