Attraktor 0 Beitrag melden Mai 7, 2009 erstellt Ich war auf der PickUpCon 2009.Leider habe ich weder bei der Anmeldung noch vor Ort das DVD-Set zu dieser Veranstaltung bestellt.Daher habe ich drei Fragen:- Wie komme ich nun an die DVDs?- Wann werden sie ungefähr fertig sein?- Und was werden sie kosten?Auf der Seite zu der PickUpCon (http://www.pickupcon.com) habe ich keine Infos zu den DVDs gefunden.Übrigens: Vielen Dank an alle, die an der PickUpCon beteiligt waren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pacifier 0 Beitrag melden Mai 8, 2009 geantwortet Ich war auf der PickUpCon 2009.Leider habe ich weder bei der Anmeldung noch vor Ort das DVD-Set zu dieser Veranstaltung bestellt.Daher habe ich drei Fragen:- Wie komme ich nun an die DVDs?- Wann werden sie ungefähr fertig sein?- Und was werden sie kosten?Auf der Seite zu der PickUpCon (http://www.pickupcon.com) habe ich keine Infos zu den DVDs gefunden.Übrigens: Vielen Dank an alle, die an der PickUpCon beteiligt waren!Hallo,die DVDs werden ab nächster Woche im Shop unseres Sponsors Progressive Seduction zur Vorbestellung verfügbar sein. Für die, die im Vertrauen auf ein geiles Event vorbestellt haben, gilt der Preis von 49,- EUR. Für alle, die erstmal gucken wollten, ob sichs lohnt: Ja, das tut es. Ich hab mir das Rohmaterial heute angeschaut, und die DVD wird Hammer. Man sieht wirklich die Investition ins professionelle Kamerateam LG,Pacifier Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast bmn Beitrag melden Mai 27, 2009 geantwortet Wie weit sind die DVDs? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pacifier 0 Beitrag melden Mai 28, 2009 geantwortet Wie weit sind die DVDs?Hallo,wir sind gerade in der Post-Production. Den Vorverkauf werden wir nächste Woche im PS-Shop starten, verfügbar werden die DVDs in ca. 3 Wochen.LG,Pacifier Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
demiocrates 0 Beitrag melden Juni 9, 2009 geantwortet Wie weit sind die DVDs?Hallo,wir sind gerade in der Post-Production. Den Vorverkauf werden wir nächste Woche im PS-Shop starten, verfügbar werden die DVDs in ca. 3 Wochen.LG,PacifierKann die DVD nicht im Shop finden entweder ist es schon zu spät am Tag oder....?Liebe Grüße Demiocrates Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BBBAD 8 Beitrag melden Juni 22, 2009 geantwortet Wie weit sind die DVDs?Hallo,wir sind gerade in der Post-Production. Den Vorverkauf werden wir nächste Woche im PS-Shop starten, verfügbar werden die DVDs in ca. 3 Wochen.LG,PacifierKann die DVD nicht im Shop finden entweder ist es schon zu spät am Tag oder....?Liebe Grüße DemiocratesDa ist es doch:http://shop.progressive-seduction.com/index.php?main_page=product_info&products_id=16&zenid=071d4cfe92a311f3edfb7174bd26ea0f Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MPB 4 Beitrag melden Juli 7, 2009 geantwortet Echt schade, dass die so teuer sind... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bassleiche 44 Beitrag melden August 5, 2009 geantwortet Echt schade, dass die so teuer sind...Schließe ich mich an,gibts kein Angebot für Leute die auch da waren, Anmeldelisten müssten ja noch vorhanden sein? Sowas wirft man für Marketingzwecke ja nicht weg ^^Ein Angebot für alle die da waren würde ebenso gut aufgenommen nehme ich mal an lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
demiocrates 0 Beitrag melden August 9, 2009 geantwortet Echt schade, dass die so teuer sind...Schließe ich mich an,gibts kein Angebot für Leute die auch da waren, Anmeldelisten müssten ja noch vorhanden sein? Sowas wirft man für Marketingzwecke ja nicht weg ^^Ein Angebot für alle die da waren würde ebenso gut aufgenommen nehme ich mal an lgEine Gratis DVD für alle Sprecher *hust* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JD19 5 Beitrag melden August 9, 2009 geantwortet Die Sprecher haben keine DVD bekommen o0Also nicht das ich Mitsprache Recht hätte oder so aber das ist doch bei allen Sachen so das Gast-Redner eine Gratis-Kopie von ihrem Auftritt bekommen.LG Tim Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bassleiche 44 Beitrag melden August 11, 2009 geantwortet Die Sprecher haben keine DVD bekommen o0Also nicht das ich Mitsprache Recht hätte oder so aber das ist doch bei allen Sachen so das Gast-Redner eine Gratis-Kopie von ihrem Auftritt bekommen.LG TimIst doch auch egal, betrifft uns ja nicht ^^ Aber wär trotzdem cool hier weiteres davon zu hören?!..auch wenn so eine DVD Produktion teuer ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MalT 0 Beitrag melden August 16, 2009 geantwortet hi,ich war auf der Pickupcon und habe schon bei der Anmeldung die DVD bestellt und bezahlt, jedoch immernoch nicht bekommen.An wen kann ich mich da wenden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Remarque_ 5 Beitrag melden August 16, 2009 geantwortet hi,ich war auf der Pickupcon und habe schon bei der Anmeldung die DVD bestellt und bezahlt, jedoch immernoch nicht bekommen.An wen kann ich mich da wenden?Ich habe Mitte dieser Woche bestellt, laut dem General werden die DVDs gegen Ende kommender Woche verschickt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MPB 4 Beitrag melden August 18, 2009 geantwortet (bearbeitet) Gut, also müsste ich nur 79 € bezahlen?Schon bissl heftig, das nach Auslieferungsstart der Preis einfach um 20 Euro angehoben wird... so teuer kann der Versand doch nicht sein Der Vorbehalt ist auch ganz schön krass, so anch dem Motto, wir garantieren aber für nix... nachher kriegt man nichtmal mehr sein Geld wieder wenn nix ankommt! Naja ich bestell mal, ich schreib dann nachher wie die DVD war und wie das mit der Bezahlung ablief blablaKann das gar nicht glauben, dass die 250 DVDs noch nicht alle ausgebucht sind... August 18, 2009 bearbeitet von MPB Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Remarque_ 5 Beitrag melden August 18, 2009 geantwortet Gut, also müsste ich nur 79 € bezahlen?Schon bissl heftig, das nach Auslieferungsstart der Preis einfach um 20 Euro angehoben wird... so teuer kann der Versand doch nicht sein Der Vorbehalt ist auch ganz schön krass, so anch dem Motto, wir garantieren aber für nix... nachher kriegt man nichtmal mehr sein Geld wieder wenn nix ankommt! Naja ich bestell mal, ich schreib dann nachher wie die DVD war und wie das mit der Bezahlung ablief blablaKann das gar nicht glauben, dass die 250 DVDs noch nicht alle ausgebucht sind...Na ja, nicht ganz. Der Preis ist 79,- plus 3,50 € für den Versand. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MPB 4 Beitrag melden August 21, 2009 geantwortet Habe das Geld verschickt und erst ca. 5 min nach der Bestellung ne Email bekommen, wo ein Code war, den ich bei der Überweisung hätte mit angeben müssen. Hab ich natürlich erst nachher gesehen und den Leuten beim Support am Mittwoch Abend ne Mail geschrieben, dass ich das vergessen hab bei der Zahlung mit anzugeben und wie nun weiter verfahren werden soll.Bis jetzt noch keine Nachricht zurückerhalten... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grenzgaenger 8 Beitrag melden August 22, 2009 geantwortet gibt es denn die DVDs inzwischen überhaupt schon? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MPB 4 Beitrag melden August 22, 2009 geantwortet (bearbeitet) Klar gibts die, steht im Shop das die Mitte August verschickt werden... und Mitte August ist jetzt vorbei :DMüssten also Montags anfangen zu verschicken spätestens... Ist keiner hier der direkt was mit dem Shop zu tun hat, Admin oder so? Das Problem hier besteht nämlich immernoch:Habe das Geld verschickt und erst ca. 5 min nach der Bestellung ne Email bekommen, wo ein Code war, den ich bei der Überweisung hätte mit angeben müssen. Hab ich natürlich erst nachher gesehen und den Leuten beim Support am Mittwoch Abend ne Mail geschrieben, dass ich das vergessen hab bei der Zahlung mit anzugeben und wie nun weiter verfahren werden soll.Bis jetzt noch keine Nachricht zurückerhalten... August 22, 2009 bearbeitet von MPB Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Valdr 0 Beitrag melden August 24, 2009 geantwortet @mpb:bei mir kam die mail auch verspätet an. hatte zum glück noch nich überwiesen,also konnte ich den code noch eintragen. hab aber seitdem nix mehr gehört. weder das meine zahlung eingegangen is noch wann die dvd mal verschickt wird. ich würds auch gern mal wissen!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grenzgaenger 8 Beitrag melden August 24, 2009 geantwortet bitte schreibt mal jemand wenn er die DVDs wirklich *real* in den Händen hält - nicht "ich habe eine Bestätigungsemail bekommen - klar gibts die DVDs!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Valdr 0 Beitrag melden August 24, 2009 geantwortet bitte schreibt mal jemand wenn er die DVDs wirklich *real* in den Händen hält - nicht "ich habe eine Bestätigungsemail bekommen - klar gibts die DVDs!" das würd ich gerne diese woche schreiben,aber ich hab das dumpfe gefühl,dass ich die dvd frühestens im september kriege. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Valdr 0 Beitrag melden August 31, 2009 geantwortet so,hab ma ne e-mail geschrieben wegen der dvds und folgende antwort bekommen:"Die DVDs werden verschickt, sobald das Produktionsteam, welches outgesourced ist, liefert. Unsere Versendungsangaben waren jederzeit mit dem Zusatz "voraussichtlich" betitelt. Aber auch wir möchten diese Versendung abschließen, das können wir Ihnen versprechen, und machen dementsprechend Druck beim Zulieferer.Mit den besten GrüßenT.G. " Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MPB 4 Beitrag melden September 13, 2009 geantwortet (bearbeitet) Auch wenn die DVDs diesen Monat kommen sollten, hier im Shop bestelle ich auf jeden Fall nicht mehr. Es kommen keine Informationen, wo die Ware bleibt. Geld ist weg, aber die Ware kommt nicht an.EDIT: Grade gesehen, im Shop steht, dass die DVDs voraussichtlich am 11. September verschickt werden. Mal sehen was draus wird. September 13, 2009 bearbeitet von MPB Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Remarque_ 5 Beitrag melden September 14, 2009 geantwortet Ich glaube kaum, dass die DVDs am 11. September verschickt wurden. Und falls doch (ich hab bisher noch nichts erhalten), ist der DHL unterwegs bestimmt gegen einen Wolkenkratzer geknallt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MPB 4 Beitrag melden September 14, 2009 geantwortet Hast du dein Geld auch schon überwiesen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen