Was soll ich machen?[geklärt]

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe ich das richtig verstanden; Du hast die Frau noch nie in Natura gesehen, berührt oder gesprochen?

Anfangs bestand kein Interesse und irgendwann in der Welt der Bits & Bytes "verschießt" Du dich in sie? ;-):-)

Es scheint mehr, als seit ihr einige Zeit lang (Online)Seelsorger füreinander gewesen. Ihr habt euch vieles erzählt, ich vermute auch viel persönliches. Es ist ein Freundschaftliches "Verhältnis" entstanden. Allein die Tatsache, dass sie eine Frau ist bewegt Dich dazu, zu glauben Du seist auf irgendeine Weise in sie "verknallt".

Es hätte schon seit geraumer Zeit ein Treffen stattfinden müssen. Du machst dir unglaublich viele Gedanken um diese Frau und die ganze Situation.

Sie hat keinerlei Grund sich zu rechtfertigen und auf deine Versuche "sie zur Rede zu stellen" einzugehen.

Menschen sind in der Welt des Internets meistens anders: Sie verhalten sich anders, reagieren anders, reden (bzw. schreiben) anders als sie es im "wahren Leben" tun. -->d.h. ihr kennt euch nicht wirklich

"Im Laufe der Diskussion habe ich ihr auch noch ziemlich dargelegt, dass sie für mich mehr geworden ist, als nur eine Internet-Bekanntschaft (fehler? )"

FALSCH, sie ist IMMERNOCH nur eine Internetbekanntschaft! Vergiss das bitte nicht! Wie bitte soll sie denn auf deine "Darlegung" reagieren? Frage Dich, was Du damit bezwecken wolltest.

Es gibt in diesem Forum viele Mittglieder, welche dir bestimmt noch mehr helfen können, auch in Bezug auf OnlineGame. Ich rate Dir Dich hier gründlich einzulesen zu Themen wie: Oneitis und InnerGame

Auch ist es essentiell für Dich nach draußen zu gehen und andere Frauen anzusprechen.

Gruß

Johnny8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden