Ich bin Schwul.. du geile sau :D..

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Community,

ich wollte von meinem ersten sett mit dem Schwulen-frame Schreiben, da ich gerade von Sargen komme und die Langeweile ein Überkommt.

Viel Spaß.

Es ist 20 Uhr, 9 Stunden Arbeit hinter mit. Ich bin total K.O, aber ich habe mir vorgenommen Clubgame zu mache. Total übermüdet schleppe ich mich zu Bahn, als mein Telefon Klingelt , mein Wing. In 45 Min am Dortmunter HBF sagte er. Fuck das schaffe ich nicht, dann heißt es ohne umziehen und Duschen in den Club. Da stehe ich nun im Club mit meinem Wing, verschwitzt , meine Haare voller Alkohol da mir die Gay-ZapftAnlage ins Gesicht Spritzen musste.

Gut, da meine besten setts mit dem Beschissernsten Situationen zustande gekommen sind, muss dies ja mein Glückstag sein.

Ich gehe durch die Halle, auf einer Schaukel sitzen Zwei HB´s. Hb7 (nennen wir sie Susi ) und Hb4 ( nennen wir sie Sarah). Dann lass uns mal den Schwulenframe ausprobieren...

Numa: "Stellt sich vor die Schaukel" , wir haben ein Problem..... *ernst schau*

Susi: Und das wäre ?

Sarah: Direct IOI´s, schaut nach unten und spielt mit ihren Haaren.... man wäre sie nur nicht so verdammt .. anderst.

Numa: Das ist meine Schaukel, sie wurde von mir reserviert und ist leider nur für Schwule.

Susi: Ja und du bist Schwul oder wie, du schaust nicht gerade Schwul aus.

Numa: Findest du hmm , ich habe diese Schaukel reserviert dass ich endlich mal ruhe von den Ganzen Männern habe... *augenroll*.

Susi: Ja ist klar.

Numa : So nun hör mal zu , "Tiefer EC"... Ich lutsche gerne Schwänze , und ich habe ein Problem damit dass du mich deswegen Diskriminierst !. Und wir

wissen beide, dass du selbst genauso Schwänze lutscht.

Susi: Ja , aber ich bin eine Frau und habe eine Muschi.

Zwischenfazit: Ich versuche den Schwulen Frame zu halten, gehe ins Sexuelle. Ignoriere HB4, die wie ich merkte total besoffen ist und kaum ansprechbar zu sein scheint.Mein nächstes Ziel ist stark zu eskalieren, nachdem sie richtig schön feucht durch den Sextalk wurde.

Numa: Vielleicht habe ich auch eine Muschi?, mal was vom umoperieren gehört ?.

Susi: Du hast ein Schwanz dass sieht man.

Numa: Ach ok verstehe , das erste auf dass du schaust ist mein Schwanz. Ok er ist Ziemlich groß.

Susi: Ja ich schaue auf dein Schwanz.

Numa: "will sich auf die Schaukel setzten"

Sarah: "Setzt sich so, dass sie genau zwischen mir und Susi ist ( Leider erst später gecheckt".

Zwischenfazit: Mein ziel ist nun durch zu eskalieren ,und zu isolieren. Ich bin leider so dumm gewesen, und habe Sarah zwischen uns gelassen... grml.

Numa: "Fängt Kino mit Sarah an (WTF WIESO EIGENDLICH ?!) Susi weist du was ich hasse, schlucken.. kennst du dass wenn dir ein Typ erstmal dick ins Gesicht wixxt... eklig.

Susi: Gibt schlimmeres, aber du bist nicht schwul, sonst hättest du gerade nicht deine Hand zwischen den Beinen meiner Freundin.

Zwischenfazit: Hier fange ich an zu versagen. Ich mache Kino ,ohne nur ein Wort mit ihr geredet zu haben . Dabei unterhalte ich mich mit meinem Target.

Doch es soll schlimmer kommen. Ein dummer Freund von Ihr kommt ins Spiel... danke Gott... vielen dank. Nennen wir ihn Thomas

Thomas: Hey, ich habe mitbekommen was du gerade abziehst und habe deinen Kollegen gefagt ob du echt schwul bist. Er sagte du bist nicht Schwul. Also bist du nun Schwul oder nicht ?!!.

Numa: Süßer, du bist mir leider zu Jung ich würde nun gerne weiter über Frauensachen reden .. gehst du bitte.

Thomas: Nein, erst sagst du ob du Schwul bist. Du kommst nicht überhaupt nicht Schwul rüber, vorallem da du gerade die Hand im Schritt von Sarah hast.

Numa: aha...

"Nun steht sarah auf, und geht vor Susi. Sarah blickt Susi mit einem "lass uns gehen" blick an".

Und genau dass ist auch passiert...

Ich bitte um Feedback, dies ist mein erstes sett mit einem Schwulenframe gewesen

Liebe grüße Numa

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha, echt witzig, muss grad schmunzeln.

Habe noch nie den Schwulenframe probiert, also hab ich da keine Erfahrung.

Aber was mir auffällt, warum hast du deine Hand im Schritt von Sarah??? :wub:

Dass lässt es echt bissle unrealistisch erscheinen.

Hast ja selbst erkannt, dass es net gut war KINO mit der falschen zu machen.

Auserdem wäre es vllt gut, deinen Wing einzuweihen damit er dich net verrät :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moinsen Numa.

Mal ne Frage: Warum willst du einen auf schwul machen um Mädels du gamen?

Würde mir scheisse vorkommen die ganze zeit irgendwas zusammenzureihmen.

Und spätestens wenn du eskalieren willst fragt die Alte sich schon was du da abziehst.

Was auch passiert ist:

Susi: Gibt schlimmeres, aber du bist nicht schwul, sonst hättest du gerade nicht deine Hand zwischen den Beinen meiner Freundin.

Imho totale Zeitverschwendung.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moinsen Numa.

Würde mir scheisse vorkommen die ganze zeit irgendwas zusammenzureihmen.

Und spätestens wenn du eskalieren willst fragt die Alte sich schon was du da abziehst.

Grüße

Sie weiß es, ich weiß es. Es ist eine Art Rollenspiel.

LG Numa

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey mal mein Feedback dazu. Solche Sachen immer wieder reinzubringen sind vieleicht mal nicht schlecht um die Comfortzone zu erweitern, aber im grossen und ganzen find ich es zu freakig:Echt man...was hast du denn davon? das atractet die Mädels kein bisschen wenn du ein auf schwuchtel machst. Lern lieber richtig Atraction zu erzeugen anstat dich als warmer Bruder zu outen....macht echt kein Sinn.

Irgentwann wird es einfach zu freakig und macht nichtmal Sinn. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha ist echt geil!

bringt den vorteil dass man sich gleich über gemeinsame sexuelle vorlieben unterhalten kann!

musste echt lachen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde den Schwulenframe auch nur nutzen, wenn du wirklich in eine Situation bist, in der du deiner Meinung anders nicht weiter kommst. Ich hingegen hab und werde ihn vermutlich nie verwenden.

Aber so far, Schwule langen nicht in den Schritt von Mädels. Die haben ja das gleiche "zumindest im Kopf"..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich benutze den Schwulenframe gerne. Man kann daraus herrlich viel C&F rausholen. Der Schwulenframe funktioniert aber nur, wenn du in deiner Körpersprache genügend alpha und dominant rüberkommst. Faszinierend..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Schwule Frame is nicht soo schlecht.

Man(n) Muss halt den Mut haben, sich zu "outen".

Aber später kannst du sie ja fragen: "Wenn ich nicht schwul wär, was würdest du machen?"

Wie oben schon gesagt, Wing einweihen und Kollegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Schwule Frame is nicht soo schlecht.

Man(n) Muss halt den Mut haben, sich zu "outen".

Aber später kannst du sie ja fragen: "Wenn ich nicht schwul wär, was würdest du machen?"

Wie oben schon gesagt, Wing einweihen und Kollegen.

Wing wurde eingeweiht, der Typ hat schlichtweg Gelogen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

siehe:

game subst. das Spiel n

Warum also? Weils ein Spiel ist. Und man kann viele verschiedene Spiele spielen, um Spaß zu haben. Mir machts auch heiden Spaß, mal wieder in verschiedenste Rollen zu schlüpfen wenn ich mit Frauen flirte.

Hast dus schonmal ausprobiert? Am besten, bevor du weiter darüber Urteilst, probierst du mal 1 Abend lang aus, jemand anderer zu sein. Sprich 5 Frauen an. Mit 5 verschiedenen Charakteren die du spielst:

- ein Schwuler

- eine Lesbe

- ein Pensionist

- ein Unsichtbarer

- ein 12jähriger

Und ich wette mit dir, dass du einen super amüsanten, super lustigen Abend erleben wirst (wenn du dich tatsächlich drauf einlässt und der Sache ne Chance gibst. Aber offen für neue Erfahrungen sind die wenigsten Menschen wirklich) und die Mädels werden dich definitiv in Erinnerung behalten.

Sieh die ganze Sache einfach TOTAL locker, easy, funny, herzlich :-D

apic141.jpg

Life is a game! Enjoy it!

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und ich wette mit dir, dass du einen super amüsanten, super lustigen Abend erleben wirst (wenn du dich tatsächlich drauf einlässt und der Sache ne Chance gibst. Aber offen für neue Erfahrungen sind die wenigsten Menschen wirklich) und die Mädels werden dich definitiv in Erinnerung behalten.

Nein in diesem Rahmen habe ich es noch nicht ausprobiert... Mein Game besteht darin mich nicht zu verstellen.

Aber jedem da Seine :)

Ok, ich gebe dir Recht das es ordentlich Spass machen kann mal in eine andere Rolle zu schlüpfen!

Dazu musst aber sehr gut sein, damit das Mädel dich nicht als total (im negativen Sinne) ausgefreakten Typen in Erinnerung behält...

Ne Frage MXG: Angenommen du ziehst mal durch mit "Schwul sein" und kommst in Kontakt mit nem HB.

NC kein Problem, aber darüber hinaus... Outest du dich neben heterosexuell nicht auch irgendwo als "Lügner"?

Könntest ja auch erzählen wärst Pilot... <- in dem Fall nicht mehr als den Status aufzupeppeln...

Verstehst meine Schwierigkeiten mit der Problematik?

Slds!

NC

bearbeitet von NoChoice184

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag eigentlich mehr die ganz offensichtlich nicht-ernst-gemeinten Frames wie zB ich-bin-unsichtbar, ich-bin-ein-pensionist oder ich-bin-eine-lesbische-frau. Schwulen Frame hab ich nur wenige Male gemacht, war aber auch amüsant. Das war immer in nem Club, und ich habe bis zum Küssen eskaliert. Einmal wollte sie den Kuss ablehnen und fragte 'ich dachte du bist schwul?' , woraufhin ich sagte 'das sind alles nur worte. ich will dich jetzt, und du willst mich' und dann gings los. Bei der anderen, die hat mich nach dem Kuss konfrontiert, sagte ich 'ich bin ein Schwuler der auf Frauen steht. Seh ich für dich aus wie einer der keine Frauen toll findet?' und einmal hat sies garnicht angesprochen sondern einfach mitgemacht.

Das mit dem Pilotendings ist natürlich ne Möglichkeit, wenn man diese DHV braucht, ich persönlich würds aber nicht machen, fände das bisschen needy - aber jedem das Seine. Ich persönlich wähle Frames von denen lar ist dass sie gespielt sind, zb der ich-bin-unsichtbar ist da Gold wert, und beschert immer einen Haufen Lacher.

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden