angeblich hat sie einen Freund (delima mit mir)

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich 20

sie 18

1,5 wohen ist vergangen seit wir uns kennenlerten, durch ihren Cousin, dabei war ihr Cousin und paar Freunde von ihm, Ich habe den Abend so zu sagen mir ihr verbrach, viel geredet und sie von seinem freund nichts gesagt. In der 1 stunde glaube war atrection da aber ich habe sie nicht isoliert, danach einfach nur comfort.

Am nächten Tag verstehe das ich sie unbeding sehen will ruf ihren cousin an der mir Ihre nummer rufe sie an. Ich:bla bla, ich will dich terffen. Sie: ich weiß nicht was mein Freund dazu sagt. Dabei ganz frülich, lacht.

Ich total unforbereitet: was soll mann machen. Sie vielleicht machen wir mal wieder was zusammen mit meinen Cousin und seiner clique. Ich: OK.

Ich consultiere meie altere Schwester. Sie : vergies sie. Wir wurden so erzogen. Von wegen sowas macht man nicht.

Ich weiß immer noch soll ich sie wieder anruffen (2 tage vergangen)? (weil das Denken das ich Ihre Liebe wenn welche vorchanden ist, kaputt mache) und so was rausbringen ich habe über dich nachgedacht, das problemm ich glaube dir nicht das du ein freund hast. und wenn das ändert nichts an der Situation das ich dich treffen will.

Moralfragen bitte hier:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=32168

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als erstes: Achte auf deine Rechtschreibung.

Zweitens: Auch wenn du so erzogen wurdest, Frauen nehmen häufig einen BF nur als Vorwand. Selbst wenn sie tatsächlich einen hat, ist es nicht dein Problem. Ignorier den BF, lies dich ein game sie ordentlich, dann hast du auch Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als erstes: Achte auf deine Rechtschreibung.

Zweitens: Auch wenn du so erzogen wurdest, Frauen nehmen häufig einen BF nur als Vorwand. Selbst wenn sie tatsächlich einen hat, ist es nicht dein Problem. Ignorier den BF, lies dich ein game sie ordentlich, dann hast du auch Erfolg.

Ich ruf sie morgen an, mal sehen was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.