3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter : 16 Jahre (in einer Woche 17)

2. Alter der Frau : 18 Jahre

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Wir hatten 4 mal Sex bisher

4. Etappe der Verführung: Sex

5. Beschreibung des Problems

Ich bin jetzt seit ca. 2,5 Wochen mit ner HB 8,5 zusammen und obwohl ich zuerst nur Spass haben wollte bin ich jetzt immer noch mit ihr zusammen, dabei habe ich keine übergeordneten Gefühle für sie. Ich respektiere ihre Person deswegen will ich sie nicht zu arg verletzen. Ich stehe also vor der Entscheidung sie zum FB versuchen zu machen, was ich leider noch nie gemacht habe, sie zu dumpen oder sie betrügen. Letzteres ist nicht mein Style, allein weil ich nicht in der Großstadt wohne und die Anonymität nicht so gegeben ist. Ich willst nicht lang machen deswegen zu den Fragen

6. Frage/n

Wie kann ich sie zu einem FB machen (Ich will es versuchen sie wird mich verstehen nur weiss ich nicht ob sie es auch wirklich wird. Also dachte ich mir ihr könntet ne spezielle Routine oder Vorgehensweise vorschlagen)

Zu welcher Zeit der Beziehung etabliert man normalerweise einen FB

Danke voraus

MFG Martin92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FB: Triff sie regelmäßig immer an nur einem oder zwei Tagen / Woche, keine "Beziehungsgespräche" führen. Sag ihr das du keine LTR willst sondern nur Sex (Damit sie sich keine Hoffnungen macht) et voilá du hast ein FB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden