3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich hatte jetzt finally das Date mit meiner "OnlineSchnitte", die ich vor 2 Wochen begonnen habe zu gamen. Nach viel hin und her und viel Telefongame war nun endlich das Treffen. Wir sind was trinken gegangen und ich hab sofort gemerkt: Tierisch viel Humor. Bei manchen Sprüchen oder Anekdoten habe ich meinen Arm um sie gelegt und sie quasi "väterlich ermahnt" etc. Lief sehr schön und spielerisch ab und eine großartige Wellenlänge mit ihr geteilt. Nach C&F wie verrückt (Routinen: Erdbeerwiese, Münztrick und "Gedankenlesen") bin ich dann in den Rapport und wir haben uns sehr gut unterhalten. IOI's waren anfangs sparsam (konnte sie nicht sonderlich gut analysieren) und wurden mit der Zeit mehr. Als sie dann irgendwann (wenn auch sparsam) mit eigenem KINO begann, habe ich meine Chance gerochen und sie am Ende des sehr intensiven und tollen Dates darauf hingewiesen, dass sie mir eine Frage nicht beantwortet hat. (Sie sagte, dass sie meine Lieblingsserie auch auf Englisch guckt und ich fragte sie rethorisch, ob sie beim ersten Date eigentlich schon küsst, weil ich so begeistert davon war). Ich stellte ihr also die Frage nochmal, ob sie beim ersten Date küsst und setze sofort zum KC an. Sie lehnt sich zur Seite und sagt ein zögerndes "Ehh.... nein....". Da Disco natürlich nicht doof ist, habe ich gewartet bis sie sich aklimatisiert hat und wir wieder normal voreinander standen und 5 Sekunden nach dem ersten Versuch frage ich "Wirklich?" und setze ein zweites Mal an. Sie weicht wieder aus und sagt zögerlich und nicht entschlossen "ja...". Aus Respekt habe ich mich dann wieder zurückgelehnt und da wir eh am Verabschieden waren habe ich dann abgewunken, sie angelächelt und bin gegangen. Alles das habe ich unter dem Deckmantel gemacht, dass ich nur noch "diesen Tag zu leben habe", weil ich am Vortag beim Arzt war und ich etwas rumgescherzelt habe. Genau mit dem Einstieg habe ich jetzt auch wieder Kontakt mit ihr und sie sieh es mit Humor. Ich frage mich was fehlte. Hab alle Register gezogen. Beim Münztrick Hand gehalten usw. Was kann bei genügend Kino und genug Erzeugung von Attraction (Sie war baff von meinen Hobbies und meiner Person) das Problem gewesen sein?

Lieben Gruß

PS: Es hat mich nicht gestört, dass sie abgeblockt hat. Nachdem ich es probiert hatte, hatte ich das Gefühl wirklich am LEBEN zu sein, Dinge zu riskieren, vor denen ich Angst habe. Ablehnung etc. Wirklich super!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab alle Register gezogen. Beim Münztrick Hand gehalten usw. Was kann bei genügend Kino und genug Erzeugung von Attraction (Sie war baff von meinen Hobbies und meiner Person) das Problem gewesen sein?

Lieben Gruß

PS: Es hat mich nicht gestört, dass sie abgeblockt hat. Nachdem ich es probiert hatte, hatte ich das Gefühl wirklich am LEBEN zu sein, Dinge zu riskieren, vor denen ich Angst habe. Ablehnung etc. Wirklich super!

Das mit dem alle Register gezogen bezweifle ich mal. Es ist ein Unterscheid ob Du bei einem Münztrick ire Hand hälst oder ihr in die Augen schaust und eine ihrer Haarsträhnen hinters Ohr streichst. Es ist ein Unterscheid ob Du sie am Arm boxt oder ihren Oberarm streichelst. Es ist ein Unterschied ob Du die Hand auf ihren Oberschenkl legst oder ihn streichelst. Es ist ein Unterschied ob Du beim Münzentrick die Hand hälst oder ihr Hand in Hand (Arm in Arm) vor der Verabschiedung noch bummelt ;)

Aber ganz ehrlich: Ist doch ok was Du gemacht hast. Du hast Dich getraut und SIE denkt jetzt: "Hätte ich ihn mal geküsst". Wie war's noch vor ein paar Wochen? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hast du alles gemacht was nötig ist für einen KC. Aber vielleicht war einfach alles noch nicht intensiv und gut genug.

Du kommst mir wie ein sehr rationaler Mensch vor, der viel analysiert und einen festen Plan hat:

- Du achtest genau auf IOIs ("konnte sie nicht sonderlich gut analysieren")

- du machst alles nach Lehrbuch

- du machst viele Routinen

Aber vielleicht setzt du dadruch eine gewisse Maske auf und zeigst Inkongruenz. Vielleicht war der Rapport dadurch nicht tief genug.

Beim nächsten Mal: hab selber viel Spaß, lass Gefühle zu und dich auch einfach mal vom Flow tragen...

Aber deine Reaktion auf das Abblocken ist prima: Wenn du dich gut danach fühlst, dann weil du mal aus deiner Comfort Zone raus bist und was riskiert hast. Und genau so ist es richtig, nur so machst du Fortschritte. Beim nächsten Mal / bei der nächsten wird es noch besser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden