Plötzlich kommt sie wieder ?!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstmal Verweise ich auf meinen alten Thread : http://forum.progressive-seduction.com/ind...mp;#entry408050

Naja wie ihr schon gelesen habt, wurde ich ja anhänglich. Irgendwann lies es nach (ca 2 Wochen schon). Ich hab mich nicht mehr gemeldet und sie auch nicht. Und jetzt kommt von ihr ne Nachricht sie liebt mich und vermisst mich. Dann rief sie noch an. Also wieder so eine Peripetie ins positive - wenn man das als positiv sehen kann. Zu dem sprach sie von Trauer, dass sie sich einsam fühlt, dort wo sie hingezogen ist (ohne Eltern und alten Freunden).

Welche Idikatoren sprechen für dieses Verhalten?

Hat ihrer vermutlich "Neuer" sie versetzt? Liebt sie mich wirklich und hat das freezen was gebracht?

Welches Verhalten wäre jetzt von mir angebracht?

Danke im Vorraus

bearbeitet von Don Dan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Don!

Also erstmal :

!!!HÖR AUF!!! Dich zu fragen was genau der Grund für Ihr wiederaufgeflammtes Interesse für Dich sein könnte! Die Fragen zerfressen nämlich deine Seele und treibt Dich direkt zurück in die Oneitis.

Was du tun solltest ?

du hast eigentlich nur 2 Möglichkeiten :

1. Du machst den verständnisvollen Softie, der spätestens wenn Ihre Probs Geschichte sind wieder abgesägt wird. Ich glaube fast Sie würde Dich gern für nen "soften" Übergang in die Unabhängigkeit benutzen.

Das ist keine bösartige Unterstellung, aber Frauen machen das oft sogar unwissentlich..

ODER

2. Du LERNST aus deinen eigenen Erfahrungen:

"Irgendwann lies es nach (ca 2 Wochen schon)."

Du denkst erst dann wieder über eine erneute Kontaktaufnahme nach wenn du dich wirklich 100% sicher im Frame fühlst und auch entsprechend handeln kannst, Regame etc.

grz

COCX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich hat das freezen was gebracht, ist normal.

Ich an deiner Stelle würd erstmal weiter mein eigenes Ding machen und Ihr nicht zuviel Aufmerksamkeit schenken.

Lass dir Zeit um zu "filtern" wie ernst Sie es wirklich meint.

Wenn Sie es ernst meint wird es in ein paar Wochen nicht anders ausschaun.

Wenn du damit abgeschlossen hast, sag es Ihr klipp und klar.

Meine Meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden