Mexican LR - Wtf??

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hola Chicos,

also sowas ist mir ja noch nie passiert:

HB7 - kenne sie von einem Diskoabend auf den SIE mich mitgenommen hat aber ich mit ner anderen HB8 rumgemacht habe.

Hatte nicht so viel Kontakt mit ihr...

Akt 1 online Game:

HB7: Hi, was machst du?

NC: Nix, bin gerade von der Arbeit gekommen und entspanne etwas...

HB7: Ich arbeite immer noch...

NC: FInde ich klasse!

HB7: Danke du Arsch :p

NC: Klasse deswegen, da wir nachher dann gemütlich zusammen bei einem Bier bei mir entspannen können...

HB7: OK um 9 bin ich bei dir...

HB7: geht instant off

Akt 2 - Bierchen trinken

Erstmal super rapport aufgebaut, chilloutmuke reingehauen, haben viel gelacht und geredet.

Kino hochgefahren.

Nacken, Unterarme und die üblichen Stellen stimuliert...

Der AKt

HB7: Willst du mich Küssen??

WTF??? Sie packt meinen Kopf, küsst mich.

Kein Vorspiel kein gar nix...

Legt mich regelrecht flach und zieht dabei ihr Höschen aus.

Stop: Zu diesem Zeitpunkt habe ich überhaupt nicht mehr geblickt was abging... Fast ein wenig LMR meinerseits :-D . Totaler Kontrollverlust der Situation.

HB7: Hast du Kondome?

NC: Ja...

HB7 mit einer etwas lauteren Stimme: WO????

NC hatte seine Hose noch nichtmal richtig aus, da saß sie schon auf Ihm ;-)

Stop: Ok, sie ist hübsch den Arsch kann man sich nicht entgehen lassen, aber wo war der Reiz der Verführung??

Das Ende von der durchaus kurzen Geschichte ist:

Nachdem SIE gekommen war (10min) musste HB7 gehen, weil ihre Mutter Stress geschoben hat (nix unübliches hier wenn man mit 24!!! noch nicht um 11 zuhause ist ?!?!?!??)

So schnell gings dann doch nicht nach hause, war noch spitz wie Nachbars Lumpi!

Stop: ein Resume

Zeit bis zum Sex: 1h + 5 min Onlinekonveration

1. Alles ging einen Tick zu schnell, habs verseumt an irgendeiner Stelle das Tempo rauszunehmen und mal HERR der Sache zu werden.

2. Der Sex hat mir nicht so sehr gefallen, auch aus der Hast die sie betrieben hat. Wie kann ich bei so einer überhaupt irgendwas kontrollieren?

3. Das wird nochmal wiederholt! Aber nach meinen Regeln...

4. Es ist geil ein Ausländer zu sein!

So long,

NoChoice

bearbeitet von NoChoice184

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat mich benutzt? Sie hat mich benutzt?! Sie hat mich benutzt!!!! *high-five*

Die Zeiten sind zum Glück vorbei. Und Klarinette spielt sie hoffentlich auch nicht... hehe

Bin sicher das Mädl schreibt grad irgendwo im Netz einen LR über dich und wie gut sie gegamt hat! :wub:

Ganz ehrlich, davon bin ich überzeugt. Naja morgen gibts der Tragödie 2ter Teil. :wub:

Saludos

bearbeitet von NoChoice184

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstens kommt es anders und zweitens als Mann denkt...

Samstag Morgen 8:30

Ich öffne meine Augen da ich von irgendetwas aus dem Schlaf gerissen werde.

Kennt ihr das, wenn ihr mit noch mit einigen geistigen Einschränkungen feststellen müsst, dass die Farbe der Wand anders ist als in eurem Zimmen?

Und wer läuft denn da bitteschön im Bademantel durch die gegend und packt hecktisch einen Koffer?

Shit, eine Arbeitskollegin. :-)

Plötzlicher Flashback: Was war passiert?

Freitag abend rufe ich HB7 von Mittwoch an.

NC: Hey Kleine, immer noch am Arbeiten?

HB7: Ja....

NC: Finde ich super!

HB7: hahaha....

NC: 9 Uhr bei mir!

HB7: Ich weiß nicht, mein Vater kommt aus XY ich werde mit ihm essen und dann mal schaun.

NC: Mal schaun? Das gibts in meinem Wortschatz nicht.

HB7: OK, ich versuche schnell fertig zu werden und dann treffen wir uns. Ich schicke dir eine SMS.

NC: Alles klar, bis um 10:30 dann.

HB7: Ok.

Ich wurde das dumme Gefühl nicht los, dass sie mich versetzten würde.

9:30

Mir flattert eine Sms ins haus:

Hey NC, heute Abend eine Fiesta eines deutschen Praktikanten. Kommen einige Leute. Komm doch auch. LG HB5 - Kein Spot für mich die Kleine.

Mhmmm - alles klar. Super Gelegenheit neue Leute kennen zu lernen und den Freundeskreis hier zu erweitern. (Bin erst seid 3 Wochen hier)

Kurz geduscht, und ab ins Taxi.

Dort angekommen, zögerte ich keine Sekunde und bin gleich mit nem Ami ins Gespräch gekommen und hab wie im American Pie Film Trinkspiele mitgemacht.

Erstes Set:

Eine zierliche Blonde (HB7), die mit ihrer Laune sich gleich mal auf HB5 runtergestuft hat.

NC: Du siehst aber nicht aus wie ne Mexicanerin, Deutsche?

HB5: Ja ne is klar, Blond, blauäugig ich bin 100% Mex, tsss...

NC: JA ne is klar, du bist ne hole Nuss - Schön dich kennen zu lernen...

Smalltalk

HB5: Studierst du an einer FH? Oh das ist aber nicht so toll wie meine UNI blablabla...

Sowas kann ich ja aufn Tod nicht ausstehen, von wegen mein Studiengang ist besser als deiner... Ullu Ullu, Kindergarten.

NC: Pass mal auf Kleine, ich weiß zwar nicht was du in deinen 14 Semestern alles gelernt hast, ist mir auch ehrlichgesagt Scheiss egal!

HB5: Hast ja recht, schreit eh kein Hund mehr danach... ;-)

NC: Schön das dus doch noch kapiert hast, ich mach mal nen bisschen Party, bye.

Stop: - Alle deutschen Frauen die ich bisher in MX getroffen haben sahen mehr oder weniger scheisse aus und vom persönlichen her auch die allerletzten Krampen. Hoffen wohl dass sich mal ein Mexicaner erbarmt und sie rannimmt...

10.30 HB7 hat sich nicht gemeldet, war klar und mir auch sowas von Wurst die Party war der Hammer.

Hab schön mit 2 Amis und einem Brasilianer ein paar Bierchen geköpft. Und ich war gut on fire.

Hab die Attraction von fast allen Anwesenden gezogen. Trotz guter Konkurrenz, die Typen sahen nicht scheiße aus, waren 190cm und gut druchtrainiert.

Mit meinem mini Kompressor und 170cm also rein Körperlich gut überlegen.

Hab mich erstmal selbst gelobt: Man NC wie schaffst du das immer ;-)

Ich weiß nicht mehr wie, aber irgendwie bin ich dann mit einer Arbeitskollegin (mex) -> HBA, HB7,5 auf einem Bett das mitten in der Party stand gelandet.

War auch schon gut dabei...

NC: Hast du einen Freund?

HBA: Nein.

NC: Hast du Sex? - Kino hochgefahren, ich über den Rücken gestreichelt und am BH-Träger gezupft

HBA: Ja also ..... Nein.

NC: Wie geht das denn? Ich käme mir so unbefriedigt vor. Ganz dicht vor ihrem Mund gesprochen und zum KC angesetzt

HBA: Was machst du da?

NC: Ich werde dich erst küssen, dann ausziehen, deine Brüste masieren und dich dann befriedigen...

HBA: Das geht aber... KC

NC: Taxi!

HBA: Ja die Zuschauer hier, das mag ich ja überhaupt... KC

Also auf ins Taxi und zu ihr. Ne schöne Nacht verbracht

Resume:

1. Immer Plan B bereit halten, vor allem wenn ihr schon so ne Vorahnung habt.

2. Versuchen möglichst viel Attraction zu ziehen von ALLEN.

3. Es kommt nicht auf die Größe an :-)

4. Kommt ein Mädel euch Unbefriedigt vor und ihr wollt Sex, nicht lange um den heißen Brei reden und die Rapport Phase mehr oder weniger überspringen.

5. 3 Tage - 2 Frauen

6. Man hat die Deutsche blöd geklotzt. :-)

PS: Mit den 2 Amis und dem Brasilianer gehe ich in ner Stunde in den angesagtesten Club hier... Mal schaun was es Morgen zu berichten gibt.

So long,

NC

Never fuck the office? Give a fuck on the office!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden