7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich komm direkt auf den Punkt!!

Eben war eine HB 8 bei mir die ich samstag in einer disco kennen gelenrnt habe. Haben getanzt, KC, NC, dann musste sie fahren.

Hab ihr am nächsten morgen eine SMS geschrieben wie es ihr geht und ob sie Lust hat mich nächsten Samstag wieder zu begleiten. Sie willigte ein.

Was folgte waren bis heute abend massig telefonieen wo unnormal viel geflirtet wurde. Attraction und Rapport sind auf jedenfall sehr gut vorhanden. Sie fragte ob ich Dienstag Zeit hätte, das sie dann mal vorbei kommen würde wenn ich Lust hätte. Nur leider konnte ich an dem Tag nicht... zu viel zu tun!!!!

Dann heute, nen Tag später also, rief ich sie an und fragte sie ob sie nicht heute Lust hat vorbei zu kommen. Sie wiligte ein, betonte aber das sie nicht länger als halb 10 bleiben kann weil sie morgen viel Stress hat und nicht zu spät zu Hause sein will.

Was dann folgte waren 45 minuten lang Unterhaltung bei mir mit chilliger Musik und nem Shisha Kopf.

Ihr Blicke und ihre Körpersprache haben mir verraten "sie will mich" ich also direkt ohne zu zögern Gentlelike eskaliert ;)

Sie ist auch direkt drauf eingesprungen. Heftige Knutscherei und Fummelei waren das Resultat. Sind zu einem Bett rüber gewandert (anbei: sie betonte schon am telefon das sie auf keinen fall sex ohne liebe macht) hab mir natürlich Hoffnung gemacht. Sie hat mich aberr nicht an ihre Hose ran gelassen ;)

So, jetzt die Problematik:

Sie saß auf mir drauf, hat schöne Bewegungen gemacht. Da fiel mir plötzlich auf "alter, ne oder? du musst jetzt nicht wirklich sicken" und wenn ich schiffen muss, baut sich unten nix auf. Weiß nicht warum aber das ist einfach so.

Hatte nun Panik das sie das merkt das da nix ist und hab als Kurzschlussreaktion folgendes gesagt:

Ich: wir haben ein Problem!

Sie: wasn?

Ich: Ich muss dringend aufs Klo

Sie: kichert - ich kann mir schon denken wieso :P

Ich: ne, muss wirklich Pinkeln -.-'

Sie: warum haste das eben nicht gemacht?

Ich: da musste ich noch nicht ^^

Sie: ja muss jetzt sowieso fahren, wir haben 9:25 uhr!!

Ich: sicher? 5 minuten haben wir noch Zeit

Sie: neee, muss echt fahren, wir sehen uns ja samstag wieder

Wollte darauf hin nicht needy wirken und habe eingewiligt. Sie hat ihre Sachen gepackt und mich noch einige male geschnappt um mich zu küssen. Ich hab das selbe getan.

Nur irgendwie war mir das alles nen bischen komisch!

Hab das Gefühl das ich sie... verschreckt... habe? Ich fahre gerade voll die Filme, dass sie mich jetzt nicht mehr sehen will. Keine ahnung warum. Vllt. bilde ich mir das alles ein und sie wollte wirklich einfach nur fahren weil spät? Sie wohnt knapp 45km von mir weg! Trotzdem hab ich das Gefühl hätte ich nix gesagt wegen pinkeln, hätte es weiter gehen können -.-'

Was denkt ihr? Wie soll ich mich verhalten?

Gruß Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, is das ein Fake?

Sollte man hier nicht auch sein Alter und das alter der Fau angeben?

Egal...

Du hast ein HB auf deinem Schoß und musst pinkeln. Jetzt hast du 2 Möglichkeiten.

1. "Süße, warte ne Sekunde, bin sofort wieder da *und knuscht sie noch mal übelst heftig an allen erdenklichen Stellen*, kommst wieder und machst genau da weiter.

ODER

2. "Du unterbrichst die super Stimmung und sexuelle Anziehung auf dem Höhepunkt und schiebst ein Drama weil du Pinkeln musst, killst mit der peinlichen Aktion die Attraction und ihr fällt spontan auf, dass es schon spät ist.

Wie entscheidest du dich?

Treff sie am Samstag einfach nochmal und sorg dafür, dass du VOR dem Treffen 3x deine Blase entleerst :-D

Ansonsten hat es ja anscheinend gut geklappt!

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du pinkeln musst.. dann pinkle.. ganz einfach..

ist dir die frau so wichtig, dass du gleich paranoia kriegst??

entspann dich & mach dir nicht zuviele gedanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm

Wenn ich mit einem Mädel rummache, und sie setzt sich dann auf mich drauf, kann es durchaus schon passieren, dass ich auch pinkeln muss. Schließlich drückt sie dann ja auch auf meine Blase...

Und mit Harndrang zu vögeln ist auch Blödsinn und unangenehm.

Ich sag dann: "Moment. Bin gleich wieder da. Du drückst mir grad auf die Blase"

Und wenn sie gehen will... Tja. Pech gehabt. Ausserdem hatte sie ja eh vor zu gehen. Also, sei es drum, sie hätt dich vielleicht noch 10 länger scharf gemacht, und wär dann auch gegangen.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du solltest dir deine Blase rausoperieren und en kateda legen, machen alle gute PUAs.

ja lieber.. Jack Bauer, wie soll es weiter gehen...das ist ne berechtigte Frage. Von anfang an hört sich alles gut an, aber das mit der Blase ist schon heavy. War auch am anfang bisschen geschockt und wusste selber nicht was tuen...

aber beim längern ueberlegen, hattest du eigentlich wunderbar die chance von dieser Rapportsituation ( küssen) mit voller Blasse ins C&F gehen zu können, indem du ihr spielerisch ins gesicht pinkelst, wenn sie es nicht erwartet. Ebenso wäre dannach ein wunderbare Neg drinne gewesen a la "da hast du dich aber ganz schön BEPISST oder" oder " eijajaj, du siehst aus als haett dir jemand gerade ans Bein GEPINKELT ", musst natuerlich danach den Frame halten des Lachenden Siegers....

naja du solltest daraus lernen, aber sei Froh das du nicht scheissen musstest, in der Anfangs zeit hab ich mich echt schwer getan mit sätzen wie " da hab ich dich aber ganz schön beschissen" nachdem ihr galant ins Gesicht gekackt hab. Da hat ich eine art AA, aber wunderbar wenn du den Frame hälst und ihr Triumphierend ins gesicht guckst (also wenn du das gesicht noch erkennen kannst )

naja Jack du wirst das schon schaukelnl, dein P0lle.

bearbeitet von P0lle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja du solltest daraus lernen, aber sei Froh das du nicht scheissen musstest, in der Anfangs zeit hab ich mich echt schwer getan mit sätzen wie " da hab ich dich aber ganz schön beschissen" nachdem ihr galant ins Gesicht gekackt hab.

HAHA :D:D ... da haste echt glueck gehabt Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Glück im Unglück :-D

Na gut, hab mit ihr noch mal telefoniert. Hat sich trotz der Aktion nicht viel verändert :wub:

Samstag kommt sie mit ein paar Freunden vorbei. Haben ausgemacht das wir uns gegenseitig massieren (also sie und ich :wub: )

Danach Bowling spielen!

Mal ne Frage dazu:

Wie handle ich das am besten das sie nach dem Bowling spielen bei mir bleibt?

Sie ist eine aufgeschlossene und lustige Person, also C&F dürfte gut funktionieren. Ebenso werd ich gucken das ich viel KINO mache!

Sonst noch eine Idee? Möchte sie nicht wieder "schocken", da es echt ne üble ist :db:

Heute wieder Telefoniert, irgendwie erscheint sie mir distanzierter. Flirt Faktor ist stark gesunken, und ich glaube Attraction ist auch irgendwie verloren gegangen :wub:

Ich mein klar, am Telefon ists immer scheisse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden