5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

möchte Euere Meinung zu folgendem hören.

Hab während der Mittagspause eine Frau Steffi angesprochen. Haben uns sehr gut unterhalten und dann hat sie mir ihre Arbeitsnummer mitgegeben für ein weiteres Treffen. Sie würde da aber ihre Kollegin mitnehmen wollen. Mein Kumpel war auch dabei.

So nach dem Wochenende hab ich sie angerufen und für heute Mittag das Essen klargemacht.

Während dem Essen viel gelacht und die Atmosphäre war super. Beim Verabschieden dreht sich die Steffi zu meinem Kumpel und sagt sie würde sich freuen, wenn wir das wiederholen würden. Dann dreht sie sich zu mir und meint "Du hast ja meine Telefonnummer"

Für mich ist das Neuland und wenn man wie ich jahrelang AFC ist kann ich im Moment nicht beurteilen was das bedeutet.

Die Fragen, die sich jetzt mir stellen sind:

Warum sagt sie zum Kumpel zugewandt, war schön könnten wir wiederholen, wobei ich der aktivere Part in der Kommunikation war

und galt die Aufforderung mit der Telefonnummer an mich - beweg Deinen Arsch?

Bin ich im Pussydiagnosemodus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist zumindest in einem Diagnose-Modus. Analysiere nicht. Schiele nicht dauernd nach Zeichen und suche nicht dauernd Bestätigung. Diese Unsicherheit wird der Frau nämlich nicht entgehen, sie wird die Attraction zerstören. Verführe einfach mit den hier bekannten Werkzeugen. Und sei nicht immer so nett zu der Frau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf Fastlane und versuch jetzt nicht das belanglose Mittagessen auf Bestätigungen zu analysieren. Wenn du so willst, könnte es auch 50:50 stehen, weil sie mit euch beiden gesprochen hat. Vielleicht will sie aber auch nur was von dir... Vielleicht will sie auch von keinem von euch was...

Du hast sie angesprochen, also ist sie dein Target...

Ob sie nun deinen Kollegen besser fand oder nicht, jetzt probierst du erstmal dein Glück. Ruf sie an, game sie am Telefon, mach ein privates Treffen zu zweit aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist zumindest in einem Diagnose-Modus. Analysiere nicht. Schiele nicht dauernd nach Zeichen und suche nicht dauernd Bestätigung. Diese Unsicherheit wird der Frau nämlich nicht entgehen, sie wird die Attraction zerstören. Verführe einfach mit den hier bekannten Werkzeugen. Und sei nicht immer so nett zu der Frau!

Danke Dir für Deinen Tip bist da schon vollkommen richtig mit Deiner Betrachtungsweise bei mir.

Und sei nicht immer so nett: leichter gesagt als getan, wennst 36 Jahre lang gedrillt wurdest nett zu sein. Bei mir passiert dann meistens das Gegenteil, dass ich ins andere Extrem abdrifte. Ich kann mir vorstellen was Du damit meinst aber dieses aus dem Bauch heraus "nicht nett" zu sein ohne gleich beleidigend zu wirken dass ist nicht einfach. Und eins hab ich zumindest für den ersten Moment an mir beobachten können, dass die Routinen usw. ich für mich selber rausfinden muss. Den Bausatzkasten kann ich nicht einsetzen weil man mir das schon hundert Meter gegen den Wind ansieht, dass ich da nicht authentisch bin.

@Broken Silence

Yup, das hatte ich bereits vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist ganz normal, was denkst du wie bei mir c&f ausgesehen hat?

ich hab die sets wochenlang nur beleidigt, jedoch kalibriert man sowas wieder runter und läuft es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden