Vertrauen zu EX-LTR wieder aufbauen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUs,

ich hoffe ich schreibe dies nun im richtigen Unterforum, wenn nicht, bitte verschieben:

Ich habe mich vor einem Jahr, nach 3 Jahren, im gegenseitigen Einvernehmen von meiner LTR getrennt. Dinge wie Oneitis etc sind nicht aufgetreten. Gründe für die Trennungen war fehlendes Vertrauen mir gegenüber…

Habe am Anfang unserer LTR noch über 2-3 Monate etwas mit meiner Vorherigen LTR am laufen gehabt. Hab während unserer Beziehung ständig geflunkert und mich halt jedes mal bei erwischen lassen… selbst nach der LTR konnte ich es einfach nicht lassen… schon abgefuckt.. auf jeden fall wird’s momentan weniger und ich bekomme mich so langsam in den Griff.

Seit der Trennung haben wir uns in regelmäßigen Abständen so 1-2 mal pro Woche getroffen. Bin also momentan voll in der LJBF Kiste drin. Da ich mir eine Beziehung wieder mit Ihr vorstellen kann, bin ich nun momentan am Überlegen wie ich es hinbekomme das sie mir wieder 100%ig Vertrauen schenken kann. Bin da momentan wirklich Ratlos, da ich keinen Ansatzpunkt finden kann!

Gefühle sind auf Ihrer Seite noch da, allerdings reichen diese momentan nicht für eine Beziehung. Ich lass das aber nun auch easy angehen. Rapport ist noch unheimlich viel da, die Attraction wurde halt durch meine Lügen definitiv gekillt… was ja aber nicht bedeutet, dass ich diese nicht wieder aufbauen kann. ich weis ja wie sie tickt!

Ich hoffe jemand von euch kann mir das etwas weiter helfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden