Wellenbrecher 1 Beitrag melden Mai 7, 2009 erstellt (bearbeitet) Buenos dias!!Seit 3 Wochen besuche ich jeden Mittwoch abend ein Spanischkurs, um die Sprache näher kennenzulernen. Die Stimmung war anfangs in der Gruppe noch etwas angespannt, lockert sich aber immer mehr. Ich sitze während des Kurses neben einem symapthischen Mädel. Wir unterhalten uns, wenn wir gerade mal wieder nicht alles verstehen, spielen Tic-Toc und negen uns..nette Bekanntschaft. Allerdings nicht mein Target. Fangen wir an....;)1. Mein Alter17 1/2 2. Alter der FrauSchätze sie zwischen, 22-24, ich hatte einfach kein Interesse nach ihrem Alter zu fragen. 3. Anzahl der Dates14. Kuss- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)So, nun zu meinem Problem. Diesen Mittwoch, ist mir zum ersten Mal diese attraktive Frau gegenüber von mir aufgefallen. Sie hatte diesen unschuldigen Blick auf mich und wir hielten augenkontatk. Nach dem Kurs habe ich sie auf dem Weg zu ihrem Auto abgefangen, wir waren schnell und offen im Gespräch, redeten über aktuelle Arbeit, Studium.....Zukunft. Nach einer Weile fragte ich sie, ob sie den spontan wäre. Sie bejahte dies und so gingen wir in ein Cafe/Bar um die Ecke.Wir setzten uns in eine bequeme Sitzecke und bestellten uns etwas zum trinken. Innerlich dacht ich: "Verdammt, ist die heiß". Sie ist der absolute Lindsay Lohan Typ, mittlere Größe, schlank, lange schöne braune haare, sympathisches Gesicht, Sommersprossen auf der Nase, Leberflecke am Hals.Es war Zeit des Rapport aufbaus. Wir unterhielten uns über Reisen, Lieblingsband, Spanischkurs, ihren Beruf als freiberufliche Kosmetikerin (damit könnte man sie verdammt aufziehn)....ich lenkte langsam das Thema auf Sexual Talk, wir unterhielten uns über das erste Mal, außergewöhnliche Orte, Stellungen...nebenei lief natürlich immer die Kino. Berühte sie an der Schulter, Arm, Rock....als ich merkte, das ich das Kino ein bisschen hochfahren könnte. Streichelte ich ihre Beine entlang bis unter den Rock allerdings nicht in Intimbereich, fuhr mit meiner Hand langsam am Rücken unter das T-Shirt und massierte ihren Rücken von oben nach unten mit einer Hand, sehr außergewöhnlich...aber sie schien es zu genießen. Mich interessierte ob sie wohl am Bauch kitzelig ist, streichelte ihr unterm Shirt mit der Hand den Bauch entlang. Arbeite mich vor nach oben zu ihrem Hals und streichelte ihr sanft von oben nach unten mitten durch den BH...ihr den Körper entlang, sie stöhnte ein wenig, ich meinte "schließ deine Augen" daraufhin küsste ich sie auf Lippen kein Zungenkuss aber ein Kuss. Wir unterhielten uns diesem flüstern Ton und wollte ihr vom Bauchnabel nach unten zu ihrem Glück streicheln, was sie allerdings ablehnte, nicht böshaft aber mit der hand blockte. Sie meinte " sie habe ein Freund".....ich habe das völlig ignoriert. Ich versuchte es zwar nicht nocheinmal aber streichelte ihr dafür unter dem Rock und T-Shirt weiter, küsste sie am Hals. Nach einer Weile, machten wir uns auf den Weg zu ihrem Auto. Sie frage wie ich nach Hause komme.....ich beantwortet dies mit. Na, du fährst mich.Nun, sind wir ins Auto eingestiegen kam mir die Idee. Die beleuchte Kirche bei nacht zu zeigen.....sie war interessiert fuhren mit dem Auto zur Kirche und schauten auf die beleuchtet Stadt hinunter. Dabei versuchte ich nochmal zu eskalieren allerdings mit dem Block, das sie nach Hause fahren sollte. Wir gingen zu ihrem Auto und sie fuhr mich nach Hause. Ich war überrascht, das sie mich nach Hause für, sie hätte mich auch am Busbahnhof absetzen können aber sie meinte das sie mich kurz fährt. Während der fahrt fuhr ich ihr mit der Hand unterm Rock entlang, als wir kamen verabschiedenen wir uns worauf ich total vergaß sie nach ihrer Handynummer zu fragen aber wir sehen uns ja nächsten Mittwochabend wieder, da ist auch noch eine Gelegenheit.Nun, meine Fragen an euch, als ich um mitternacht dann im Bett lag überlegte ich ob das Kino nicht etwas zu extrem war aber wie sollte es das. An euch, an was lag es das sie noch kein Zungenkuss und Sex wollte, ich würde sagen an sexueller Berühung kann es nicht gemangelt haben, Rapport war auch gut vorhanden, Gemeinsamkeiten auch gefunden.Wie würdet ihr nächsten abend Mittwoch weiterführen?! Rapport nochmal vertiefen? Adois Amigos Wellenbrecher Mai 7, 2009 bearbeitet von Wellenbrecher Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wellenbrecher 1 Beitrag melden Mai 8, 2009 geantwortet Ach, so schlecht hab ich meine Situation doch auch nicht beschrieben, dass ihr mir nicht helfen könnt;-)) Oder weiß niemand einen Rat?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zylos 17 Beitrag melden Mai 8, 2009 geantwortet Wie hat sie denn auf deinen Kuss reagiert? Hat sie komisch geguckt, bzw. abgeblockt, oder irgendwie zurückgeküsst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
george clooney 11 Beitrag melden Mai 8, 2009 geantwortet wenn du dich über LMR beschwerst (in der Bar!!!)warum bist du dann nach der Bar mit ihr in die Kirche???sind beides nicht die besten locations zum vögeln.du hättest sie nach der Bar in deine Wohnung lotsen sollen.aber noch ist ja nichts verloren.am Mittwoch ist eben day 2 und du verführst sie weiter.denk dir einen vorwand aus, dass ihr direkt nach dem Kurs zu dir geht.dir geht´s doch ums poppen oder? ein dazu geeigneter ort ist von vorteil.oder du packst eine decke ein und ein getränk und fährst mit ihr zu einem schönem ort im freien.dein george clooney Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wellenbrecher 1 Beitrag melden Mai 8, 2009 geantwortet Natürlich, gehts in erster Linie um Sex Das mit der Decke und Getränk einpacken klingt gut, bei schönem Wetter wird das wohl am mittwoch durchgeführtEine Frage hätte ich noch, glaubt ihr das man durch zu viel Kino, wie ich euch beschrieben habe als Needy eingestuft werden kann?! Achja, ich saß ihr ja gegenüber, da wäre ja noch ein Platz frei. Wo würdet ihr euch hinsetzen zur alten Bekanntschaft oder neben das Target. Die Gefahr ist groß das man daraufhin dann als hinterlaufend eingestuft wird oder nicht?Danke für euere HilfeWellenbrecher Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen