FB mit bisexuellem HB - wie sagen dass ich einen dreier haben will?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

habe momentan eine FB, die offensichtlich bisexuell ist (hat mir gesagt, dass sie schon mehrmals was mit Frauen hatte und einmal sogar was beziehungsähnliches). Ist sexuell sehr offen, allerdings weiß ich nicht, wie ich die Frage nach nem Dreier am besten formuliere. Habe schon öfters was mit bisexuell veranlagten Frauen gehabt, aber meistens den Dreier verkackt, weil ich in der Beziehung "Dreier" zu needy war. Hab jetzt schon im Forum ein paar mal gesucht, aber noch nicht wirklich was passendes gefunden. Hat hier jemand einen guten Vorschlag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

habe momentan eine FB, die offensichtlich bisexuell ist (hat mir gesagt, dass sie schon mehrmals was mit Frauen hatte und einmal sogar was beziehungsähnliches). Ist sexuell sehr offen, allerdings weiß ich nicht, wie ich die Frage nach nem Dreier am besten formuliere.

Wie wäre es mit direkt danach fragen??

Sie ist deine FB. Also ist doch nichts dabei sie zu fragen wie sie zu einem Dreier steht und ob sie nicht Lust drauf hätte.

Im besten Fall hat sie sogar eine Freundin die ebenfalls interessiert ist.

Frag sie nochmal nach Ihren Erfahrungen mit Frauen. Und dann frag ob sie schon mal einen Dreier hatte, oder sich einen vorstellen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würds einfach direkt ansprechen, "Ich hab bock auf nen Dreier!"

Wenn sies nicht macht, scheiß drauf.. wirst noch oft genug die Gelegenheit haben..

Wenn sies macht, umso besser :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würds einfach direkt ansprechen, "Ich hab bock auf nen Dreier!"

Wenn sies nicht macht, scheiß drauf.. wirst noch oft genug die Gelegenheit haben..

Wenn sies macht, umso besser :D

Hm, hatte schon was mit zwei Mädels, die beide schon einen Dreier hatten und auch beide theoretisch Bock drauf. Nur es direkt zu sagen hat sie zwar anfangs noch gereizt, aber schon nach kurzer Zeit wieder abgeturnt. Habe mal gehört zu sagen "Ich möchte etwas mit dir teilen - eine andere Frau" würde viel besser kommen - aber mich würde interessieren, wie das Leute mit Erfahrung in dem Bereich sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht reden, sondern handeln.

Unternimm was mit den Beiden. Bau Rapport auf, fahr Kino und zeig Dich als sexuelles, offenes, "donimantes" Wesen. Lass die Beiden sich profilieren(küsst euch mal) und versuche Interesse an deren sexuelle Beziehung zu zeigen.(ich fand das schon immer sehr geil) Dann mischt Du Dich dazu und gibts die Rolle vor...

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...nicht sagen: EINLEITEN! Lies es am besten bei Neil Strauss in "The Game" nach! -> Stichwort: Massage.. ;)

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würd sie einfach fragen ob sie auf einen dreier bock hat! was kann schon passieren?

OT:

hab auch von meiner fb erfahren, dass sie auch mit frauen rum macht, aber noch keinen dreier hatte ...

sich aber einen vorstellen könnte! und ihr kleine bi-freundin ist jetzt in einer beziehung! eine woche bevor ich sie kennen lernte! :-D

shit happens! aber irgendwann ist die beziehung aus... oder ich find noch eine andere! :-D

lg Meph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Axo sagt es auch schon - Einleiten.

Weiter empfehle ich dir, in zweisammen Schäferstündchen, einen 3er in den Dirty Talk einzubauen. Du wirst sehen, wie sie darauf anspringt, wenn sie plötzlich 2 weitere Hände berühren.... du erfährst was sie heiß macht und durchlebst ihre 3er Fantasie im Dirty Talk.

Mache das über eine Zeit hinweg und sie wird dem Gegenüber offener...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte das jetzt die letzten Tage 2 Mal fast.

Das erste Mal nicht gemacht weil ich noch ne Freundin hatte und das 2. Mal bekam die 2. HB Gewissensbisse weil sie nen Freund hat.

Aber schwierig ist es nicht.

Du musst nur Mädchen finden die gut bis sehr gut befreundet sind und sie derbe aufheizen mit sexual talk. Dann eskalierst du mit einer von ihnen und heizt weiter Beide auf. Beim 2. Mal hat mir dann eines der Mädchen angefangen zu helfen, wollte dauernd ihre Freundin dazu überreden und hat sie schon in der Disco dauernd mit der Zunge und Heavy Makeout bearbeitet.

Ab da war das Ganze ein Selbstläufer, ich hab einfach weiter derbe Attraction geschürt mit Eskalation und Dance Game und irgendwann kam dann meine Helferin auf die Idee zu dritt nach Hause zu fahren und dort noch was zu trinken. (ja ne is klar.... was trinken... daheim...)

Ich musste selbst nur noch die Attraction hoch halten, mehr nicht.

Es scheiterte nur daran dass ich mich gegen Ende nur noch auf meine Helferin konzentriert hatte, weil sie mir besser gefiel.

Wenn du also dein Bi Weibchen hast dann finde ein Mädel mit dem sie gut klarkommt, frag sie vielleicht einfach nach einer. Dann geh mit ihnen aus oder unternimm was, fahr derbe Attraction und lass dein Mädchen zuerst für dich Kclosen... dann selber Kclosen wenn du merkst es geht klar für dein Mädchen, Beide einbeziehen und fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hatte das jetzt die letzten Tage 2 Mal fast.

Das erste Mal nicht gemacht weil ich noch ne Freundin hatte und das 2. Mal bekam die 2. HB Gewissensbisse weil sie nen Freund hat.

Aber schwierig ist es nicht.

Du musst nur Mädchen finden die gut bis sehr gut befreundet sind und sie derbe aufheizen mit sexual talk. Dann eskalierst du mit einer von ihnen und heizt weiter Beide auf. Beim 2. Mal hat mir dann eines der Mädchen angefangen zu helfen, wollte dauernd ihre Freundin dazu überreden und hat sie schon in der Disco dauernd mit der Zunge und Heavy Makeout bearbeitet.

Ab da war das Ganze ein Selbstläufer, ich hab einfach weiter derbe Attraction geschürt mit Eskalation und Dance Game und irgendwann kam dann meine Helferin auf die Idee zu dritt nach Hause zu fahren und dort noch was zu trinken. (ja ne is klar.... was trinken... daheim...)

Ich musste selbst nur noch die Attraction hoch halten, mehr nicht.

Es scheiterte nur daran dass ich mich gegen Ende nur noch auf meine Helferin konzentriert hatte, weil sie mir besser gefiel.

Wenn du also dein Bi Weibchen hast dann finde ein Mädel mit dem sie gut klarkommt, frag sie vielleicht einfach nach einer. Dann geh mit ihnen aus oder unternimm was, fahr derbe Attraction und lass dein Mädchen zuerst für dich Kclosen... dann selber Kclosen wenn du merkst es geht klar für dein Mädchen, Beide einbeziehen und fertig.

Hört sich gut an, werd ich mal ausprobieren :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du das Buch von Neil Strauss gelesen?

Da wird auch eine Methode beschrieben, wie du 2 Frauen in dein Bett bekommst. Du erzählst ihnen von so einer neuen Massagetechnik bei der Jemand von 2 Leuten mit allen Händen und Füßen gleichzeitig massiert wird, so dass es sich anfühlt als würden einen 1000 Leute massieren. Dann werde bei der Massage etwas sexueller und das läuft dann angeblich schon. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast du das Buch von Neil Strauss gelesen?

Da wird auch eine Methode beschrieben, wie du 2 Frauen in dein Bett bekommst. Du erzählst ihnen von so einer neuen Massagetechnik bei der Jemand von 2 Leuten mit allen Händen und Füßen gleichzeitig massiert wird, so dass es sich anfühlt als würden einen 1000 Leute massieren. Dann werde bei der Massage etwas sexueller und das läuft dann angeblich schon. :D

OK werd ich mir mal anschauen....;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es normal bei dem Lesen des Threads einen Ständer zu bekommen? ;-)

Oh man ein 3er mit 2 geilen Frauen das wärs.

Ich werde es haben!!

Ich werde es haben!!

Ich werde es haben!!

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist es normal bei dem Lesen des Threads einen Ständer zu bekommen? ;-)

Hm, also ich bin ja noch gar nicht in die Details gegangen... ;-)

Aber wenn du hier schon nen Ständer bekommst, dann solltest du wirklich mal dich daran machen, deine Träume zu verwirklichen. Habe in letzter Zeit Dinge (sexuell) erlebt, die ich in meinen kühnsten Träumen nicht für möglich gehalten hätte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UPDATE:

Gestern bei ihr gewesen, nach ordentlichem Lay hab ich sie (als sie noch zuckend auf dem Bett lag) gefragt, dass ich mal eine Frau mit ihr teilen möchte. Sie war sofort begeistert und will mit mir in einen Lesben-Club gehen und mit mir eine Frau aufreißen (sie kannte moemntan keine Frau, bei der sie sich das vorstellen könnte). Als ich gegangen bin, hat sie von sich aus noch mal gefragt: "Meinst du wir schaffen das, eine Frau für uns zu finden?"

-> Also alles bestens Kollegen - und danke noch mal für die Tipps.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
........... Sie war sofort begeistert und will mit mir in einen Lesben-Club gehen und mit mir eine Frau aufreißen (sie kannte moemntan keine Frau, bei der sie sich das vorstellen könnte). Als ich gegangen bin, hat sie von sich aus noch mal gefragt: "Meinst du wir schaffen das, eine Frau für uns zu finden?"

und jetzt macht sie sogar die arbeit für dich.

besser gehts doch garned ;)

viel glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden