FR: #Close im Club (HB7) + Date heut abend mit (HB7.5)

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen..

Meine KJ Angewohnheiten hab ich ja in letzer Zeit abgelegt, theoriemäßig hab ich mich viel mit Natural Game beschäftigt ( http://sexrevolutionblog.com/ sehr guter blog imo), und im Field ab und an gewesen.

Nachdem Sargin-Wochenende als S. (gebanned), RobertCapa und noch ein PU-ler aus KN hier waren, hat ich so 3-4 Wochen in denen ich garkeine Lust auf PU hatte, null Selbstbewusstsein, sone Phase eben, wo mein Inner Game nur nen Scherbenhaufen war. FEar of Rejection etc. Da hab ich eben mal ne Pause gemacht.

So langsam kommt mein Game wieder in fahrt, Selbstbewusstsein kommt auch wieder, grade weil es Sommer is, ich braun werd, und wieder 2-3kg abgenommen habe - super defi :P

Letzes Wochenende noch mit meinem Wing aus KN unterwegs gewesen. 2 mal in Clubs gewesen, kein Set gemacht - ka nich in Stimmung gewesen, don't know.

Donnerstag abend warn wir zu Viert dann unterwegs. 4 Pickupper. Warn nur wegen PU dort, nur über PU geredet -> Folge: Totale AA, garnicht entspannt, einfach scheisse.

Ich für meine Seite kann diese "SArgin-Abende" einfach nicht, hab ich gemerkt. Manchmal gehts, aba ich hab mich dazu entschlossen, einfach schöne/spassige abende zu haben, und bei EC oder Situation zu Öffnen (Natural halt). Wenn du das gut machst, dann is die Chance ausm Set zu fliegen geringer - und man hat trotzdem die Chance jede Woche 1-2 #Closes zu bekommen - was mir persönlich auch total reicht.

Okay, dann Samstag abend in meinem Stammclub gewesen - Super State gehabt, kaum an PU gedacht, hatte keinen PickUpper dabei. Nur nen Freund, der nich zwingend nen AFC is, von PU weiß, aba sein Inner Game nicht das beste is. Egal.

Ich eben dort gewesen, mich NICHT, wie sonst, zu Sets gezwungen. Einfach getanzt. Neben der Tanzfläche (is so mein Ding, etwas außerhalb, weil Mehr Platz) und einfach Spass gehabt. Zwischendrin nen bissl Warm Approaches gemacht (Mädels die ich kenn => die mir entweder nich gefallen, oder ich auf LJBF bin). Lief super - mit einer alten bekannten ausgemacht, ende august nach KA zu fahren - etc. gab mir alles bissl Selbstbewusstsein.

Okay dann gegen 3 Uhr war dort diese HB7, Rock in schwarz, diese weißen Hohen Offenen Sommerschuhe (ka wie die heißen) und weißes top - blond, schöne Augen. Sie tanzt etwas weiter weg von mir 5-10m, hab EC, sogar mein Kollege merkt, das isn derber AI. Okay, ich sofort unter Druck (ÖFFNEN, DU HATTEST EC) - dem Druck nicht ganz stand gehalten, aber dann hin gegangen, versucht richtigen EC aufzubauen, scheiterte. Irgendwann hab ich direkt vor ihr getanzt, sie hatte angst vor einem krassen EC (LOW SELF ESTEEM GIRL, was sich später rausstellte). Okay mein Freund mich dann gepusht (JETZT machst du mal was!) - okay hab so 15 mins gebraucht (nich soo nice) und bin dann hin.

Sie sass aufm Barhocker - wurde ständig von irgendwelchen AFCs geöffnet, 2-3 standen an der Bar und haben sie auch angegafft.

R&R: Also entweder bist du total schüchtern, oder hier läuft grad nen Film den ich nich kapier ;)

HB: *böses-gesicht-macht*

R&R: "Ja du kuckst mich die ganze zeit an, sagst nich hallo :)

HB: *sehr-böse-wird* Ja ich bin schüchtern..............mir war dein tanzstil halt sympathisch.

R&R: *grins* aha danke ;) und sonst bin ich nen arsch oder wie?

HB: nene du warst mir auch optisch sympathisch

R&R: okay nu kommen wa ins gespräch :)

Dann bau ich EC auf, geh nen Schritt zurück, nehm ihre beiden Hände und zieh sie auf den Dancefloor - TSCHINGELING :) die Amogs ausm Set gehauen, ganze Bar geschaut, war nun mein Set, Attraction war da, mein Selbstbewusstsein^2

Haben uns dann eben Unterhalten, und natürlich gutes Kino beim tanzen - sie von der BL halt total schüchtern (meinte mein kolleg auch) - als hätt sie noch nie mit nem Jungen getanzt.

Ich wusste nen KC oder so wird wahrscheinlich nicht drin sein, sie is zu schüchtern, die Attraction war aber da, sie intressierte sich für mich, was ich mach und all so sachen eben.

Isolieren wollte ich sie, in die Lounge, wollte sie nicht, sie wollte da bleiben (ihre freundin war dort in der Nähe, war aba absolut kein Obstacle bzw. Cockblock! fand ich gut!)

Okay Kino so weit wie möglich escaliert, am nacken entlang gefahrn etc. lief gut.

Ich hab gemerkt, nen ONS etc. wird das nix mehr, die is zu schüchtern, okay alles aufn Date ausgelegt.

Ihr gesagt "Ich will dich wiedersehen" etc. Am ende wars auch schon 5 - licht ging an - Hab dann ihre Nummer genommen, sie war ziemlich zögernd, aber ich gut reagiert. "Okay ne, brauchst sie mir nicht zu geben, take it or leave it" lauf weg. Sie hält mich fest "doch doch *EC* ICH WILL" okay, nummer genommen.

Später nach dem bezahlen hat sie draussen gewartet (IOI), ich bin hin und hab gefragt ob sie uns mitnehmen (sie mussten eh in die Schweiz, lag aufm weg) - okay im Auto dann noch sehr C&F gefahren, war sehr lustig! Verabschiedet und gesagt dass ich mich melde :)

Dass zu dem Abend.

gestern abend sonntag ruf ich eine andere HB an, die mal mit nem kolleg von mir Dates hatte, aba dort absolut nix lief, und sie ihn über mich ausgefragt hatte.

Hab sie letzens in der Stadt gesehn, bzw. hab sie eben garnicht gesehn/erkannt - sie läuft andre Straßenseite ruft "HI <NAME>" sehr laut, ich wusste, attraction is da. Hab mir dann vom Kolleg die Nummer geben lassen (Ich weiß, is lame, nicht slebst zu fragen, ich wusste aber dass ich ihr damit nen Riesen Gefallen mache, wie gesagt Attraction is da!)

Angerufen, sehr direkt gewesen, hi ich bins blablub, würd gern Kaffee trinken, wann hast du Zeit. Sie "np" ich okay morgen 20 uhr? Sie "okay". Sie: "ist das deine nummer hier?" ich : jo, sie :"okay dann speicher ich die mir gleichma ein *IOI*.

Das warma wieder was neues von R&R :)

Feedback gern erwünscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du solltest dich mal lieber mit INNER game beschäftigen, als mit natrual game - denn zweiteres ist ohne ersteres nicht so wirklich möglich und du hättest es nötig ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du solltest dich mal lieber mit INNER game beschäftigen, als mit natrual game - denn zweiteres ist ohne ersteres nicht so wirklich möglich und du hättest es nötig ;-)

Natural Game basiert auf gutem Inner Game - und damit hab ich mich beschäftigt :) Ich sag ja hab wieder Selbstbewusstsein bekommen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden