Wo Frauen kennenlernen?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast pua87

Hi,

ich hoffe ihr missversteht den Threadtitel nicht und verschiebt diesen Thread in die For Beginners Sektion.

Selbstverständlich weiß ich, dass man Frauen überall anreden und kennenlernen kann.

Meiner Erfahrung nach geht es jedoch wesentlich leichter, wenn man z.B. über eine gemeinsame Aufgabe wie die Uniseminargruppe Frauen kennenlernt. Man kommt so oft über den Stoff ins Gespräch und kann somit vollkommen unverbindlich die Gesprächsthemen wechseln und verführen.

Da ich mir eh ein paar neue Hobbies zulegen möchte, möchte Euch fragen, welche Veranstaltungen Eurer Erfahrung nach von vielen Frauen besucht werden? Tanzen? "soziale" Kurse an der Uni? Welche? Habt ihr Ideen?

Spontan fallen mir z.B. DanceAerobic Kurse im Fitnessstudio ein, wobei ich nichtsportliche Veranstaltungen an der Uni bevorzuge.

Einer von Euch hat glaube ich mal den "Insidertipp" gepostet morgens in Cafes frühstücken zu gehen.

Wenn ich zum Fußballspielen und zum Pokern gehen werde ich dort zu 99% Männer treffen, also muss es doch auch Hobbies / Kurse / Veranstaltungen geben die zu einem hohen Prozentsatz von Frauen besucht werden.

bearbeitet von pua87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tanzen, wenns Dir Spaß macht ist es suuuper und Du hast ne Frauenquote von 70% +

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pua87
Tanzen, wenns Dir Spaß macht ist es suuuper und Du hast ne Frauenquote von 70% +

Ok und was noch? ;)

Am besten irgendetwas Geisteswissenschaftliches..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Naja, da gibts doch an jeder Uni tausenderlei Sache. Such dir halt was aus. Sprachkurse, Fachschaften, Initiativen, Vereine....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pua87

Ja schon. Ich möchte nur wissen welche dieser Kurse Eurer Erfahrung nach am meisten mit Frauen besetzt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo pua87!

Verstehe ich das richtig? Du willst dir ein Hobby suchen, bei dem du viele Frauen findest?

Also du möchtest ernsthaft deine Interessen so umändern, damit du viele Frauen triffst?

Wie wäre es mal, wenn du machst worauf du selbst Lust hast. Etwas was dir persönlich wichtig ist und was dich interessiert?

Frauen findest du überall, wie du schon sagtest.

Wie stellst du dir das vor? Du bist in einem Kurs oder einer Gruppe, gamest ein paar Frauen und wechselst dann das Hobby?

Wenn du das ernsthaft so machen willst, solltest du dir wirklich mal klarmachen, dass du deine Zeit für Dinge nutzen solltest, die dir Spaß machen.

Dafür verbiegst du dich aber ganz schön. Wenn du dazu bereit bist, geh in einen Pilates Kurs, da hast du nur Frauen.

Gruß

Artist.

bearbeitet von Artist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so ein quatsch.

geh zum kicken und pokern. werd mit 5 Leuten dort dick befreundet. jeder von denen kennt 30 Frauen und ihr zieht um die Häuser. Basta.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein AFC Kumpel von mir ist "Springer" in einer Tanzschule. Also immer wenn nicht genug Männer da sind springt er als Tanzpartner ein.

Weil er immer in anderen Kursen mit anderen Frauen ist hat er ne relativ gute Kennenlernquote für seine Verhältnisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pua87

nja mal sehen. ich bin ein offener mensch und hätte z.b. gegen einen kurs in philosophie/psychologie oder so was mit vielen mädels nichts einzuwenden. im gegenteil ich finde das interessant. deswegen kann man doch auch 2 fliegen mit einer klappe (einerseits ein hobby, auf das man unabhängig von frauen lust hat, und andererseits trifft man dabei trotzdem noch viele frauen) schlagen.

tanzen ist mit sicherheit geil, wenn mans einigermaßen draufhat. dürfte während dem tanzen mit ein bischen c&f und viiiiel kino (durchs tanzen) nicht schwer sein das mädel zu küssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Erfahrung nach ist genau das der Fehler.

Klar geht das so aber am besten du sprichst einfach jede an.

Das kann doch so banal sein wie eine Frage nach der Uhrzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pua87

manchmal habe ich oft nicht die zeit. ich habe auch noch etwas anderes zu tun, als ständig frauen anzureden. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

manchmal habe ich oft nicht die zeit. ich habe auch noch etwas anderes zu tun, als ständig frauen anzureden. ;)

du widersprichst dir doch gerade.

zuerst fragst du explizit nach hobbies/ orten / aktivitäten, die du extra aufsuchen willst

um frauen kennenzulernen

und dann hast du nichtmal zeit zwischendurch auf deinen täglichen wegen frauen anzusprechen.

wenn du so rangehst, hast du immer eine ausrede!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pua87

du widersprichst dir doch gerade.

zuerst fragst du explizit nach hobbies/ orten / aktivitäten, die du extra aufsuchen willst

um frauen kennenzulernen

und dann hast du nichtmal zeit zwischendurch auf deinen täglichen wegen frauen anzusprechen.

wenn du so rangehst, hast du immer eine ausrede!

Nein George, ich glaube du verstehst mich falsch.

Ich finde, es ist ein Unterschied, ob ich Frauen z.B. während einer Vorlesung in der Uni anspreche, die für mich oft zur Arbeit gehört, oder ob ich Frauen in einer Umgebung anspreche, in denen man mehr Zeit hat.

Neulich z.B. hat mich eine angesprochen, mit der ich mich gut verstanden habe, aber dennoch hatte ich dann keine Zeit mehr mit ihr zu reden und z.B. für einen KC zu isolieren, da ich in die nächste Übung gehen wollte. Selbstverständlich hätte ich auch diese ausfallen lassen können, aber die Übung war mir wichtiger. Letztendlich ist das eine Frage von Priorität und nicht von Zeit.

Ich will damit nur sagen, dass ich finde, dass ich in "reinen" Freizeitveranstaltungen in der Regel mehr Zeit habe.

Ich möchte ja nicht ausschließlich diese neuen Hobbies ausprobieren, weil dort viele Frauen sind. Ich bin ein offener Mensch, der gern vieles Neues ausprobiert, und wenn da noch viele Frauen im Kurs sind, der mich sowieso interessiert, dann umso besser. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden