Martin92 0 Beitrag melden Mai 7, 2009 erstellt 1. Mein Alter : 16 Jahre (in einer Woche 17)2. Alter der Frau : 18 Jahre 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Wir hatten 4 mal Sex bisher4. Etappe der Verführung: Sex5. Beschreibung des ProblemsIch bin jetzt seit ca. 2,5 Wochen mit ner HB 8,5 zusammen und obwohl ich zuerst nur Spass haben wollte bin ich jetzt immer noch mit ihr zusammen, dabei habe ich keine übergeordneten Gefühle für sie. Ich respektiere ihre Person deswegen will ich sie nicht zu arg verletzen. Ich stehe also vor der Entscheidung sie zum FB versuchen zu machen, was ich leider noch nie gemacht habe, sie zu dumpen oder sie betrügen. Letzteres ist nicht mein Style, allein weil ich nicht in der Großstadt wohne und die Anonymität nicht so gegeben ist. Ich willst nicht lang machen deswegen zu den Fragen6. Frage/nWie kann ich sie zu einem FB machen (Ich will es versuchen sie wird mich verstehen nur weiss ich nicht ob sie es auch wirklich wird. Also dachte ich mir ihr könntet ne spezielle Routine oder Vorgehensweise vorschlagen)Zu welcher Zeit der Beziehung etabliert man normalerweise einen FBDanke vorausMFG Martin92 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden Mai 7, 2009 geantwortet Was heisst, Du seiest mit ihr "zusammen"? Inwiefern ist das der Fall und wie kam es dazu? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JasonC 19 Beitrag melden Mai 7, 2009 geantwortet FB: Triff sie regelmäßig immer an nur einem oder zwei Tagen / Woche, keine "Beziehungsgespräche" führen. Sag ihr das du keine LTR willst sondern nur Sex (Damit sie sich keine Hoffnungen macht) et voilá du hast ein FB Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen