Verführung durch Desinteresse/keine Attraction

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Als ich in letzter Zeit über meine ganzen bisherigen Erfahrungen aus meinen schlimmsten Afc - Zeiten nachgedacht habe, fiel mir eines auf: Immer wenn ich Frauen getroffen habe die mir zwar gefielen, ich mich jedoch kaum um sie bemüht habe, hat es "geklappt"; sie waren irgendwie attracted und wollten schnell was von mir. Um es näher zu erläutern, ich hatte gar nicht vor sie zu verführen. Diese Frauen waren auch die einzigen mit denen ich was hatte; bei allen anderen die ich unbedingt verführen wollte, bekam ich nur Abfuhren...

Mir fällt erst jetzt auf, dass ich dadurch, dass ich sie nicht verführen wollte ganz unbewusst aber automatisch viele Techniken angewendet habe: Ich war locker, hatte keine Angst sie zu berühren - kino; C&F kam automatisch weil sie mir egal waren, genauso wie P&P; nahm kein Blatt vor den Mund (Negs) und verhielt mich, wie es mir passte(weil sie mir egal waren). Und war sonst auch selbstbewusst und kaum angespannt (Inner Game). Und ganz plötzlich wie durch ein Wunder kamen sie von selbst, waren nach einiger Zeit mega attracted.

So was ich damit sagen will ist folgendes:

Es erscheint mir so, dass man eine Frau verführt, indem man sie nicht verführen will/unattracted ist...(weil wie schon oben genannt diese ganzen Techniken, zumindest bei mir von alleine kommen)

Was meint ihr dazu?

Freue mich über Kommentare!

elromeo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man stellt die Weiber dann nicht auf ein Podest. Also bist du auf dem Thron und nicht das HB. Der Silberrückenaffe markiert sein Gebiet :)

Wir sind ja hier um zu lernen, wie man eben die Frauen bekommt, bei denen wir in AFC Zeiten mit weichen Knien dahergekommen wären.

Verführung durch Desinteresse ist nachvollziehbar und logisch. Bei Naturals sieht man das Ganze nur allzu oft. Manche machen das natürlich auch taktisch :)

"Was sich neckt, das liebt sich"

Gruß,

Blackpool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt als ob du bist jetzt nur HBs <6 gehabt hast..

Eine Frau zu wollen ist grundvoraussetzung um sie zu verführen.. Oder willst du etwa keine hübschen Frauen haben??

Du darfst halt nur nicht von ihr bzw. dem Erfolg bei ihr abhängig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war nicht das Desinteresse, das ist m.E. auch kontraproduktiv, sondern daß Du easy und locker warst... nicht "outcome-dependent" wie es so schön in dem Sprech heißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dich, durch dein Desinteresse, wie du selbst benommen.

In deiner Aufzählung fehlt ein weiterer wesentlicher Punkt:

Es was die Abwesenheit von Needyness.

Verführung ist u.a., diesen Kontakt zu sich selbst zu erhalten,

selbst wenn wir an einer Frau höchst interessiert sind.

Edit:

Es erscheint mir so, dass man eine Frau verführt, indem man sie nicht verführen will...

Zum Nicht-wollen:

Da hast du eine ganz wesentliche Beobachtung gemacht.

Ist es nicht oft so, dass wir etwas finden wenn wir (fast) aufgehört haben, zu suchen?

Und jetzt denke weiter :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Erfahrung entspricht meinen Erfahrungen.

Wie heißt es so schön: "Kommunikation ist nicht was Du denkst oder sagst, sondern was ankommt."

1. Du hast Unabhängigkeit signalisiert, Du warst das Gegenteil eines rockzupfenden Wussy. Damit warst Du anders, als andere Männer.

2. Du hast singnalisiert, keine Angst zu haben sie nicht zu kriegen. Du hast subkommuniziert, dass Du und nicht sie der Preis ist, ist weil Du andere Alternativen hast. Du hast ihr ihr damit die Gelegenheit geschenkt, über andere Frauen zu triumphieren, und für Frauen gibt es nichts größeres. Damit warst Du auch anders, als andere Männer.

3. Du hast singalisiert, dass sie es ist, die inverstieren muss. Wenn sie investiert, will sie auch Erfolg haben. Du warst eine Herausforderung, anders als andere Männer.

4. Du hast signalisiert, dass Du Dich nicht "verkaufst", sondern authentisch bist. Du gibst ihr Gelegenheit, Deines wahres Ich kennenzulernen, ungeschmickt. Du stehst zu Dir, ander als andere Männer.

Ergo: Du hast bei ihr den Eindruck erweckt, dass Du was Besonderes bist. Und das wollen die HB's.

bearbeitet von TrueLies1968

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Als ich in letzter Zeit über meine ganzen bisherigen Erfahrungen aus meinen schlimmsten Afc - Zeiten nachgedacht habe, fiel mir eines auf: Immer wenn ich Frauen getroffen habe die mir zwar gefielen, ich mich jedoch kaum um sie bemüht habe, hat es "geklappt"; sie waren irgendwie attracted und wollten schnell was von mir. Um es näher zu erläutern, ich hatte gar nicht vor sie zu verführen. Diese Frauen waren auch die einzigen mit denen ich was hatte; bei allen anderen die ich unbedingt verführen wollte, bekam ich nur Abfuhren...

Mir fällt erst jetzt auf, dass ich dadurch, dass ich sie nicht verführen wollte ganz unbewusst aber automatisch viele Techniken angewendet habe: Ich war locker, hatte keine Angst sie zu berühren - kino; C&F kam automatisch weil sie mir egal waren, genauso wie P&P; nahm kein Blatt vor den Mund (Negs) und verhielt mich, wie es mir passte(weil sie mir egal waren). Und war sonst auch selbstbewusst und kaum angespannt (Inner Game). Und ganz plötzlich wie durch ein Wunder kamen sie von selbst, waren nach einiger Zeit mega attracted.

So was ich damit sagen will ist folgendes:

Es erscheint mir so, dass man eine Frau verführt, indem man sie nicht verführen will/unattracted ist...(weil wie schon oben genannt diese ganzen Techniken, zumindest bei mir von alleine kommen)

Was meint ihr dazu?

Freue mich über Kommentare!

elromeo

Wenn man Frauen über einen längeren Zeitraum zwangsweise sieht ( Fahrschule, Schule, Seminare, Tanzkurse usw. ), dann ist es sicherlich gut sich desinteressiert zu zeigen. Bei einer, die du im Club siehst, machst es auch nicht anders, nur lässt du irgendwann mal den funken rüber springen um ihr zu zeigen, dass du sie geil findest.

Ansonsten sind deine oben aufgeführten Punkte auch nicht mehr als die normalen Werkzeuge eines Verführes nur mit dem Zusatz, dass du wartest bis sie mega Interesse zeigt, weil du ja genügend Zeit hast.

Würde das in die Kategorie "Schneckentemposeduction" einordnen.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Bei mir triffts auch 100% zu.

Hab mal über eine gute Freundin ein Mädel kennengelernt, von welchem meine Freundin mir abgeraten hat

weil sie jemanden braucht um über ihren Ex hinwegzukommen und weil sie ein ziemlich hinterhältiges Miststück sein sollte.

Ich bin mal mit dem Mädel ausgegangen mit dem Gedanken mir einfach enen Film im Kino

anzugucken und ein Bier zu trinken. Dementsprechend war mein Verhalten. Ich war Ich selbst, war

leicht arrogant, bissig aber im Großen und Ganzen trotzdem höflich. Hab darüber geredet was mir in

mein krankes Hirn kam.

-> Mädel war attracted -> Lay

Das Ende von der Geschichte war, dass ich so needy wurde dass sie zu ihrem Ex zurückgelaufen ist, obwohl er ein

Arsch ist etc. etc.

Hätte ich mal Lob des Sexismus vorher gelesen ;)

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey danke für die Kommentare.. Scheint ja einigen so ergangen zu sein!

Wollte noch hinzufügen, dass bei den verführten Frauen auch einige HB7-8 und ein einziges HB9 dabei war. Es waren also nicht nur mittelmäßige HB`s.

Und noch was zum Interesse: Es war auch nicht so das ich völlig abgeneigt war, nein. Ich fand diese Frauen schon attraktiv. Es war halt nur nicht diese Gefühl von wegen "Boah was für ne Braut, die muss ich unbedingt verführen, so ich muss jetzt so und so vorgehen.." Wie schon gesagt, mir war egal wie die Sache ausgeht "Wenn es klappt ok, wenn nicht, die war eh nicht soo geil"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu hat mal Mystery gesagt: Willst du eine Frau verführen,musst du riskieren sie zu verlieren. :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich gib dir mal einen Tipp:

Sieh die Frau als deinen besten Kumpel an und gehe auch so mit ihr um.

Sehe das ganze nicht als Game auch wenn du es vielleicht für eins hälst.

Behandel einfach jeden Menschen in deinem Leben gleich, egal wie alt, wie schön,

wie dick, wie arm und du wirst überrascht sein was sich alles ändern wird.

Qan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.