Wie bekomme ich bekannte Frau ohne Risiko wenns schief geht?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe eine recht spezielle Situation, in der nicht viel falschlaufen darf. Bin neu in der PU Community (über ein Buch) und brauche euren Ratschlag.

Ich bin 21, die begehrte Frau ist 22.

Wir kenne uns nun schon ein Jahr, haben uns regelmäßig gesehen (im Verein) und nun seit ein paar Wochen verstärkt. Das privateste war bisher eine Geburtstagsfeier bei ihr. Im Verein müssen wir nun aber zusammenarbeiten weshalb ich natürlich nicht möchte, dass meine Annäherungsversuche das dauerhaft gefährden.

Bin erst seit wenigen Wochen an ihr interessiert und leider hat sie in der Zeit auch einen neuen Freund bekommen. Erschwerend kommt hinzu, dass ich eine LTR habe, von der sie weiß.

Etappenmäßig sind wir bei leichten Berührungen, bis absichtliche Berührungen (aneinander schmiegen beim Zugfahrn), Streicheln über Rücken ...

Nun kommt meine Frage, auch wenn ihr vielleicht schon abwinkt.

Soll ich hier überhaupt versuchen zu Landen, bzw. ein Date zu bekommen. Wir sehen uns ja meist Vereinstechnisch, was natürlich nicht der beste Platz zum isolieren usw. ist.

Annäherung ja/nein?

Während unseren normalen Begegnungen oder ein Date holen?

Irgend eine Idee, wie ich ihr Interesse gewinne/erkenne und beim Fehlschlag weiter mit ihr auskomme?

Danke schonmal für eure Ratschläge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir nicht zu viele gedanken, versuchs einfach. Probieren geht über studieren.

Dennoch ich hatte was ähnliches ( nach zu schauen im Kickbox HB ) also mein eigentlicher Tipp: FTOW.

bearbeitet von Metha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäge die Folgen der unterschiedlichen Entscheidungen ab,wähle die dir am besten erscheinende Entscheidung aus und akzeptiere die Folgen.

Du solltest bedenken wie wichtig dir die ltr ist,wie wichtig dir HB-Verein ist und ob sie wirklich etwas aussergewöhniches für dich ist und nicht nur eine einfache Möglichkeit für einen FClose,dafür würde ich zumindest keine LTR opfern :-D

Wenn Dir HB-Verein wichtiger ist dann mach so schnell es geht ein Date aus,alles andre ist nach meiner Erfahrung nichts erfolgversprechendes.

Geh deinen Weg.

Das Blatt im Winde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FTOW macht hier keinen Sinn, da es darum ja schlussendlich nicht geht.

Wegen nem FClose mit irgendner HB würde ich miene LTR (Fernbeziehung) auch nicht gefährden wollen.

Versuche mit HB-Verein nun ein "Date" auszumachen. Gemeinsam privat treffen und dann mal eskalieren.

Mehr als probieren kann ichs auch nicht, auch wenn ich das Gefühl habe es schon verbockt zu haben.

Nun muss ich es so probieren.

Noch irgend eine Idee, wie ich vor dem Kiss feststellen kann ob der Versuch Erfolg haben könnte?

Wie bekomm ich sie aus dieser, er ist ein Freund und alles was wir hier tun ist freundschaftlich, Einstellung möglichst sanft raus?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normalerweise wäre aus PUA-sicht mein Rat: lass es lieber sein. Normalerweise führt das zu nichts und der Schaden ist am Ende größer als der Nutzen, insbesondere in so einem begrenzten Zirkel in welchem sich alle offenbar kennen. Auch klingt euer Kino schwer nach Friends- Zone. Das sind alles die logischen Argumente.

Doch hier kommt mein großes JEDOCH: Jedoch war ich mit 19 Jahren in einer ähnlichen Situation, Ich hatte ne Freundin sie nen Freund und wir beide fanden uns anziehend, konnten uns nicht Nicht sehen, aber waren beide zu ängstlich über unseren Schatten zu springen.

Doch die Spannung die sich hier aufgebaut hatte, die unnachgiebige Anziehung, das beinahe schmerzhafte Kribbeln jedesmal wenn wir uns sahen, mit der gleichzeitigen Angst es kaputt zu machen. Wir machten damals 2 schritte vor und dann einen zurück, es dauerte ewigkeiten bis wir uns endlich küssten (Mein Gott, die Spannung die dann von uns abfiel) und nochmals Ewigkeiten bis wir endlich miteinander schliefen (wobei wir in Trancehafte Extase gerieten durch all die Angestauten Gefühle). Diese Erfahrung hat nicht viel mit Game und PUA zu tun, jedoch ist sie eine der emotional intensivsten Erfahrungen meines Lebens.

Ich sag vergiss PUA und genieß was da kommt. Wenn du es als PUA machst, dann übe lieber an anderen Frauen denn du würdest es ohnehin kaputtmachen, genießt du es als ein Junge der bereit ist seine Gefühle die Führung anzuvertrauen, dann erwartet dich Großartiges. Man kann eben nicht immer alles richtig machen.

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden