Ex-Klassenkameradin nach langer Zeit wiedergetroffen (SHB)

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs!

1. Mein Alter: 17

2. Alter der Frau : 17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0

4. Etappe der Verführung ...

5. Beschreibung des Problems:

ich war im cafe als mich mein kumpel auf eine SHB aufmerksam machte. Ich drehte mich um und erkannte, dass sie mit mir auf der grundschule war. (shit war die geil)

sie war nich allein, ne freundin war dabei. also überredete ich mein kumpel die beiden anzuschwafeln. ich bewaffnete mich mit meinem cafe und lief rüber (sie saß glei am nächsten tisch)

ICh fragte ob sie mich wiedererkennt, und sie verneinte aber dann sagte ich mein namen und ihr fiel alles wieder ein (z.B haben wir in der gleichen straße gewohnt, ich sie immer abgeholt habe um in die shcule zu gehen usw.)

ab und zu schaute sie zu ihrer freundin herüber und wendet den blick von mir ab. aber dann stellte sie mir fragen.

ich hatte den vorteil dass ich immer gesprächsstoff hatte.

Thema waren : Zukunftspläne, alte bekanntschaften; schule

irgendwann kamen wir auf clubs und feiern. ich fragte ob sie mal im perkins park war (stuttgart) und sie sagte nein. also ergriff ich die chance und sagte, dass ich sie mal mitnehme. mein kumpel der eig als wing dienen sollte war still und das andere mädel au. (haben hald mitgelacht; habe ich veruscht mit einzubringen)

ich war sehr sozial und wollte die nette conversation unternrechen. damit sich das andere mädel und mein wing sich ned langweilen fühlen (ey man die könnten ja acuh miteinander talken, aber nein -.-) außerdem war er neu aufm schiff und hatte keine ahnung von mädels...

ich sagte: "hey, du, ich muss mir noch schuhe kaufen. gob mal deine handynummer, ich ruf dich dann an wenn ich geh."

sie gab mir ihre handynummer. ich machte mich dann auf meines weges.

ende

6. Frage/n: was mich stutzig macht ist, dass immer wenn es ein schweigen gab sie zu ihrer freundin geschaut hat. Wie interpretiert ihr diese gestik von ihr?

lasst mich nicht im stich :D ihr erfahrenen

grüße Q

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn noch keine Dates stattgefunden haben, gehört dein Thema ins „For Beginners“!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frage/n: was mich stutzig macht ist, dass immer wenn es ein schweigen gab sie zu ihrer freundin geschaut hat. Wie interpretiert ihr diese gestik von ihr?
Ich glaube sie wollte einfach nur eine Bestätigung dafür wie sie sich verhält. Sie hat dich wahrscheinlich abgecheckt und ihre Freundin über Nonverbale Kommunikation nach Ihrer Meinung zu dir befragt. Gute Freundinnen verstehen sich oft auch ohne Worte. Das die Freundin nicht dazwischengefunkt hat ist ein Plus für dich.

Treff sie alleine, game sie wie normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.