Pickupartist_Q 0 Beitrag melden Mai 7, 2009 erstellt (bearbeitet) Ahoy ihr PUAs!ich brauch dringen euren rat. bin no ned so erfahren, erst neu auf dem schiff...folgende situation:Ich war im café mit nem Kumpel. Er wies mich dann auf ein HB hin. Ich drehte mich um und erkannte sie. Sie war in meiner Klasse, in der Grundschule. Ewig her :DSie hatte ne Freundin dabei, wie praktisch und ich hatte mein wing dabei...Ich ging zu ihr hin und fing an zu labern. ich hatte den vorteil, dass ich frühere Geschichten aufzählen konnte. Das Gespräch lief ziemlich gut. Ich konnte auch ihre nummer bekommen.Kein Problem. Ich habe halt gesagt, dass der eine Club da in Stuttgart voll geil wäre und dass ich sie mitnehm. Ich hab dann ned nach der nummer gefragt sondern die nummer gefordert:"Hey gib mir mal deine Nummer! Ich ruf dich dann an wenn ich geh."mein wing war die ganze zeit ruhig und die freundin von der au. (paar wörter vllt)war ein ziemlich lustiges gespräch pber alte bekannte aus der grundschule und zukunftspläne.ca. 15 min hat das gesprüch gedauert.Alles schön und gut aber was mich stutzig macht is, dass sie ab und zu und wieder zu ihrer Freundin geschaut hat und dann sich mir wieder zugewendet.Also ich habe nicht die ganze zeit gequatscht, sie hat auch fragen gestellt, also gedrängt habe ich sie nicht ;)Wie interpretiert ihr diese Geste von ihr, dass sie immer kurz zu ihrer Freundin geschaut hat?PUAs? need help :Dgrüße Q Mai 7, 2009 bearbeitet von Pickupartist_Q Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 7, 2009 geantwortet (bearbeitet) Das nennt man hier: "eyecoding"Wie sie geschaut hat, ist interessanter als dass sie geschaut hat.EDIT: LINK Mai 7, 2009 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld Beitrag melden Mai 7, 2009 geantwortet Sie hat ihre Freundin telepathisch gefragt ob sie Lust auf nen Dreier mit dir hat...ganz klare Sache! Schade das du`s versaut hast! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen