Beim Fremdgehen Entjungfert

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs

Habe ein Mädel entjungfert die einen Freund hat. Wir haben schon 2 mal gevögelt und sie hat mir gesagt das sie am Wochenende das erste mal mit ihrem Freund vögelt will aber angst hat das es zu grob ist und das sie glaubt das es mit ihm nicht so gut wie mit mir wird.

Was soll das alles warum ist sie noch mit ihm zusammen sie hat immer stress mit ihm und lässt sich von mir entjungfern. Was hat sie an diesem Jungen ???

Mein Problem ist es das ich sie gerne weiter vögeln würde aber keinen bock mehr auf sie habe wenn ihr Freund sie vögelt .Was soll ich nun machen ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie soll ich das ausdrücken, ohne dass es fies klingt?

Hm, ich weiß es nicht...

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Ich versuchs ^^

a) ich überlege mir 3 mal, ob ich mit einem Mädel schlafe, die in einer beziehung ist. Meine sicht, gutes karma, Lebenseinstellung und so ;)

b)...mensch...arbeite an deiner Einstellung...du siehst die glaub ich wie ein Spielzeug, dass du mit jemanden teilen musst...Aber das ist sie nicht! Sie ist ein, sehr emotionales, Wesen! Damit hat man SPass, spielt man aber nicht...

c)..hast du dich gründlich eingelesen? ;)

So Long,

Long C

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAHAHAHA omg....

Selbst Schuld. Nicht persönlich nehmen, aber das hast du dir selbst eingebrockt.

Mein Vorschlag:

Versuch einfach mal mit ihr über das Thema zu strechen bzw. sie zu überzeugen dich zu nehmen.

PS:Nicht persönlich nehmen, aber das hast du dir selbst eingebrockt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie immer noch eine Beziehung mit ihrem Freund hat heisst das dass sie ihn liebt. Und das es dich ankackt dass sie mit ihm auch vögelt heisst sozusagen dass du was für sie empfindest/ das sie dir was wert ist.

Deswegen mein Tipp vögle sie weiter lebe und geniesse diese Sex Affäre, und versuch diese gefühle loszuwerden du darfst dich ( noch ) nicht in sie verlieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einfach laufen lassen? sie kann schließlich machen was sie will. such dir ne andere fb wenns dir nich passt die nur dir hinterherläuft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir Prinzipien setzen und danach Leben. Das gilt für diese, wie auch weitere Situationen in deinem Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wusstest das sie in ner Beziehung war bevor du sie geknallt hast und dann entjungferst du sie auch noch und willst nun nicht das sie mit ihrem FREUND schläft?

Wie stranden diese Hirnies hier bloss an, man man man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was soll das alles warum ist sie noch mit ihm zusammen sie hat immer stress mit ihm und lässt sich von mir entjungfern. Was hat sie an diesem Jungen ???

Mein Problem ist es das ich sie gerne weiter vögeln würde aber keinen bock mehr auf sie habe wenn ihr Freund sie vögelt .Was soll ich nun machen ??

Guten Morgen bzw. besser Mittag,

warum stellst Du diese Frage hier? Warum frägst Du nicht Dein FB?

LG

Bruno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten habe ihr einfach gesagt das ich sie nicht mehr ficke wenn sie mit ihrem Freund fickt. Darauf hin hat sie gesagt das sie lieber mit mir fickt :-D. Aber warum sie noch mit ihm zusammen ist verstehe ich immer noch nit aber ist mir auch egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du wusstest das sie in ner Beziehung war bevor du sie geknallt hast und dann entjungferst du sie auch noch und willst nun nicht das sie mit ihrem FREUND schläft?

Wie stranden diese Hirnies hier bloss an, man man man

Danke für deien Antwort aber die bringt mir Null!!

Wenn dir meine Fragen nicht passen antworte nicht!!

Aber um ehrlich zu sein JA ich dacht das sie nicht mit ihm Ficken will. Weil warum hat sie sich dann nicht von ihm Entjungfern lassen ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke für eure Antworten habe ihr einfach gesagt das ich sie nicht mehr ficke wenn sie mit ihrem Freund fickt. Darauf hin hat sie gesagt das sie lieber mit mir fickt ;-). Aber warum sie noch mit ihm zusammen ist verstehe ich immer noch nit aber ist mir auch egal.

Und du glaubst ihr natürlich auch :-D

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke für deien Antwort aber die bringt mir Null!!

Wenn dir meine Fragen nicht passen antworte nicht!!

Aber um ehrlich zu sein JA ich dacht das sie nicht mit ihm Ficken will. Weil warum hat sie sich dann nicht von ihm Entjungfern lassen ??

Meine Antwort sollte dich zum Nachdenken anregen.

Du fickst ein Mädchen das in einer Beziehung ist und erwartest körperliche Treue von ihr. Für mich hört sich das sehr

nach einem Eifersuchtsproblem bw. nach Minderwertigkeitskomplexen an.

Wenn du auf körperliche Treue nicht verzichten willst, dann führe eine Beziehung in der du auch Treu bist.

Sei ein Mann! :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... habe ihr einfach gesagt das ich sie nicht mehr ficke wenn sie mit ihrem Freund fickt. Darauf hin hat sie gesagt das sie lieber mit mir fickt :wub:

Da muss jetzt noch ein fetter Beat drunter und dann groovt dA sHit !

Du bist Beta. Das Mädel behält dich noch ein bisschen in der Umlaufbahn und dann adieu :wub:

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... habe ihr einfach gesagt das ich sie nicht mehr ficke wenn sie mit ihrem Freund fickt. Darauf hin hat sie gesagt das sie lieber mit mir fickt :wub:

Eiweißpumpe, danke für diese Perle!!! Mann, habe ich grade gelacht :wub:

Gruß

Ronny93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find die Story cool :wub:

Er ist ja nicht eifersüchtig und rennt ihr hinterher. Er hat einfach nur keinen bock auf sie, wenn sie mit ihm poppt, aus welchem Grund auch immer. Ich finde es sehr amüsant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist Beta. Das Mädel behält dich noch ein bisschen in der Umlaufbahn und dann adieu :wub:

Gruß

Das sehe ich nicht so ihr Freund ist schon seit 5 Monaten mit ihr zusammen und hat sie noch nicht gevögel und ich vögele sie nach 3 Dates uns soll der Beta sein ?

Naja bin kein Profi bin erst Anfänger (16)

Vielleicht muss ich einfach meine Einstellung ändern und sie selbst wenn sie mit ihrem Freund vögelt vögeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die hat möflicherweise mit dir gebumst, weil sie ihrem Freund vorgesponnen hat sie hat schon Erfahrungen bla bla und der sollte halt nicht merken das sie noch Jungfrau ist.

Nun fand sie es ganz geil, ist ja auch was neues und hat halt schiss das es mit Ihrem Freund schlechter ist.

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oder sie war es wirklich noch,und du wirst wenn er dich sieht gef*ckt :-D

Viel Spass noch in deinen Leben ,ich find sowas einfach nur krank

edit:eindeutig kein mädchen mit normalen Gedanken ansonsten würde sie sich nicht darauf einlassen,es sei den sie war immer komplett betrunken,wobei 80% die trinken auch Probleme haben

Meine Frage hier an User

Will hier jemand sagen das ein Mädchen oder Frau das Alkohol trinkt,sexy ist.finde sowas total eklig

Sowas macht bei mir ein HB7 sofort zu einer 4-5

Damit keine Missverständnisse hier daher kommen füge ich noch zu das sich dies auf weibliche Personen die mehr als 3 Gläser Bier oder anderes trinken,und besonders Typen über 18 die Mädchen unter 18 mit Alkohol locken :-D

bearbeitet von Kettenstyler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oder sie war es wirklich noch,und du wirst wenn er dich sieht gef*ckt :-D

Viel Spass noch in deinen Leben ,ich find sowas einfach nur krank

edit:eindeutig kein mädchen mit normalen Gedanken ansonsten würde sie sich nicht darauf einlassen,es sei den sie war immer komplett betrunken,wobei 80% die trinken auch Probleme haben

Will hier jemand sagen das ein Mädchen oder Frau das Alkohol trinkt,sexy ist.finde sowas total eklig

Mensch...

1) Dein Satzbau ist eine Katastrophe. Ich musste diese 5 Zeilen 3 Mal lesen, bis ich dahintergestiegen bin, was du schreiben wolltest...

2) Mein Mädel trinkt gerne und viel

3) Ich find mein Mädel genial, sexy, eine der wenigen wirklich guten Exemplare die so herumrennen

4) Probleme haben wir alle. Und trinken kann man auch, weil es Spaß macht, weil es schmeckt, und weil man dadurch berauscht wird. Genau mit diesen 3 Zielen.

Ich finde diese puristische "no-alc-Kacke" echt überflüssig. Aber eins sei gesagt: "Wer trinkt, sollte es auch können!!!"

Ich bin ja nur froh, dass du Mädels die trinken ekelig findest. So werden wir uns nie in die Quere kommen :-D

Ich finde übrigens Abstinenzler total langweilig. Tödlich langweilig.

Und warum soll sie kranke Gedanken haben, weil sie mit einem anderen Typen vögelt und sich dabei entjungfern lässt? Vielleicht fühlt sie sich zwar zu ihren Typen hingezogen, aber sexuell reizt er sie nicht. Und dann kommt einer daher, der reizt sie, der kann sie verführen... Genau das wollt ihr doch lernen, ein Mädel in einen sexuellen State zu bringen, damit ihr sie vögeln könnt... Und dann tut es eine, und ihr regt euch auf...

*kopfschüttelnd*

scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau deswegen ist sie für mich nicht ein anständiges Mädchen,weil sie sich nicht für einen Typ enscheiden kann,sie sollte den anderen Typ das erzählen oder der TS selber den Typ das er eine Affäre hat,bin immer der Meinung mann solle hinter den stehen,was mann macht,in schlimmsten Fall sieht der Typ Vin Diesel ähnlich und schägt dich tot,in besten Fall ist der Typ ein kleiner Junge der heulend davonrennt,und dann ohnehin kein Intresse mehr hat.oder der Typ ist Cool drauf und erzählt dir das er keine Intresse hat,und lädt dich zum Frustsaufen ein

Meine Aussage bezog sich auf Mädchen die mehr als 3 Gläser zb Wodka trinken,mit den Ziel betrunken zu sein.

Sie meisten Typen die trinken,sind doch nur schüchtern und in betrunkenen Zustand sind sie dann die Helden.

Wer mit 21 noch immer mit nen bier in der Hand durch die City geht,ist entweder ein Punk oder anderes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
genau deswegen ist sie für mich nicht ein anständiges Mädchen,weil sie sich nicht für einen Typ enscheiden kann,sie sollte den anderen Typ das erzählen oder der TS selber den Typ das er eine Affäre hat,bin immer der Meinung mann solle hinter den stehen,was mann macht,in schlimmsten Fall sieht der Typ Vin Diesel ähnlich und schägt dich tot,in besten Fall ist der Typ ein kleiner Junge der heulend davonrennt,und dann ohnehin kein Intresse mehr hat.oder der Typ ist Cool drauf und erzählt dir das er keine Intresse hat,und lädt dich zum Frustsaufen ein

Meine Aussage bezog sich auf Mädchen die mehr als 3 Gläser zb Wodka trinken,mit den Ziel betrunken zu sein.

Sie meisten Typen die trinken,sind doch nur schüchtern und in betrunkenen Zustand sind sie dann die Helden.

Wer mit 21 noch immer mit nen bier in der Hand durch die City geht,ist entweder ein Punk oder anderes

Mein Mädchen trinkt eine Flasche Vodka mit dem Ziel betrunken zu sein :-D

Ich übrigens auch. Weil es uns Spaß macht. Aber wir trinken nur so viel, dass wir sogar noch Sex haben können...

Ich mag diese Verallgemeinerungen nicht, mit denen du da hausieren gehst.

Viele Menschen in meinem Umfeld trinken viel. Z.B. weil Geschäftliche Erfolge gefeiert werden, oder weil manche Verhandlungen bei Bier und Wein einfach flüssiger gehen. Und das sind bei Gott keine schüchternen Typen.

Ich seh schon ein, dass es vielleicht nicht so günstig ist, sich mit 17, 18 Jahren sinnlos zu besaufen. Aber ich denke, dass das doch auch wichtig ist, damit man den Umgang mit Alkohol lernt. Schließlich ist Alkohol eine Droge, die in unserem Kulturkreis immer präsent ist. Vom derbsten Sandler bis zum Bundespräsidenten, alle trinken zu den unterschiedlichsten Anlässen.

Und Alkohol ist eine wunderbare Droge, wenn man mit ihr umgehen kann.

Offenbar kennst du nur Menschen, die auf der Straße Alkohol trinken. Das hab ich nie gemacht, und ich habs auch nicht vor zu tun.

Alkohol ist für mich eine Gesellschaftsdroge. Ich trinke nur bei bestimmten Anlässen, beim Essen, beim Fortgehen oder mit Freunden daheim.

Mir würde es aber niemals einfallen, mir eine Flasche Bier oder Vodka mitzunehmen und die im Park "einfach so" zu konsumieren.

Mir ist nicht so fad, als dass ich das tun müsste.

Die gesamte Gastroszene lebt davon, dass Menschen Alkohol trinken. Die Bars und Clubs und Diskotheken würden nicht funktionieren, würde dort kein Alkohol ausgeschenkt, oder niemand trinkt etwas.

Damit würde sich auch das Club-Game erübrigen. Es gäbe die Orte nicht, wo man weiß, dass man hübsche Mädels finden kann. (Straße ausgenommen).

Wenn alle auf supercool-PU-Style nur Leitungswasser im Club tränken, müssten die sehr bald zusperren...

Du scheinst noch sehr jung zu sein. Vielleicht liegt es daran, dass du mit Menschen beisammen bist, die noch nicht gelernt haben, wie trinken funktioniert, dass man auch Spaß dabei haben kann...

Und nochmals, dein Deutsch ist grauenhaft. Es ist mühsamst zu erkennen, was du eigentlich mitteilen willst.

scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pussy Ranger:

Wie alt seid Ihr beiden?

Man redet nicht von beziehung wenns keinen Sex gibt -> sie gibt zwar vor einen "Freund" zu haben, aber was soll der Käse denn? 5 Monate ohne Sex; das hast Du eindeutig besser gemacht. So kannst Du weitermachen; erkundige dich wie man guten Sex hat (ihr scheints ja schon zu gefallen), mit Büchern wie "der perfekte Liebhaber" o.ä.. Sollte sie doch mit ihrem "Freund" schlafen wird sie schon merken, wers besser macht ;). Spätestens dann dürfte sie sihc für Dich entscheiden. Du willst zwar nciht, daß sie Sex mit ihm hat, aber da kannst Du wohl wenig ausrichten. Ist schliesslich ihr "Freund" und sie sollte ja eigentlich mit ihm Sexhaben und nicht mit Dir :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Mädchen trinkt eine Flasche Vodka mit dem Ziel betrunken zu sein :-D

Ich übrigens auch. Weil es uns Spaß macht. Aber wir trinken nur so viel, dass wir sogar noch Sex haben können...

Ich mag diese Verallgemeinerungen nicht, mit denen du da hausieren gehst.

Viele Menschen in meinem Umfeld trinken viel. Z.B. weil Geschäftliche Erfolge gefeiert werden, oder weil manche Verhandlungen bei Bier und Wein einfach flüssiger gehen. Und das sind bei Gott keine schüchternen Typen.

Ich seh schon ein, dass es vielleicht nicht so günstig ist, sich mit 17, 18 Jahren sinnlos zu besaufen. Aber ich denke, dass das doch auch wichtig ist, damit man den Umgang mit Alkohol lernt. Schließlich ist Alkohol eine Droge, die in unserem Kulturkreis immer präsent ist. Vom derbsten Sandler bis zum Bundespräsidenten, alle trinken zu den unterschiedlichsten Anlässen.

Und Alkohol ist eine wunderbare Droge, wenn man mit ihr umgehen kann.

Offenbar kennst du nur Menschen, die auf der Straße Alkohol trinken. Das hab ich nie gemacht, und ich habs auch nicht vor zu tun.

Alkohol ist für mich eine Gesellschaftsdroge. Ich trinke nur bei bestimmten Anlässen, beim Essen, beim Fortgehen oder mit Freunden daheim.

Mir würde es aber niemals einfallen, mir eine Flasche Bier oder Vodka mitzunehmen und die im Park "einfach so" zu konsumieren.

Mir ist nicht so fad, als dass ich das tun müsste.

Die gesamte Gastroszene lebt davon, dass Menschen Alkohol trinken. Die Bars und Clubs und Diskotheken würden nicht funktionieren, würde dort kein Alkohol ausgeschenkt, oder niemand trinkt etwas.

Damit würde sich auch das Club-Game erübrigen. Es gäbe die Orte nicht, wo man weiß, dass man hübsche Mädels finden kann. (Straße ausgenommen).

Wenn alle auf supercool-PU-Style nur Leitungswasser im Club tränken, müssten die sehr bald zusperren...

Du scheinst noch sehr jung zu sein. Vielleicht liegt es daran, dass du mit Menschen beisammen bist, die noch nicht gelernt haben, wie trinken funktioniert, dass man auch Spaß dabei haben kann...

Und nochmals, dein Deutsch ist grauenhaft. Es ist mühsamst zu erkennen, was du eigentlich mitteilen willst.

scientific

Natürlich kann es auch mal lustig sein mit seiner Partnerin alleine mal was zu trinken,ich trinke selber zb zu Geburtstagen oder Anlässen,ich würde aber nie in nen Club gehn um mich zu betrinken,ich habe das gemacht bin älter geworden und habe daraus gelernt.

Klar kann mann auch spass haben das weiß ich selber aber die folgen,auserdem geht es doch darum das ich Mädchen unsexy finde die sich betrinken und dan mit irgendeinen Typ abhauen(Schlampen durch Alkohol werden)

Für mich ist sowas assiozal

edit:Ja ich bin sehr jung,aber hab soviel Verstand das ich es nicht so mache wie andere in meinen Alter (schlägereien,Kommasaufen,mit Typen in betrunkenen Zustand abhauen usw)

Für mich ist so ein Typ überhaupt kein PUA oder sonstiges,welcher eine betrunke layt ,ich bin zwar erst kurz angemeldet,aber für mich soll Pick Up da sein um Babes auch in normal Zustand (da wo sie noch wissen was sie tun)bekommen,eine in Club die schon getrunken hat ,bekomm ich so auch ganz easy,ein ehemaliger Arbeitskollege der 175 ist und 120 kg und dazu sehr ungepflegt ist der layt auch jede Woche ohne Probleme ,ob der Pick Up kennt oder nicht weiß ich nicht,aufjedenfall ist er das gegenteil von nen Alpha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden