13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Da es meine Art ist offen über Sex zu sprechen und ich keine Probleme damit habe einem Mädchen

zu sagen das ich sie geil finde mache ich das auch. Hier heißt es doch immer man sollte nicht zu früh

zu erkennen geben das man die Frau unbedingt will. Aber genau das klappt unglaublich gut

wenn man es kongruent und auf eine direkte, selbstsichere, schweinische Art bringt.

Sind Mädchen doch kein Bisschen anders als wir?

Was ist nun die bessere Variante? Push & Pull oder einfach meine bisherige Vorgehensweise?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heißt es hier mann soll sich nicht zu früh zu erkennen geben ? - blödsinn !.

Deine Bisherige vorgehensweise beinhaltet doch hoffe ich die Grundlage jedes games wie z.b push & pull

Gruß Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht wirklich, durch die richtigen worte kann man sie ziemlich feucht reden und dann probier ich halt

was geht. Meistens klappts. Über Push & Pull mach ich mir keine Gedanken, solange ich nicht das Gefühl habe sie

zu brauchen kanns nicht so falsch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

siehst du gut aus?

Wenn ja könnts ja auch daran liegen, weil direct kommt dann sicher

viel besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du's gut und selbstsicher kannst und denkst es passt am besten zu dir : Weiter so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würd ich aber auch gerne wissen ob du einfach nur verdammt gut aussiehst und das deshalb so gut funktioniert. Bin nämlich viel lieber der direkte Typ, das indirekte nervt schon ein bisschen, kommt nur manchmal besser an. Wär jedenfalls einen versuch wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du beschreibst ja, dass es für Dich völlig natürlich ist über Sex zu reden. Und wenn Du einen guten Zugang zu Dir hast dann wirkt dass weder aufgesetzt noch needy und somit wirkst Du authentisch = erfolgreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

;-)

Ich versteh hier manche nachposter nicht ^^

Wenn ihr doch über sex reden wollt, dann tut das halt!

Macht euch mal garkeine Gedanken, ich mach das auch ständig und das bei Mädels um dsie 16 rum ;P

Und selbst die reagieren darauf positiv.

Und bitte, was ist indirect??

Oder direct?

Ich bin ein kooles Kinners und rede halt wie mir der Schnabel gewachsen ist. 8-)

Ich nenne das altmodisch flirten :-D

An den Threatstarter, wenn du damit gut fährst, machst du alles richtig, punktum!

Garnicht drüber nachdenken warum, sondern freuen und mal nackt durch die wohnung tanzen :D

Lg Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier heißt es doch immer man sollte nicht zu früh zu erkennen geben das man die Frau unbedingt will. Aber genau das klappt unglaublich gut

wenn man es kongruent und auf eine direkte, selbstsichere, schweinische Art bringt.

Ja und genau da hast du es, es klappt wenn man es kongruent rüberbringt und auch wirklich dahinter steht, es also lebt.

Das Problem ist, das es die meisten hier so nicht können und deswegen das Verheimlichen der eigenen Absichten erstmal besser ist, auch wenn es sie meiner Meinung nach nie wirklich ans Ziel bringen wird, wirklich einfach das zu sagen und zu tun was man will.

Mach so weiter wie du es bisher gemacht hast und wenn du english kannst, schau mal hier vorbei: Direct Game Forum. Hier wirst du ansonsten nur weichgespült und dein Game wird vielleicht langfristig darunter leiden, weil du flasche Verhaltensweisen in dein Leben integrierst.

Und sicher hat es nix damit zu tun, dass jemand wie ein Model aussieht, dass dies bei max funktioniert, auch wenn gutes aussehen natürlich vorteilhaft ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr interessant.

Threadersteller, wie heiß sind die Chicks, die Du durch dieses Game abschleppst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never change a running system. Wenn du WIRKLICH so bei hübschen Frauen Erfolge hast und die deiner Quote entsprechen mach so weiter. Ich seh auch sehr gut aus, werde es heute Abend mal probieren und feedback geben. Ich fahr aber sehr gut mit P&P, aber man kanns ja mal probieren :).

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

glaube nicht das ich so phänomenal aussehen.

würde eher sagen guter durchschnitt. Von alleine läuft mir auch keine zur.

Nur die, die ich will bekomme ich auch meistens.

Aussehen tun si zumindest für mich scharf. Ich achte einfach drauf das es nicht plump wirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessante Sache, poste doch 'mal einen Fieldreport oder poste ein Beispiel (wesentliche Auszüge aus einem Gespräch vom Opener bis zum feuchten Höschen). Mich zumindest würde das interessieren.

Um auf Deinen Ausgangspost noch kurz einzugehen: "die bessere Variante" ist die Variante bei der Du Dich 1. wohlfühlst und 2. Erfolg hast der Deine Ansprüche zufriedenstellt. Sollten die beiden Punkte gegeben sein (was zumindest gemäß Deiner bisherigen Beschreibung den Anschein macht), dann hast Du Deine ideale Variante gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden