HB deutet gamen von anderen HB's als Desinteresse an ihr

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

ich hatte kürzlich ein Treffen (war nicht explizit ein Date ausgemacht) mit einer Kollegin, HB 7,5. Sie sendet seit einem halben Jahr immer mal wieder IoI's, ich bin auch interessiert. Problem ist: Ehemalige Oneitis. Ich weiß noch nicht, ob ich so ganz davon los bin, da sie in den nächsten Wochen aber sowieso für ein knappes Jahr ins Ausland geht, habe ich ja genügend Zeit, mich auf sie vorzubereiten und zwischendurch andere Frauen kennen zu lernen. Bin halt noch in der Anfangsphase von PickUp.

wir also gestern am Schnacken, habe versucht Rapport aufzubauen (mach das erst seit einigen Wochen so richtig bewusst, aber scheint allmählich anzulaufen) und was sagt sie mir: Wenn ihr jemand IoI's sendet, aber gleichzeitig auch andere HB's gamed, dann deutet sie das eindeutig als Desinteresse an ihr.

Frage (da ich mich ähnlich verhalten habe :D):Ist das wirklich so? Wie geht man damit um, erkennt man den HB's das von außen an, spricht man sowas am Anfgang an oder ist das nur von ihr ausgedacht? Um trotzdem einen positiven Effekt zu erhalten, hätte man wahrscheinlich ein Date (ein wirkliches) ausmachen sollen und dann eskalieren, richtig?

Wie mache ich das, wenn sie im Ausland ist:Sie wird wahrscheinlich mit anderen Typen in der Kiste landen was hier aber nichts zur Sache tut. Feste Beziehungen entstehen bei sowas sowieso kaum oder halten danach nicht lange, daher egal. Kontakt regelmäßig halten, Urlaubsberichte und Fotos einfordern (Frauen erzählen doch immer so gerne!?) oder einschlafen lassen und erst kurz vor Wiederkehr reanimieren?

Fragen über Fragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geh mal auf suche und gib mal oneitis ein!!!

alles andere ist quatsch und außerdem geht sie weg. du machst schon pläne für die nächsten jahre.

liess dir dein beitrag durch und ich hoffe dir wird klar was du für ein problem hast

-wird sie es mit anderne treiben

-was wird aus mir

-wird sie eine beziehung beginnen

-du gehts auf ihr drama ein

usw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Tu wozu du Lust hast.

Wenn du sie magst, dann kannst du ruhig kontakt mit ihr halten!

Wenn sie HSE ist

(Ehrlicher Ton); Ja, ich kann mir gut vorstellen mit einer Fraue zusammen zu sein. Und diese Frau ist dann, wenn sie wirklich etwas ganz besonderes ist, dann kann ich nur sie begehren.

Dann; LAUT, Boar, die hat aber geile Titten (oder je nachdem, in welcher gesellschaftsschicht du dich befindest auch etwas sozial akzeptierteres :D)

bei LSE Frauen;

www was, ich sehe nur Brüste. Nochmal bitte =)

Und versuch bitte von diesem "und jetzt eine Portion Rapport" wegzukommen, das ist zwar nach PU richtig aber im Echten Leben einfach der Horror :D!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tu wozu du Lust hast.

Wenn du sie magst, dann kannst du ruhig kontakt mit ihr halten!

mein gott ist hier ein neuer trend ausgebrochen?

tu wozu du lust hast.

wenn ich das schon höre, ein afc weiss nicht was er tun muss.

halte mit ihr kontakt wenn du immer in der ljbf zone bleiben willst, denn sie wird dir während des auslandsaufenthalts nur ihre sachen erzählen bzw macht es kein sinn.

loser kontakt ja, aber nix größeres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin grad noch am rätseln wo der Unterschied zwischen einem Date und einem Treffen ist? Muss man bei dir vorher Verträge unterzeichnen dass es ganz offiziel ein Date ist :wub: ?

Ich würd dir auch raten. Tu was du denkst. Wenn du das Gefühl hast, PU-Regeln zu brechen, dann tu es. Mach Fehler und lern aus ihnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du das Gefühl hast, PU-Regeln zu brechen, dann tu es. Mach Fehler und lern aus ihnen.

Deswegen bin ich ja hier ;)

Ok, wenn ich die Meinungen hier also richtig deute, soll ich den Kontakt dort sehr stark einschränken bzw. einschlafen lassen, bis sie sich wieder meldet!?

Geht klar.

@rustar: Deiner Aussage nach gehe ich auf ihr Drama ein. Könntest du das etwas weiter ausführen?

@Ziod:Ok, vertiefe mich laufend in die Materie, trotzdem war mir so, dass sich HB bei mir wohlfühlen soll(te), was zuerst doch über den Rapport geregelt wird!? Bitte um weitere Erklärung.

@Duckwing:Naja, Treffen wäre im Sinne von "ich komm am vorbei" und Date im Sinne von "Lass uns doch mal zu zweit ein Käffchen trinken". Das Ganze jetzt ohne Formvorschriften mit fließendem Übergang. Nur bin ich der Meinung, dass beiden klar sein soll, worum es bei dem Treffen geht, oder? Ich mein, ich treff mich mit vielen Frauen, will mit denen aber nicht im Bett landen, da es neben v*geln auch noch andere Lebensinhalte auf meiner Seite gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie muss auf dich reagiren und nicht du auf sie, weder was sie sagt, oder wohin sie auch geht.

es dreht sich um dich.

habe losen kontakt und game andere frauen, wenn sie wieder kommt und du (was ich bezweifle, weil du viele andere frauen kennenlernen wirst) immernoch was von ihr willst, hast du karten,denn du hast dich dann mittlerweile super entwickelt und kannst sie klarmachen.

experimentier doch bisschen mit ihr rum, wie gewissen sachen ankommen,aber bitte nicht zu offentsichlich.

Wenn ihr jemand IoI's sendet, aber gleichzeitig auch andere HB's gamed, dann deutet sie das eindeutig als Desinteresse an ihr

nimm den scheiss nciht ernst, den sie weiss nicht worauf sie steht, dass ist gelogen. es macht sie noch mehr an, wenn du von vielen frauen umworben wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden