pansus 0 Beitrag melden Mai 7, 2009 erstellt 1. Mein Alter 262. Alter der Frauihr Alter 213. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben1 Date4. Etappe der VerführungLeichte aber beabsichtigte Berührungen ihrerseits5. Beschreibung des ProblemsSie(HB 8) wohnt mit ihrem Freund (seit einem halben Jahr ein Paar) zusammen. Ich werde sie am Samstag wieder sehen nur diesmal mit bekannter von uns beiden die die Wachhundrolle übernimmt.6. Frage/nBeste möglichkeit eine Frau von ihrer Wachhundfreundin zu lösen? BF Beseitigung bei einem zusammenwohnenden Paar?Danke schonmal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreamcatcher 953 Beitrag melden Mai 8, 2009 geantwortet Beste möglichkeit eine Frau von ihrer Wachhundfreundin zu lösen?Sie alleine treffen.Das Ganze möglichst schon vorher am Telefon klarmachen. Stelle ruhig deine Bedingung (mit etwas C&F wirkt das auch lockerer).Wenn sie es nicht anders möchte, dann ist es ihr Pech. BF Beseitigung bei einem zusammenwohnenden Paar?Ihre Aufgabe, nicht deine.Zusätzlich:Ob der Freund esxistiert, weißt du nicht. Ich nehme an, dass du es nur vom Hörensagen hast, oder von ihr.Bis er dir die Hand schüttelt und seine zweite auf ihrem Po hat, solltest du dich mit ihm nicht beschäftigen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pansus 0 Beitrag melden Mai 9, 2009 geantwortet Naja, soweit schonmal danke, aber es geht wirklich um die konkrete Situation die heute Abend sein wird. Größere Hausparty und sie ist mit ihrere Aufpasserin da, die schon letztes mal gestresst hat ;)Dass allgemein das treffen zu zweit die optimale Option ist ist mir klar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen