Wie schaff ich nen Close?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute!

1. Ich bin 16.

2. Sie ist auch 16..

3. Ein Date

4. Leichte Berührungen (Händchen halten usw.)

5. Hier ist mein Problem:

Ich schaffe es immer wieder, wenn ich mal jedes halbes Jahr mich erneut versuche an nem Mädl, dass es dann am Ende doch nur

wieder zum LJBF kommt.

6. Meine Frage:

Wie stell ich das am besten an, dass es diesmal nicht so kommt (und hoffentlich in Zukunft auch nicht mehr ;-) )??

Ich hab ja die Suchfunktion benutzt, und hab dabei rausgelesen, dass man als erstes Rapport aufbauen muss... Da ich nun auch weiß was

Rapport genau bedeutet werd ich bei unserem nächsten Treffen versuchen das mal in die Tat umzusetzen. Attraction & Eskalation natürlich danach auch.

Aber ehrlich gesagt: So weit war ich noch nie...

Wär echt super wenn ihr mir hierbei n paar Tipps geben könnt. Am Wochenende ist Schulball, frühestens da werd ich sie wieder sehen.

Welche Gelegenheiten bieten sich denn beim Schulball? Bin meistens etwas ratlos :-D

Ahja, zur Info noch => Hatte noch nie ne feste Freundin. Deswegen klingt meine Frage n bisschen komisch aber ich bin leider noch nicht so erfahren.

Danke schonmal im voraus! 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

wenn Du noch nicht so viel Ahnung von PU und eher wenig Erfahrung mit Frauen hast, dann solltest Du vielleicht einfach mal den Druck von Dir nehmen direkt etwas reissen zu wollen und einfach damit anfangen dich mit Frauen zu unterhalten! Ohne ich muss jetzt das und das machen, ich muss nen nc, kc oder fc klar machen usw. Setz dir doch als Ziel dich gut zu unterhalten, neue Leute kennen zu lernen und ein Gefühl für die Situation zu bekommen.

Wenn Du mit PU startest solltest Du die ersten Gehversuche ohnehin nicht in deinem derzeitigen Umfeld machen: der soziale Druck ist i.d.R. zu hoch, die soziale Akzeptanz zu gering und das Game ungleich schwieriger.

Mach dich doch erst einmal mit PU vertraut, übe ausserhalb deines aktuellen sozialen Umfelds und wenn Du etwas Erfahrung hast, dann nimmst Du dir die ganzen Mädels aus deiner Nähe vor.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Welche Gelegenheiten bieten sich denn beim Schulball? Bin meistens etwas ratlos ;-)

naja seh den schulball mal als gelegenheit für nen kc ;) magst vllt. schüchtern sein aber was hast du zu verlieren? nen tanz mit ihr kann wunder bewirken

und mit tanz mein ich sicher nicht 3m von ihr weg stehen und versuchen dabei gut auszusehen

für die zukunft schließ ich mich den aussagen der vorposter an. bleib locker, es sollte dir selbst spaß machen. denk nicht zuviel darüber nach wenn du ne hb bei dir hast.

mach es oder lass es, wenn du zu lange wartest verspielst du in den momenten deine chancen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso gehst du nicht erst auf Attraction. Mit rapport am anfang, hast du es doch gleich viel schwerer. Gehe doch erst auf attraction und wechsle dann auf rapport um.

Und komme von dieser Einstellung weg, mit dieser Einstellung kann ich dir jetzt schon sagen, es wird sicher nichts. ! Du bist 16, da ist es normal, zum ersten mal,

etwas ernsteres mit einem Mädchen zu haben. Von dem her ist das auch nichts besonderes in dem Sinne.

Perfekt, wieso sprichst du sie nicht einfach einmal an, sprichst mit ihr irgendwie, und bietest ihr die Gelegenheit mit dir auf den Schulball zu gehen. Wenn dem nämlich so wäre,

hättest du es schon einmal leichter, sie weg, von ihren sicher nervig wirkenden Freundinnen zu bringen. Lass dir gesagt sein, wenn diese zu bissig sind, dass du ein paar Freunde,

mit zur Verstärkung nimmst.

Jetzt lese ich, du wirst sie frühestens beim Schulball wieder sehen. Du hast bestimmt ihre Handynr. also wirst du sie auch anrufen können. =)

Und eine richtige Beziehung hatte ich auch noch nicht, auch wenn ich 6 monate die ich mit einer Frau verbracht habe so nennen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja den schullball musst du nutzen, immer bisschen körpernähe suchen und eyecontact, aber dazu ist hier im forum eigentl genug material

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
5. Hier ist mein Problem:

Ich schaffe es immer wieder, wenn ich mal jedes halbes Jahr mich erneut versuche an nem Mädl, dass es dann am Ende doch nur

wieder zum LJBF kommt.

Du hast die Antwort doch bereits....

EIN Mädl und du machst ein halbes Jahr Pause - wennst nen RUN hast läufts (erfahrungsgemäß) - jedes halbe Jahr ein Mädel - hat sie eindeutig die besseren karten....

ljbf GIBT es NICHT - zumindest bei mir funktioniert dieser Glaubenssatz - keep on trying - wenn sie wirklich immer nur freundschaft wollen, arbeite mal daran, dass sie das nimmer wollen - zb. arg in die offensive gehen - wird sich einpendeln das ganze!

Musst mal die Zeit rückrechnen, wieviel investierst du in "Beziehungen" die dann in "Lass uns Freunde sein" resultieren... Da gehts doch viel schneller, mal n`paar Mädels zu verlieren, weil du zu schnell vorgegangen bist....

Zeit ist die Einzige, die zu dir hält - also geh sparsam mit ihr um!

cya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden