Sie hat mich nur noch angenervt und ich merkte,

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

Ich schreibe hier damit ich es besser verarbeiten kann. Ich hab sie wirklich geliebt und mit Sicherheit auch selbst Fehler gemacht. Aber zum Schluss war unsere Beziehung immer mehr in die Sackgasse gerutscht.

Im Prinzip waren unsere einzigen Probleme immer nur das Saufen und Ficken.

Wir sind das zweite mal zusammen gewesen. Sie hat mich damals "verjagt", weil ihr Vater starb und sie einfach keinen Nerv für eine Beziehung hatte. Ich sah es ziemlich schnell ein und es war dann ein halbes Jahr Funkstille zwischen uns. Beim zweiten Mal waren wir nun neun Monate zusammen. Und von anfang an merkte ich, dass die alten Probleme vom ersten Mal immer noch bestehen. Adererseits aber lief es von ihren Gefühlen her schon so wie ich es gerne hätte. Sie hat mich angehimmelt und es mich sehr oft spüren lassen. "Du bist beste den ich hatte und den ich wohl bekommen kann"... naja, einerseits schmeichelnd, andererseits stellt sie sich nicht grad über mich mit solchen Behauptungen. Aber mir gefiehl es. So viel Zuneigung hatte ich von einer Frau noch nie erfahren...

Nun, es war aber eine Fernbeziehung. Das bedeutet, wir konnten uns höchstens drei Mal die Woche sehen. Anfangs hab ich mich leicht abspeisen lassen mit solchen Argumenten wie:

- Ich bin müde Schatz, komm ja erst von der Arbeit. (Ich auch von der Spätschicht...)

- Ich habe Kopfweh

- Ich habe Rückenschmerzen

- Ich habe keine Lust!!!

- Ich muss mich noch rasieren.. Ich stinke.. geh gleich in die Dusche... (drööööödel) *kotz*

- Aber Schaahatz, all die Zeit die wir mit einander verpassen, können wir doch nicht innerhalb von 36 Stunden wieder aufholen!! (bedeutet: dann würden wir ja quasi nur noch bumsen und dann fährst du heim)

- Ich habe meinen Schmodder..

... und lauter anderer betaisierungs Shice-dreck!

Keine Ahnung ob ich die Freez-Outs richtig gemacht habe oder nicht. Oder verkehrt versucht habe nicht needy zu sein. Entweder sie merkte es dann erst nicht oder sie hat geklagt, dass ich sie nicht umarme oder streichele oder verführe, etc.

Wir hatten so durchschnittlich zwei Mal Sex in der Woche... Unregelmässig ist auch wegen dieser Spannung zwischen uns ein Streit entstanden.

Sie arbeitet fünf Mal die Woche, immer bis 23 Uhr. Das bedeutet, dass ich wenn ich sie mal vermisst habe und wir einen simplen "ungefähre Uhrzeit" -Termin gemacht haben. Ich einfach Vorfreude hatte und natürlich auch eine Erwartung. Das ist wohl das was sie ankotzt. Wenn irgendjemand irgendwas von ihr erwartet, dann kann sie es meistens nicht lassen und tut das Gegenteil!!

Was tut sie dann?.. Geht stattdessen in die nächste Kneipe, mit der Begründung, dass sie erstens keinen Bock auf die einsame Wohnung hat und wenn sie mich angerufen hätte oder ich sie erreicht hätte am Tel, ich sie ja eh nur angemotzt hätte wegen der Sauferei.. Das kam mir nicht selten schon schizophrän vor, da sie am nächsten Tag fast tausend Tode gestorben ist, wenn sie mich nicht erreicht hat oder ich mit ihr Liebesentzug betrieb.

Sie ist bis zu 4 mal in der Woche im Delirium.. Lügte mich an, wenn sie mich dann vollgesoffen angerufen hatte und ich sie genervt fragte, wieso sie denn schon wieder gesoffen hat.

Ich muss sagen, dass sie so HB 8-9 ist. Schafft in der Gastronomie und hat dem entsprächend so einige rockzupfende AFC´s um sich. Die auch sehr eifersüchtig auf mich waren. Die werden mich wohl für verrückt halten, warum ich solch eine, verlassen hab.. Wenn die Deppen wüssten!

Nun vor knapp zwei Wochen, war es eigentlich ein "normaler, gewohnter Vorfall". Ich rastet aus! Sie auch! Ich nahm meine Sachen mit und gab ihr den Schlüssel. Ich hatte wirklich die Schnauze voll und für mich war es so gut wie sicher, dass nun hier das Ende war...

Natürlich nach drei Tagen Funkstille, beschloss ich sie nochmal in vier Tagen, quasi eine Woche nach dem Streit doch mal anzurufen. So weit kams nicht, weil sie mich dann am vierten Tag selbs anrief und heulend bettelte, zu ihr zurück zu kommen. Sie kann nicht ohne mich und kriegt nichts mehr hin ausser grad noch so arbeiten zu gehen..

Jetzt im nachhinein, weiss ich, dass ich nur aus Mitleid hinfuhr. Wir verbrachten ein WE mit einander. Samstags hatten wir beide Lust "ein Bier".. Wir gingen in ihre Stammkneipe. Ich sagte dann: Aber hey!! Keinen fucking Sambucca und wirkich nur bis ein Uhr nachts!! Sie willigte ein.. Ich war einfach nur gespannt, was passiert.

Natürlich hat sie sich nach einer Stunde von nem AFC doch nen Sambucca ausgeben lassen. Ich habe versucht keine Szene vor all den Leuten anzufangen und hab einfach ihr böse in die Augen gesehen, was zugeflüstert und sie die nächste viertel Stunde ignoriert und mich mit dem neben mir unterhalten. Sie hat sich dann eingeschleimt und eingeschleimt. Ich dachte mir dann irgendwann, ach shice drauf, ich gebs einfach auf Mann! Hab dann auch nciht mehr drauf geachtet, was ich so zu mir nehme..

So um zwo nachst, als wir gingen, hab ich dann doch mit ihr draussen herumgemotzt, weil sie mit dem Taxi zur Tanke wollte um noch mehr Stoff zu holen. Ne Flasche Freixenet und son Bullshit um mit mir dann zuhause bei ihr, unserer Wiedervereingung zu feiern...

Ich habe es wieder nicht hinbekommen sie davon abzu halten. Naja, dann hatte sie ihren Stoff. Und wieder dauerte die Party bis um sechs!

Es war zwar ein Sex-reiches WE. Plötzlich war sie wie eine Dreilochstute! Plötzlich wollte sie all meine Fantasien mit mir ausleben und endlich tat mir auch mal mein Schwanz weh!

Aber ich merkte, dass ich nur Schauspielere. Dass sie süchtig nach mir ist. Dass ich einfach nicht mehr will. Dass ich mir ausgelaugt vorkomme. Dass ich mit ihrem Egoismus nicht mehr klar komme. Dass ich mir vorkomme, als ob ich in einem Loch stecke. Dass ich lüge, wenn ich ihr sage, ich liebe dich. Dass ich sie nicht mehr gern, einfach nur streichele oder anfasse. Dass ich nicht mal gerne ihren Körper ansehe!

Sie hat es begriffen, als es bereits viel zu spät war...

Wenn du das auch nie lesen wirst... Ich wünsche dir viel Glück, irgendwann. Wünsche dir einen Typen, der es schafft, dich auf den richtigen Weg zu bringen. Wünsche dir eine eigene kleine Familie, die du dir so lange schon wünschst. Hoffentlich schaffst du es bald aus Frankfurt aus zuziehen. Und hoffentlich brauchst du den Alkohol nicht mehr..

Lebe wohl, Prinzessin.

bearbeitet von alaktrow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann sehr gut nachempfinden, wie du dich fühlst. Ich habe selbst schon dieselbe Entscheidung treffen müssen und am Ende kann man diesem Menschen kein besseres Geschenk machen als den bitteren Beigeschmack der Klarheit.

Mehr dazu möchte ich im Moment nicht sagen. Nur, dass wir hinter dir stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke.

Heute hat sie mich ein paar mal angerufen, bis ich ihr eine SMS schickte und meinte sie soll damit aufhören. Es ist schon eine ganz schön fette Bullshitscheisse muss ich sagen. Und ich bin froh, dass in diesem forum, all diese schlimmen Wörter erlaubt sind. Das baut jede menge Wut und Frust ab.

Als ob das nicht genug ist, hab ich auch noch nen Brief von ihr erhalten, der viereinhalb Seiten lang war! Und sie hat wirklich ein talent zum schreiben. Verdammt! Manchmal kann das Schicksal einem ganz schön zu schaffen machen. Verdammt! Die Mitleidsnummer hat bei mir fast angeschlagen.

Obwohl ich andererseits auch wirklich Angst hab, nicht mehr so sehr Emotionsfähig zu sein.

Andererseits, hat sie mich da auch als den liebsten Menschen bezeichnet, den sie jeh kennengelernt hat.

Irgendnen Defizit hab ich mit Sicherheit noch.. sonst würd ich nicht so reden.

bearbeitet von alaktrow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, du hast dir den Frust von der Seele geschrieben.

Du hast auch nicht konkret nach Hilfe gefragt - deswegen wäre das jetzt unangebracht.

Ich denke du weisst selber, was falsch lief und wie du es in Zukunft vermeidest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden