Lifelike 0 Beitrag melden Mai 6, 2009 erstellt 1. 23 Jahre alt2. 19 Jahre alt3. 2 Treffen4. Leichte Berührungen (beim ersten Treffen zwischendurch ihre Hand genommen, kurz umarmt, Bein oder Arm im Auto kurz berührt) (beim zweiten Treffen wenige bis keine Berührung)5.Beschreibung des Problems:HB wohnt 30km von mir entfernt (Im Gegensatz zu mir hat sie kein Auto und ihr Vater ist auch am Wochenende mit dem Auto unterwegs; somit ist sie in Ihrer Mobilität stark eingeschränkt). Das erste Treffen fand in ihrer Nähe in einer Cocktailbar statt, sie abgeholt, 1 Stunde lang was getrunken(mittelmäßiges KINO), dann noch etwas in der Stadt rumgelaufen(kein KINO), dann wieder ins Auto, zu ihr gefahren und noch bis tief in die Nacht(ca.4 Stunden) vor ihrer Haustür im Auto sitzend unterhalten. ICH HATTE EINFACH KEINE EIER ZU ESKALIEREN, obwohl ich tausend Ideen (mystery, LDS) im Kopf hatte, sie zu küssen. Danach verabschiedet, sie umarmt, nach Hause gefahren!Zweite Treffen fand Montag abend statt, ich wieder zu ihr, wir waren ein Stündchen skaten, KEIN KINO, danach zu ihr ins Zimmer. Dort haben wir eine DVD geschaut. KEIN KINO!!!! Meine persönliche Ausrede, warum ich kein KINO erzwingt habe: das Sofa bot sich einfach nicht zum bequemen sitzen an. Übersetzt: ich hatte wieder nicht die Eier um zu eskalieren!!!Nach der DVD noch ne Std unterhalten, dann bin ich abgehauen. Zu Hause angekommen schreibe ich AFC-mäßig (Ich weiß und wusste das es falsch ist(war))eine SMS: "schläfst du schon?der abend mit dir war sehr schön und ich freue mich auf ein nächstes Treffen...". Auf die SMS habe ich keine Antwort bekommen.Ich mag sie sehr gerne aber es besteht defintiv keine KEINE ONE-IT-IS-Gefahr. ABER ICH ÄRGERE MICH SO STARK DASS ICH NICHT ESKALIERT BIN. Deshalb will ich sie wiedersehen, um DIESMAL AUFS GANZE zu gehen(vorausgesetzt sie ist überhaupt noch an mir interessiert. Sie charakterisiert ein unsicheres Verhalten, schaut desöfteren im Gespräch auf den Boden, sie reagiert positiv auf meine c&f sprüche, stellt interessierte Fragen).6.Fragen:1)Ich will sie am Freitag anrufen: bisschen DHV, c&f am telefon sein und dann ein Treffen vorschlagen, aber diesmal bei MIR. Ich will das sie zu mir kommt, andernfalls kommt es mir so NEEDY rüber, wenn ich wieder zu ihr hinfahre. Was sagt ihr dazu?2)Macht es überhaupt Sinn, Sie nochmal zu kontaktieren? Schließlich hat sie gar nicht auf meine SMS reagiert!3)Ich möchte ihr zwei mögliche Termine vorschlagen. Angenommen sie sagt, sie habe an beiden Tagen keine Zeit. Spontan würde ich dann folgendermaßen reagieren:"okay, dann halt nicht. schönen Tag noch." Wirkt das nicht wie ein pupertierender Junge, der eingeschnappt ist? Wie kann man in der Situation besser reagieren?Danke im Voraus - Falls ich die falschen Informationen zwecks Beurteilung formuliert habe - weist mich bitte darauf hin!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Teecup 0 Beitrag melden Mai 7, 2009 geantwortet 1) Mach was du möchtest. Solang du es entsprechend rüberbringst, ist das kein Problem.2) Die Attraction dürfte nicht gerade sehr hoch sein aber da du ja lernen willst, würde ich auf jeden Fall anrufen. Mehr als eine Absage kannst du ja nicht bekommen.3) Nicht vorschlagen. Du machst spannende Tätigkeit x zum Zeitpunkt y. Wenn sie nicht will und keinen Gegenvorschlag bringt, lädst du halt Dame Z ein. Wenn deine Reaktion anders ausfällt als wenn du deinen Kumpel aufn Bier einlädst und er keine Zeit hat, dann ist das Zeichen dafür, dass du dem ganzen zuviel Wert beimisst. SMS weglassen, ESKALIEREN! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld Beitrag melden Mai 7, 2009 geantwortet (bearbeitet) 1)Ich will sie am Freitag anrufen: bisschen DHV, c&f am telefon sein und dann ein Treffen vorschlagen, aber diesmal bei MIR. Ich will das sie zu mir kommt, andernfalls kommt es mir so NEEDY rüber, wenn ich wieder zu ihr hinfahre. Was sagt ihr dazu?Mach das, wenn sie keine Zeit hat Freeze-Out und triff dich mit anderen Mädels. 2)Macht es überhaupt Sinn, Sie nochmal zu kontaktieren? Schließlich hat sie gar nicht auf meine SMS reagiert!Stimmt du hast recht, das macht eigentlich gar keinen Sinn mehr...wenn eine Frau nicht auf eine SMS reagiert heißt das üblicherweise das sie gerade von 5 anderen Typen gangbangmäßig durchgenommen wird.....tut mir Leid dir das sagen zu müssen...vergiss die Frau einfach. Mal im ernst .... lass die gesamte SMS-Kommunikation besser weg, was passiert merkst du ja gerade. Du wartest sehnsüchtig auf eine Antwort von ihr und stellst sie somit auf ein Podest. SMS sind grundsätzlich nix schlimmes, man muss sie nur richtig einsetzen. Du hast das leider ziemlich verkackt. 3)Ich möchte ihr zwei mögliche Termine vorschlagen. Angenommen sie sagt, sie habe an beiden Tagen keine Zeit.Mach das, wenn sie vorgibt keine Zeit zu haben wie oben beschrieben erstmal Freeze-Out und andere Mädels treffen. Spontan würde ich dann folgendermaßen reagieren:"okay, dann halt nicht. schönen Tag noch."Wirkt das nicht wie ein pupertierender Junge, der eingeschnappt ist? Wie kann man in der Situation besser reagieren?"Hm, oke kein Ding. Dann ruf ich eben Julia an, die wollte eh schon seit längerer Zeit mal wieder was mit mir machen. Kennst du dieses Eiskaffee in der Innenstadt die machen da echt das göttlichste Eis auf Erden! Ich glaub dahin werd ich sie entführen...naja egal, wünsch dir noch nen wunderschönen Tag, machs gut Süße! "Merkst du den Unterschied? Edit: Natürlich dann Julia wirklich treffen und nicht aufschwätzen! ;)LG Coldworld Mai 7, 2009 bearbeitet von Coldworld Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neruda 609 Beitrag melden Mai 7, 2009 geantwortet (bearbeitet) Du warst zu zögerlich. Ruf sie ruhig noch einmal an, allein schon um Dein Telefongame zu verbessern. Sei froh wenn sie überhaupt drangeht, hab also keine allzugroßen Erwartungen und entspann Dich, sei locker. Bring sie in Stimmung und macht was cooles, nicht nur steifes DVD sitzen während Du zögerst mit deinen PU Tricks im Kopf. Kocht, geht vorher einkaufen und fahr die ganze Zeit Kino. Dann DVD und Eskalieren! Massier ihre Schulter mit einer Hand, wuschel ihre Haare (ich werd schon wieder feucht).Wenn sie nicht kann, schlag vor das ihr das auf nächste Woche verschiebt und guck das Du wenigstens am Telefon wieder etwas an Attraction gewinnst.Wenn sie nicht will oder du das merkst, sag ihr das Du gerade auch viel um die Ohren hast. Wünsch ihr einen schönen Abend und leg auf. Es klingt nur dann beleidigt, wenn Du beleidigt bist.Suchmaschine: Kino, Eskalation, Inner Game"Hm, oke kein Ding. Dann ruf ich eben Julia an, die wollte eh schon seit längerer Zeit mal wieder was mit mir machen. Kennst du dieses Eiskaffee in der Innenstadt die machen da echt das göttlichste Eis auf Erden! Ich glaub dahin werd ich sie entführen...naja egal, wünsch dir noch nen wunderschönen Tag, machs gut Süße! "Der ist gut, aber allein dieser Satz wird nicht viel ausmachen. Versteif dich nicht auf ihn, als wenn es Dein J ok er wäre.SaludosNeruda Mai 7, 2009 bearbeitet von neruda Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DaNooSe 0 Beitrag melden Mai 7, 2009 geantwortet "Hm, oke kein Ding. Dann ruf ich eben Julia an, die wollte eh schon seit längerer Zeit mal wieder was mit mir machen. Kennst du dieses Eiskaffee in der Innenstadt die machen da echt das göttlichste Eis auf Erden! Ich glaub dahin werd ich sie entführen...naja egal, wünsch dir noch nen wunderschönen Tag, machs gut Süße! "Merkst du den Unterschied? Edit: Natürlich dann Julia wirklich treffen und nicht aufschwätzen! ;)LG ColdworldGanz ehrlich? Ich finde den Satz total schwach. Absolut jede Frau mit einem IQ > Raumtemperatur durchschaut sofort das du ihr etwas unter die Nase reiben willst.Das du ihr unbedingt zeigen willst das du kein looser bist. Ich finde dieses Verhalten mehr als NEEDY - quasi NEEDYNESS-Endstufe.Wie immer gibt es zu dieser Thematik wohl mehr als nur zwei Meinungen.LGDaN Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neruda 609 Beitrag melden Mai 7, 2009 geantwortet Ganz ehrlich? Ich finde den Satz total schwach. Absolut jede Frau mit einem IQ > Raumtemperatur durchschaut sofort das du ihr etwas unter die Nase reiben willst.Das du ihr unbedingt zeigen willst das du kein looser bist. Ich finde dieses Verhalten mehr als NEEDY - quasi NEEDYNESS-Endstufe.Wie immer gibt es zu dieser Thematik wohl mehr als nur zwei Meinungen.Sehe ich auch so. Gib dem Mädchen nicht die Schuld wegen Deiner fehlenden Eier, sie würde mit einer Absage völlig normal reagieren.Besser ist wenn Du nach einer Absage tatsächlich bei Larissa, der süßen vom Wochenende eskalierst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld Beitrag melden Mai 7, 2009 geantwortet "Hm, oke kein Ding. Dann ruf ich eben Julia an, die wollte eh schon seit längerer Zeit mal wieder was mit mir machen. Kennst du dieses Eiskaffee in der Innenstadt die machen da echt das göttlichste Eis auf Erden! Ich glaub dahin werd ich sie entführen...naja egal, wünsch dir noch nen wunderschönen Tag, machs gut Süße! "Merkst du den Unterschied? Edit: Natürlich dann Julia wirklich treffen und nicht aufschwätzen! ;)LG ColdworldGanz ehrlich? Ich finde den Satz total schwach. Absolut jede Frau mit einem IQ > Raumtemperatur durchschaut sofort das du ihr etwas unter die Nase reiben willst.Das du ihr unbedingt zeigen willst das du kein looser bist. Ich finde dieses Verhalten mehr als NEEDY - quasi NEEDYNESS-Endstufe.Wie immer gibt es zu dieser Thematik wohl mehr als nur zwei Meinungen.LGDaNGut er ist vllt. etwas übertrieben um die Situation zu verdeutlichen. Fest steht das du ihr zeigen musst das du andere Optionen hast und nicht auf sie angewiesen bist. Ob nun so aufdringlich oder etwas feinfühliger bleibt dir überlassen. Es kommt auch immer drauf an wie man soetwas rüberbringt. Ihr aufzeigen das du viele Frauen haben kannst und dir selbst einen hohen Wert beimisst ist definitiv NICHT needy! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lifelike 0 Beitrag melden Mai 7, 2009 geantwortet (bearbeitet) Danke für eure schnellen Antworten. Ich habe sie heute abend gegen 8h angerufen, jedoch ist die gute Dame nicht ans Telefon gegangen - bislang hat sie auch nicht zurückgerufen.(wenn sie wüsste, was ihr alles entgeht ).Mit meinem Anruf habe ich ihr nochmal eine Chance gegeben, falls sie sich in den nächsten 12 Stunden nicht meldet, heißt es für mich: NEXTen!!!Für weitere Vorschläge bin ich natürlich immer noch sehr dankbar:) Mai 7, 2009 bearbeitet von Lifelike Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JasonC 19 Beitrag melden Mai 8, 2009 geantwortet Mit meinem Anruf habe ich ihr nochmal eine Chance gegeben, falls sie sich in den nächsten 12 Stunden nicht meldet, heißt es für mich: NEXTen!!!Kein Stress, wenn du auch nur einen Funken attraction bei ihr hast wird sie sich melden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lifelike 0 Beitrag melden Mai 9, 2009 geantwortet Mal sehen. Ich finds einfach nur frech, dass sie nicht zurückruft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen