Nach Hin & Her - Die Beziehung fest machen!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

folgende Situation:

Kenne HB schon gut über 1 Jahr, es ging immer wieder mal was wie wir uns gesehn haben.

Die letzten Wochen habe ich Ihr dann signalisiert, dass ich sie will und nicht immer das hin und her.

Sind aber oft unterbrochen worden, da sie einmal im Urlaub war und kurz danach ich.

Gestern dann nach ca. 3 Wochen wieder gesehen:

Hab Annäherungsversuche gestartet, hat immer - eigentlich zum ersten Mal seit dem wir uns kennen - abgeblockt.

Hab über den Abend weiter Annäherungen versucht -> abgeblockt.

Auf den Weg zum Auto hab ich gefragt, was denn mit ihr jetzt auf einmal los ist.

Hat mir dann gesagt, sie hat viel über uns die letzte zeit nachgedacht wo ich nicht da war und dass sie schiss hat ne Beziehung einzugehen und dass das mit uns schon so ewig geht aber i-wie nichts gescheites ist und sie nicht so richtig weiß was sache ist und sie mich i-wie schon als freund sieht weil wir schon so viel zam gmacht haben (aber jedes mal ging was dabei! *komisch) und hat halt dann gemeint, wir sollen es dabei bleiben lassen und freunde bleiben. (redet sich also i-was ein, weil sie vor i-was schiss hat)

(hat dann noch zwischen drin gesagt, sie findet es gut, dass wir endlich noch so ner langez zeit mal darüber reden)

Hab ihr dann klar und deutlich gemacht, dass ich sie will und dass ich eine freundschaft nicht eingehe mit ihr, da ich mehr empfinde.

sie war davon schon positiv gestimmt. habe gesagt es liegt an ihr. hat dann drauf gesagt, bisschen mit nassen augen, dass sie mich aber nicht liebt. (glaube aber, dass das nicht stimmt und sie sich das einredet bzw. um mich zu testen, wie ich reagiere)

hab dann zu ihr gesagt, sie soll mich küssen und sagen dass sie nichts empfindet, hat es dann auch getan, dann war stille.

hab ihr gesagt, sie soll auf ihr gefühle hören und los lassen und sich drauf einlassen.

beim auto wollte ich sie dann nochmal küssen, sie hat gesagt machs mir doch nicht so schwer, drauf längerer kc.

dann wollte ich gehn und dann - auf einmal - hält sie meinen hand fest und zieht mich zu sich und sagt warte, hat dann gefragt ob ich auch auf eine party gehen des weekend, wo sie auch ist.

hab ihr dann gesagt, mal schaun, wenn ich ne einladung bekomme von ihr.

so wie ich die situation einschätze, will sie schon was anfangen, aber i-was blockt in ihr!?!?

wie finde ich raus, was das ist?

wie soll ich jetzt weiter verfahren, soll ich auf die party gehen wenn sie mir schreibt?

was tun wenn sie sich nicht schreibt?

soll ich mich überhaupt noch mal bei ihr melden?

aber ich meine, ich habe ja ihr klar gemacht, dass ich sie will und dann meld ich mich nicht mehr?

wie krieg ich sie rum, dass ich ihr klar mach, ich bin der richtige für sie und sie soll ihr gefühlen freien lauf lassen und sich auf mich einlassen???

danke für eure hilfe!

grüße,

silvester.

so wie ich das einschätze, will sie schon was von mir zurückzuführen auf den kc, das sehr emotionale gespräch, auch den abend über hat es ihr gut gefallen, und dass sie mich zum schluss nicht gehen hat lassen wollen.

bearbeitet von Silvester08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber ich meine, ich habe ja ihr klar gemacht, dass ich sie will und dann meld ich mich nicht mehr?

Hast du nicht. Du hast es ihr gesagt. Worte sind Schall und Rauch. Gezeigt hast du ihr bisher durch deine Taten und eure Art des Umgangs nur, dass ihr ganz gut klarkommt und du Spaß dran hast, sie zu vögeln. du kannst ihr nicht mit Worten klarmachen, dass du mehr willst, sondern nur mit Taten. Indem du bei ihr den wunsch weckst, mehr von dir zu wollen als einen gelegentlichen Fick.

wie krieg ich sie rum, dass ich ihr klar mach, ich bin der richtige für sie und sie soll ihr gefühlen freien lauf lassen und sich auf mich einlassen???

Auf die Party gehen und sie gamen. Ohne besondere Techniken oder Kniffe. Vergiss dein peinliches Liebesgeständnis, wenn sie es anspricht, wische es C&F vom Tisch und eskaliere weiter. gib ihr ein gutes Gefühl, wenn du bei ihr bist, schaffe mehr Rapport, eine persönliche Verbindung. Ohne einen Erwartungsdruck zu erzeugen. Lass es fließen.

du kannst sie nicht mit Worten mal eben davon überzeugen dass ab jetzt alles anders läuft und ihr nach einem Jahr losem rumgevögle auf einmal ein glückliches Päarchen seid. Sie muss erkennen, dass es sich gut anfühlt, enger mit dir verbunden zu sein.

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du nicht. Du hast es ihr gesagt. Worte sind Schall und Rauch. Gezeigt hast du ihr bisher durch deine Taten und eure Art des Umgangs nur, dass ihr ganz gut klarkommt und du Spaß dran hast, sie zu vögeln. du kannst ihr nicht mit Worten klarmachen, dass du mehr willst, sondern nur mit Taten. Indem du bei ihr den wunsch weckst, mehr von dir zu wollen als einen gelegentlichen Fick.

Auf die Party gehen und sie gamen. Ohne besondere Techniken oder Kniffe. Vergiss dein peinliches Liebesgeständnis, wenn sie es anspricht, wische es C&F vom Tisch und eskaliere weiter. gib ihr ein gutes Gefühl, wenn du bei ihr bist, schaffe mehr Rapport, eine persönliche Verbindung. Ohne einen Erwartungsdruck zu erzeugen. Lass es fließen.

du kannst sie nicht mit Worten mal eben davon überzeugen dass ab jetzt alles anders läuft und ihr nach einem Jahr losem rumgevögle auf einmal ein glückliches Päarchen seid. Sie muss erkennen, dass es sich gut anfühlt, enger mit dir verbunden zu sein.

hey lynus,

danke für deine antwort!

ich weiß das wort ist der schatten der tat!

also du meinst ganz normal weitergamen, als wenn nix gewesen wär?

das ganze wo sie gelabbert hat unbeachtet lassen?

was verstehst du unter persönlicher Verbindung?

Ohne Erwartungsdruck...also kein Annäherungsversuch bzw. kc versuchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Tat. Das "Gelaber" sollte Dich nicht interessieren. Fahr die Attraction hoch, dass sie vor Geilheit platzt. Erzeuge echten, tiefen Rapport und sie wird Dir um den Hals fallen und Dich lieben. Vorallem aber lege Dir einen Frame zu und Deine verdammte Unsicherheit ab. Sie ist es, die den Wunsch in Dir auslöst, alles "fest machen" zu wollen. Das ist Dein Dämon. Ihn musst Du bekämpfen. Sonst wird er alles zerstören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In der Tat. Das "Gelaber" sollte Dich nicht interessieren. Fahr die Attraction hoch, dass sie vor Geilheit platzt. Erzeuge echten, tiefen Rapport und sie wird Dir um den Hals fallen und Dich lieben. Vorallem aber lege Dir einen Frame zu und Deine verdammte Unsicherheit ab. Sie ist es, die den Wunsch in Dir auslöst, alles "fest machen" zu wollen. Das ist Dein Dämon. Ihn musst Du bekämpfen. Sonst wird er alles zerstören.

was verstehst du unter echten, tiefen rapport?

was meinst du mit unsicherheit?

gegenüber ihr?

ich bin eigentlich ziemlich sicher, was ich von ihr will!

meinst du mit "den dämon bekämpfen", dass ich so ne scheiß egal einstellung bekommen soll?

bearbeitet von Silvester08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

echten und tiefen rapport kannst du auch einfach mit ehrlichem vertrauen gleichsetzen...das sollte dir bekannt sein. wenn das bei deiner angebeteten nicht der fall ist, kannst du das ganze vorhaben eh in die tonne treten.

edit schreit --> schnellschuss :)

wobei vertrauen wohl auch vonnöten sein wird :wub:

und der umstand, dass du weißt was du von ihr willst, impliziert noch nicht, dass du in einer direkten situation zwischen dir und ihr souverän agierst.

was fastlane evtl. meint (ich interpretiere): du bist sehr auf sie fixiert, weil du glaubst, dass nur sie dein persönliches glück in den händen hält. damit gibst du ihr zu viel macht. also etwas weniger podest, etwas mehr ehrlichkeit sich selbst gegenüber und schaun, ob die frau diesen schritt wert ist.

ratschläge kann ich dir nicht wirklich geben.

sieh einfach zu, dass sie dich mehr in ihrem leben will.

das handwerkszeug kennst du. viel glück.

bearbeitet von Multisaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was verstehst du unter echten, tiefen rapport?

Das was alle innerhalb der Community unter dem Begriff verstehen. Und nein, Rapport ist nicht "Vertrauen".

meinst du mit "den dämon bekämpfen", dass ich so ne scheiß egal einstellung bekommen soll?

Nein, ich meinte, was ich geschrieben habe. Dass Du Deine Unsicherheit bekämpfen solltest. Ob der Weg dort hin über eine "scheiss egal einstellung", was immer damit gemeint ist, führt, wage ich zu bezweifeln: so sind doch oftmals die unsichersten Typen diejenigen, die eine solche Einstellung demonstrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was verstehst du unter persönlicher Verbindung?

Ohne Erwartungsdruck...also kein Annäherungsversuch bzw. kc versuchen?

persönliche Verbindung = "echter, tiefer Rapport", wie Fastlane schrieb. Was das ist? Wenn eine Frau dir sagt "Irgendwie komisch, es fühlt sich an als würden wir uns schon seit Ewigkeiten kennen", dann hast du Rapport. Wenn sie sagt, "du kannst in mir lesen wie in einem offenen Buch, du kennst mich wie ich wirklich bin.", dann hast du Rapport. Wenn ihr euch kennt, vertraut, Gemeinsamkeiten entdeckt, Ansichten, Werte und Träume austuscht und teilt, das heißt Rapport haben.

Und zu "ohne Erwartungsdruck": Damit meine ich, dass du ihr nicht das Gefühl geben sollst, sich jetzt schnell für oder gegen irgendetwas entscheiden zu müssen. Annährungsversuche meine ich damit nicht, im Gegenteil, ich habe doch geschrieben du sollst eskalieren. Du sollst sie einerseits heiß auf dich machen, und andererseits Rapport schaffen, so dass sie dich von sich aus als Freund haben will.

was meinst du mit unsicherheit?

gegenüber ihr?

ich bin eigentlich ziemlich sicher, was ich von ihr will!

Du bist dir sicher was du willst, aber unsicher ob du es bekommst. Unsicher, ob du sie halten kannst. Daher willst du jetzt schnell, schnell die "Beziehung festmachen" (deine Worte) um das ganze sicher unter Dach und Fach zu bringen und sie an dich zu binden. Das zeigt deine Unsicherheit bezüglich der Situation. Diese musst du besiegen, damit du das oben beschriebene auch durchziehen kannst: die Beziehung zwischen euch ohne Druck und Verträge einfach wachsen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit vollen Hosen ist leicht stinken... Darum tu ich das jetzt auch mal.

Zum Glück kann ich auf ein großes Repertoire an Erfahrungen mit Freundschaften mit und ohne Sex über längere Zeit mit interessanten Frauen zurückgreifen.

Ich hatte einmal ein Mädel, mit der hatte ich über längere Zeit Sex. Ich war der Meinung, es war ein halbes Jahr, bis sie mir unlängst mitteilte, dass es mindestens zwei Jahre gewesen sein müssen (das ist allerdings auch schon 10 Jahre her...).

Ich hab damals nicht auf eine Beziehung gedrängt, weil ich keine wollte mir ihr. Wir hatten eine Freundschaft mit Sex. Und daraus machten wir dann eine Freundschaft. Weil sie fand einen Mann und ich eine Frau.

Wir haben nach wie vor eine innige Beziehung zueinander. Guten Rapport würde ich unseren Leim bezeichnen. Sie weiß (wusste) alles von mir, und ich weiß (wusste) alles von ihr. Und wenn wir uns heute sehen, dann gibt es viel Kino und innige Küsse zur Begrüßung und Verabschiedung.

Ich hätte damals wahrscheinlich einfach nur mehr in Richtung Beziehung eskalieren müssen, und ich hätte eine der schönsten Frauen die ich jemals kennengelernt habe, als Freundin gehabt. Und ich hätte sie wahrscheinlich heute noch. Aber ich hatte keine Ahnung von PU und war ein AFC (schon erstaunlich, dass ich als AFC mit so einer wunderschönen und tollen Frau über so lange Zeit Sex gehabt habe...)

Ein anderes Mädel kenn ich seit fast 10 Jahren. Ich war damals unsterblich in sie verliebt. War eine Oneitis von mir. Und ich hab einfach nicht eskaliert. Ihr kennt die Trotteln, die täglich an die Bar kommen um die Kellnerin zu sehen...

Und wir haben uns später geküsst. Innig und mit viel Gefühl. Und es war höchst notwendig und wunderschön. Nur hatte ich da schon wieder eine Freundin, und sie war grad solo - hat aber nichts gesagt.

Nun so ging das über die Jahre. Wir kennen uns auch wie die eigene Westentasche. Und letzten Herbst, wir beide solo, hab ich sie dann einmal verführt. Und wir sind im Bett gelandet. Aber sie war unrasiert... Da verweigere ich :-D

Wenn ich jetzt keine Freundin hätte, könnt ich durchaus mit ihr - durch entsprechendes Verhalten - eine LTR mit ihr aufbauen. Aber ich will sie eigentlich nicht mehr.

Und meine jetzige Freundin - wir sind seit 3 Wochen offiziell ein Paar - hab ich im Jänner diesen Jahres kennengelernt.

Wir haben beim 1. Date einen heftigen KC veranstaltet. Beim 2. Date hatten wir Sex. Und wir sahen uns so 1-3 Mal in 2 Wochen. Manchmal nur zum fortgehen und gemeinsam mit Freunden trinken und tanzen, und manchmal nur zu zweit. Meistens hatten wir Sex. Sind aber auch einfach nur so nebeneinander gelegen und haben gekuschelt.

Wir haben viel geredet und SEHR viel gemeinsam erlebt. Ich hab sie meinen Freunden vorgestellt, weil ich wissen wollte, wie sie auf meine Freunde reagiert und wie meine Freunde auf sie reagieren (sie meinte gestern, ein harter Test war, dass ich sie SO unterschiedlichen Freunden von mir vorgestellt habe...) Und sie hat jeden einzelnen Test wunderbar bestanden. Sie hat sich nicht verstellt, sie ist einfach so. Und deshalb konnte sie diese Test bravourös meistern.

Vor einem Monat hab ich dann - wir haben uns strikt geweigert als Paar genannt zu werden "nein, wir sind nicht zusammen!!!" - hab ich dann zu ihr gesagt, im betrunktenen Zustand, sie hat Potential meine Königin zu sein, und ich möchte sie gerne als meine Königin haben. Sie hat am nächsten Tag nachgefragt, ob ich das auch wirklich so meinte, oder ob ich das nüchtern anders sähe. Und ich hab es ihr nüchtern noch einmal bestätigt.

3 Tage später hat meine beste Freundin uns offiziell zu einem Paar erklärt. Hat das in ihr Handy eingetragen. Da flüstert mir mein Mädel zu "Die hat ja keine Ahnung, dass das der 15. und nicht der 18. ist..." und gibt mir einen Kuss.

Wir wollten beide keine Beziehung haben. Wir sind uns einfach passiert. Und das ist es, was ich dir sagen will.

Dränge nicht auf eine Beziehung. Leb dein Leben. Hab Spaß. Und genieße die Zeit mit dieser Frau. Und wenn du das Bedürfnis hast, sie öfter zu sehen, sie regelmässig zu berühren, dann mach das. Gib ihr das Gefühl, dass du sie gerne in deiner Gegenwart hast.

Es kommt der Zeitpunkt von ganz alleine, wo sie selbiges will.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Leute,

also ich will hier noch kurz Berichten wie´s denn jetzt weitergeangen ist:

Sie hat mir natürlich nicht geschrieben und gefragt ob ich auf die party komme.

Bin aber tortzdem hingegangen und Sie war aber auch nicht da. Hab nur ne Freundin von ihr getroffen.

Hab mir aber nen schönen Abend gemacht auf der Party!

Hab Sie dann tortzdem paar Tage später angerufen und sie zu einem Picknick eingeladen und ey leute - sie hat zugesagt!

Und es war ein sehr schöner Abend!

Großes Dankeschön vor allem an: Lynus, Fastlane, Multisaft und scientific!!

Hätte ohne eure Hilfe doch etwas ratlos dargestanden und hätte sie vielleicht sogar gar nicht angerufen!

Dankeschön!

Gruß,

silvester.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden