wodkaman 1 Beitrag melden Mai 7, 2009 erstellt HintergrundinfoIch kenne sie schon seit 5 Monaten und bearbeite sie solange. Im Januar war die Situation am heissesten und das Thema war eine Beziehung doch ich verschob es. Da wir ein wenig weit weg von einander leben sah ich sie 4 mal. Ihre Eltern verbieten ihr nach Zürich zu kommen. Da ich keine Haus Location hatte und nicht einfallsreich in der Auswahl der Location war legte ich sie nicht flach. Als ich von den Ferien zurückkam hatten wir Kontakt, sie war gut gelaunt ein Date gelang mir nicht letztes Wochende. Sie wurde ein wenig eifersüchtig wegen einer Story wo Frauen vorkamen. Gestern habe ich sie angerufen Handy war ausgeschaltet, heute 2 mal angerufen und schrieb SMS Wann bist du erreichbar? Kam nichts zurück!Anzahl Dates:4 Stufe: leichtes Petting-Heavy MakeoutFrage: Wie soll ich jetzt weitermachen? Sieht das nach einem Kontaktabbruch aus?Bitte keine Tipps in der Art von ich bin der Preis und wen sie mich nicht anruft, scheissegal such dir ne neue.Danke/Spasibo im voraushatten wir gerade erst und wird in der woche ca. 5 mal gefragt. bitte suchen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen