Wie soll ich ihr antworten

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe echt eine ganz nette an der Uni waehrend eines Wochendkurses kennengelernt , aus vorangegangenen Fehlschlaegen weiss ich das sich nachrennen nichts bringt und hab ihr deshalb mehr oder weniger auch des oefetren die kalte Schulter gezeigt. Am Ende hab ich ihr dann meine Nummer zugesteck. Nun hat sie mir nach 5 tagen eine sms geschrieben:

"Hi huhu. Wollt dir eben mal schnell meine nr geben. Schon was geplant am we? Lg nina"

Tja die frage ist was soll ich ihr jetzt schreiben, geenrell weiss ich das man da nicht sofort anchgeben sollte und vielleicht eigene Plaene anmerken.

Habt ihr eine Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FEHLER!!!

du schreibst ihr nicht zurück sondern rufst sie an.

vorher überlegst du dir was ihr machen könnt und machst ihr ein vorschlag an dem und dem tag können wir was machen, entweder du sagst das du sie überrascht oder du sagst ihr gleich was geht.

am bestne bar,spazieren,dann zu dir.

bar =attraction,spazieren=rapport, bei = sex

das wär die beste lösung

meine fresse @knave

oder du schickst ihr ne SMS zurück in der steht das sie dich anrufen soll die Tage

sind den nur afcs hier?

bearbeitet von Rustar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall nicht zeigen, dass du auf diese SMS gewartet hast und auch nicht, dass du das ganze WE frei hast und sozusagen nur drauf wartest etwas mit ihr unternehmen zu dürfen.

Grundsätzlich gilt eigentlich: Lieber Telefonieren anstatt SMS schreiben. SMS kannst du schreiben wenn eine gewisste Anziehung zw. euch beiden bereits besteht. Entweder du rufst sie an und arrangierst ein Date oder du schickst ihr ne SMS zurück in der steht das sie dich anrufen soll die Tage (ich kann es schlecht einschätzen ob sie es tun wird, aber da sie dir auch eine SMS geschrieben hat denke ich schon).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Knave

Sorry aber das ist ein schlechter Rat, sich darauf zu verlassen dass Sie anrufen soll.

Rustar hat Recht, ruf sie an, überleg dir vorher was ihr schönes machen könnt, und schlags ihr vor. Lies dir dazu den Telefongameguide durch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Hi huhu. Wollt dir eben mal schnell meine nr geben. Schon was geplant am we? Lg nina"

Also wenn Du stubenrein bist, nehme ich Dich auf eine Grillparty mit. Aber ich rufe Dich noch die Tage an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte auf jedenfall angerufen aber nicht zeigen das du auf die sms gewartet hast und dann hätte ich ihr gesagt das ich was mit ner freundin am wochen ende geplaant hätte noch bischen was plaudern und dann das gespräche beenden.sie wird sich schon melden und dann kannst du zu schlagen...

gruß ede

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUNGS AUFWACHEN.

wozu soll er die führung abgeben?

wenn die sowieso lust auf ein treffen hofft, wozu einfach wenns kompliziert geht.

mein gott sie hat doch interesse, seine aufgabe ist nur ,sich was schönes zu überlegen und normales game zu fahren und die katze ist im sack.

ruf sie einfach,wenn du unterwegs bist an und rede mit ihr 5 min max.

sags ihr einfach was du dir überlegt hast und macht das treffen klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe echt eine ganz nette an der Uni waehrend eines Wochendkurses kennengelernt , aus vorangegangenen Fehlschlaegen weiss ich das sich nachrennen nichts bringt und hab ihr deshalb mehr oder weniger auch des oefetren die kalte Schulter gezeigt. Am Ende hab ich ihr dann meine Nummer zugesteck. Nun hat sie mir nach 5 tagen eine sms geschrieben:

"Hi huhu. Wollt dir eben mal schnell meine nr geben. Schon was geplant am we? Lg nina"

Tja die frage ist was soll ich ihr jetzt schreiben, geenrell weiss ich das man da nicht sofort anchgeben sollte und vielleicht eigene Plaene anmerken.

Habt ihr eine Idee.

wie du willst nicht nachgeben?

sie fragt doch explizit nach deinen plänen, also teil ihr mit was du vorhast und bei welcher

unternehmung sie dich begleiten darf. natürlich per anruf, NICHT per sms

du hattest eh schon großes glück, dass sich das mädel nach deinem nummer zustecken gemeldet hat.

jetzt such deine eier zusammen und benimm dich wie ein mann!

d.h. du übernimmst die führung, du machst ansagen.

und eine idee was du mit ihr unternehmen willst, musst du dir schon selber aus dem köpfchen zaubern.

wozu steckst du denn frauen deine nummer zu, wenn du dann keine idee hast, was du mit ihnen anfangen kannst.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.