soziale Konditionierung durchbrechen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Als AFC dachte ich der Sexualtrieb der Frauen ist niedriger als der Männer. Heute weiß ich das es Blödsinn ist und das sie Sex sogar rational überdenken und planen. Allerdings möchten Sie vor ihrem sozialen Umfeld nicht als "Schlampe" oder sonstig "unanständig" dastehen. Sie möchten ihre wahre Natur manchmal gerne vertuschen und das müssen sie leider sogar wenn sie sozial akzeptiert bleiben möchten.

Um zum Lay zu kommen habe ich wenn ich im Game bin eine kleine Checkliste was ich alles benötige.

1) Attraction

2) Rapport

3) Comfort

4) Excuse für Locationwechsel

5) Laylocation

6) Geilheit

Beispiel 1:

Wenn sie Single ist, in meinem Alter und die Checkliste stimmt brauch ich für KC, NC und makeout und ein späteres Date erstmal keinerlei Excuse. Wenn Sie noch mit zu mir kommen soll für SNL wäre ein Excuse nicht schlecht? Wenn ihre soziale Konditionierung schwach ist bzw. sie HD ist dann wäre sogar der Excuse überflüssig, eventuell sogar feige? Da reicht dann ein "so, wir gehen jetzt"? Oder immer einen Excuse bringen "ich will dir mal meine Wohnung zeigen" oder "bei mir noch etwas trinken, essen etc."? Nur fraglich wer den Excuse brauch. Sie selbst weiß so oder so worum es geht, sie brauch den Excuse für ihre Freundinnen.

Beispiel 2:

Ich Mitte 20, sie schon nahe 40, im Club kennen gelernt. Sie hat schon zwei Kinder die an mein Alter ran kommen, trotzdem ist sie nicht von mir abgeneigt. KC vor ihren Freundinnen weicht sie aus, beim NC gibt sie mir sogar einen Tipp "nicht hier", in einem dunklen Gang ist sie KC, NC und makeout nicht abgeneigt. Habe sie danach einmal gedatet aber habe es versaut. KINO in der Öffentlichkeit hat sie abgewehrt. In ihrem Auto vor meiner Tür dann wieder makeout. Oh Gott habe ich es versaut.

Sie hat mir dann erzählt das wir für eine Beziehung auf Grund des Altersunterschiedes nicht zusammen passen würden und das ich von ihren Kindern nicht akzeptiert werden würde. Ihre Freundin sagte ihr auch sie solle das lassen (stimme, hatte ich im Club mitgehört). Das sah ich im Prinzip nicht als shit test sondern als richtig an. Ich hatte ihr dann vorgeschlagen das wir keine Beziehung brauchen sondern Freunde bleiben und nichts dagegen spricht auch "zu kuscheln". Aber das war wohl alles zu feige und ich hätte sie an der Hand mit zu mir nehmen müssen und bis zum FC eskalieren wenn ich eine FB will.

Einen SNL stelle ich mir in dieser Situation schwierig vor? Ich hätte sie höchstens direkt drauf ansprechen können, da ich ja wusste das sie will und es nur vertuschen will?

Beispiel 3:

Geschäftlicher Kontakt von mir, in meinem Alter, verdammt hübsch. Wir waren immer Zusammen zur Pause und ich wusste aber das sie einen Freund hat daher habe ich als AFC nicht versucht mich an sie ran zu werfen. An ihrem letzten Tag mit mir machte sie bei mir einen NC und wollte das wir in Kontakt bleiben. Sie hatte mir öfters mal geschrieben und immer eindeutige IOIs "mein hübscher, mein süßer" etc. eingebaut. Ab und zu ruft sie sogar an und wir reden über diese und jene private Sachen.

"Nebenbei" hat sie erwähnt das ihr Freund immer für 3 Wochen weg ist. Sie arbeitet auch nebenberuflich noch in einer Bar wo ich ab und zu bin. Sie wird intimes KINO oder KC nicht zulassen das sie und ihren Freund alle kennen.

Wenn aber Attraction und Rapport wirklich so gut sind wie ich mir einbilde, dann sollte sie an ihrem freien Tag zusagen zum Kaffee trinken bei mir oder bei ihr? Ich würde sie nächstes mal persönlich fragen.

Gemeinsame freie Zeit, Attraction und Rapport, mehr brauche ich nicht um ein Date bei mir oder ihr hinzubekommen?

Dates außerhalb einer Laylocation wo dann kein Plan ist in eine Laylocation zu kommen sind doch eigentlich Schwachsinn? Sie wird dann denken ich bin zu feige bis zum FC zu eskalieren und sich einen anderen suchen?

Ein Date außerhalb einer Laylocation macht meistens nur Sinn wenn noch nicht genügend Rapport für ein privates Treffen vorhanden ist?

bearbeitet von kecks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beispiel 1:

Wenn sie Single ist, in meinem Alter und die Checkliste stimmt brauch ich für KC, NC und makeout und ein späteres Date erstmal keinerlei Excuse. Wenn Sie noch mit zu mir kommen soll für SNL wäre ein Excuse nicht schlecht? Wenn ihre soziale Konditionierung schwach ist bzw. sie HD ist dann wäre sogar der Excuse überflüssig, eventuell sogar feige? Da reicht dann ein "so, wir gehen jetzt"? Oder immer einen Excuse bringen "ich will dir mal meine Wohnung zeigen" oder "bei mir noch etwas trinken, essen etc."? Nur fraglich wer den Excuse brauch. Sie selbst weiß so oder so worum es geht, sie brauch den Excuse für ihre Freundinnen.

Vermeintliche Gründe, um zu dir nach Hause zu gehen, helfen Frauen ihren Kopf abzuschalten und sich mehr auf ihre Gefühle zu konzentrieren.

Es hängt also davon ab, inwiefern sie sich bereits auf ihrer Gefühsebene befindet. - wie attracted sie ist und sich der Attraction hingibt.

Tut sie das, sind solche Gründe womöglich gar nicht nötig.

Ist sie durch ihren Kopf und ihre soz. Konditionierung blockiert, dann kann das hilfreich sein.

Beispiel 2:

...

Einen SNL stelle ich mir in dieser Situation schwierig vor?

Das ist ein Limiting Belief.

Ich hätte sie höchstens direkt drauf ansprechen können, da ich ja wusste das sie will und es nur vertuschen will?

Ein logische Auseinandersetzung in Form einer Diskussion aktiviert ihren Verstand und damit die soziale Konditionierung.

Auch ist sie ein Attractionkiller.

Reifere Frauen sind da teilweise etwas anders, dennoch:

Du hättest sie verführen und eskalieren sollen. Nicht "etwas ansprechen".

Ein Date außerhalb einer Laylocation macht meistens nur Sinn wenn noch nicht genügend Rapport für ein privates Treffen vorhanden ist?

Jein. Schließlich hindert einen nichts daran, gemeinsam die Location zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden