Gute Ideen was man mit nem Girl machen koennte

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie bereits erwaehnt hat mir ein Maedel das ich an der Uni kennengelernt habe zurueckgeschrieben. Habe sie vorher immer ignoriert und immer die kalte schulter gezeigt. Am Ende habe ich ihr dann meine Nummer zugesteckt. So nun waere meine Frage wo man denn so am besten mit dem Maedel hingehen sollte.

1.) Kino - finde ich nicht gerade das beste fuer ein Date, allerdings wuerde ich mir einen Film aussuchen der mir gefaellt und dann mal schauen ob sie darauf eingeht.

2.) Am strand entlang schlaendern - kann man auch lustige Sachen machen wie sandburgen bauen oder spontan ins meer zu springen. Ware das zu kindisch ?

3.) Disco, nachtclubs oder pubs - bin nicht gerade der ueber taenzer ,standardtaenze hab ich drauf und auch ein bisschen was von den jumpstyle, wobei mir street dance weit besser gefaellt,

problem ware hier das man sich durch die laute musik fast gar nicht versteht

4.) restaurant - abendessen mitr ihr zu gehen find ich irgendwie zu elegant

5.) shoppen - meiner meinung nach nicht so interessant , es sei den es ist fuer unterwaesche im victoria secret ;)

Habt ihr ein paar Ideen was am besten waere ? Sollte man Freunde mitnhemen oder sich nur zu zweit treffen , wobei sie bei zweiteres sofort erkennen wuerde das man mehr von ihr moechte.

Habt ihr auch noch tipps und kennt ihr links fuer gaming tipps, routinen und fuers neggen? Sollte man ciss close schon waehrend des erstens treffens einleiten um zu verhindern in der Freundschaftskiste zu landen.

Schon mal ein grosses Danke an euch im voraus.

bearbeitet von ironeaglle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
5.) shoppen - meiner meinung nach nicht so interessant , es sei den es ist fuer unterwaesche im victoria secret ;)
Scheiß auf die Unterwäsche, das wäre nur Bonus. Wenn du mit Ihr einen Nachmittag einkaufen gehst wird sie das Gefühl haben sie kennt dich schon ewig. Wenn sie dich ewig kennt wieso sollte sie dann nicht mit dir schlafen?

Die anderen Dinge haben mehr den klassischen "Date" Charakter. Sag einfach du willst ne Hose oder so kaufen, sie soll dich begleiten. Auch wenn du hinterher keine kaufst....hast du trotzdem unendlich viele Locations mit ihr besucht. Deswegen bekommt sie das oben beschriebene Gefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ausstopfen und an die Wand hängen

;)

ne im Ernst, ich nehme an du wohnst in einer Großstadt?

du kannst dir zB im Vorfeld verschiedene Locations in deiner Umgebung oder in einem gemütlichen Viertel merken ZB: Salsa-Tanzbar, Pub, offenes-Restaurant-cafe, Zoopark, Strand, Park, Underground Disco, Museum, Ausstellung, unter der Brücke mit Bierflasche, Einkaufspassagen, Kino, Rundfahrt mit nem Schiff, usw. Dann könnt ihr euch zB zum Kino verabreden, danach aber improvisieren und nach Lust und Laune auswählen. ZB gehen , wo ihr gemütlich und ungestört sein könnt, zB Park, oder Cafe. Das Kino ist sozusagen nur ein warm up ;)

bearbeitet von Smooth_ASCII_OP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann könnt ihr euch zB zum Kino verabreden,

Das wäre kontraproduktiv. Bitte erst Ratschläge erteilen, wenn man ein gewisses Level erreicht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, ich selbst würde nicht zum Kino gehen, zu langeweilig, :D aber die Leute sind verschieden.

OK, war ein leichtfertiger Rat von mir.

Ich meine nur, man kann sich irgendwo verabreden, wo man GEMEINSAM Lust hat hinzugehen, und dann die Locations nach Laune wechseln. Was würdest du vorschlagen?

bearbeitet von Smooth_ASCII_OP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas macht sie jeden Tag, überleg dir was außergewöhnliches. Geht mal Wasserski fahren oder sowas in der Richtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dookie-Roo

Es gibt kein "richtig" oder "falsch" bei Locations.

Wichtig ist, dass du eine Umgebung wählst, die Raum für Spontanität und Eskalation bietet - und vor allem deinem Wohlbefinden zuträglich ist.

Daher:

1.) Kino

Warum nicht, wenn deine Hand dann ausgiebig an anderen Stellen landet, nur nicht in der Popcorn-Tüte.

2.) Am strand entlang schlaendern - kann man auch lustige Sachen machen wie sandburgen bauen oder spontan ins meer zu springen. Ware das zu kindisch ?"

"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch!" (Erich Kästner)

Ist es dir zu kindisch? Dann lass es. Ist es ihr zu kindisch? Dann schreib sie ab. Sie ist langweilig. So einfach ist das.

3.) Disco, nachtclubs oder pubs - bin nicht gerade der ueber taenzer ,standardtaenze hab ich drauf und auch ein bisschen was von den jumpstyle, wobei mir street dance weit besser gefaellt,

problem ware hier das man sich durch die laute musik fast gar nicht versteht

Man soll ja auch tanzen und sich nicht unterhalten. Das kann man nämlich auch auf nonverbaler Ebene, wenn du verstehst, was ich meine. ;)

Und zum Stil: Dass du nicht Justin Timberlake bist, weiß sie sicher selbst. Der "ueber taenzer" ist der, der sich dabei so sauwohl fühlt, dass er darüber eine so massive Ausstrahlung hat, dass dem Betrachter gar nicht mehr auffällt, wie er eigentlich tanzt.

4.) restaurant - abendessen mitr ihr zu gehen find ich irgendwie zu elegant

Nicht zu elegant, zu 'eingepfercht'. Denk doch mal drüber nach: Ihr sitzt in einem Restaurant (wenn du schon was Wort 'elegant' nimmst ist es wohl eines mit lauter 'feinen Herrschaften') - für mich wäre das ein langwieriger, qualvoller Erstickungstod. Aber auch nur, weil meine Persönlichkeit noch nicht so weit ist, dort zu eskalieren oder c&f zu sein - wenn das bei dir anders ist, mute dir die Herausforderung zu.

Zu 5.) shoppen - meiner meinung nach nicht so interessant , es sei den es ist fuer unterwaesche im victoria secret ;)

Na bitte, es geht doch. Aber mach erstmal, Freundchen! ;-)

bearbeitet von Dookie-Roo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden