indebt2 0 Beitrag melden Mai 6, 2009 erstellt So,ich hab ein Problem^^Ich würde gerne mit einer Ex-Klassenkameradin, mein Problem ist nur: Wie an sie rankommen.Ich bin 17, sie 16 (oder 17?^^).Nun, da ich wusste, dass sie schon länger mal drüber nachgedacht hatte nen Tanzkurs zu machen, hab ich sie einfach mal gefragt. Bis das losgeht dauerts nun aber noch drei vier Wochen.Die Frage ist: Was in der Zwischenzeit machen? Ich hab jetzt seit der Frage (via ICQ, ich seh sie nämlich so gut wie nie) erstmal 2 Tage funktstille gehabt, ich dachte ich warte noch einen Tag mehr.Sie meldet sich gar nicht, aber ich will auch nicht needy erscheinen.Das Problem ist natürlich, sie kennt mich, also funktionieren viele PU-"Tricks" nenn ichs nu einfach mal recht mittelmäßig oder gar nicht.Hat einer ne Idee? Soll ich einfach mal kurz vor dem Wochenende fragen, ob sie mit mir feiern gehen will? Ich glaube ein Date direkt würde sie ablehnen, auch wenn sie bei der Tanzschule ja gesagt hat (Zitat: liebend gerne)...Aber ich bin mir unsicher und dachte, ich frag mal um Rat, vllt. auch um Ideen. Danke schonmal im Vorraus.Wenn die Überschriften keine Aussagen liefern, werden die Themen geschlossen oder gelöscht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden Mai 6, 2009 geantwortet Das ist keine konkrete Frage, sondern ein Fall für eine Amazon-Bestellung Lob des Sexismus. Die zwei Tage Wartezeit kannst Du sehr gut mit der Anfänger FAQ verbringen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
indebt2 0 Beitrag melden Mai 6, 2009 geantwortet Aaalso, nur weil ich nicht AFC und HB10 bla-blubb geschrieben habe, heißts nicht, dass ich die FAQ nicht gelesen hätte ;)Das Ding ist, dass ich noch nie so eine Situation hatte, da ich sonst immer auf Mädels gegangen bin, die ich nicht kannte.Ich kann es auch noch konkreter machen: Wie komme ich an das Mädel ran, dass mich kennt? Meine Routinen funktionieren hier beinahe allesamt nicht.Sie kennt mich selbstbewusst, aber normal. Da kann ich schlecht mit C&F anfangenSorry, sollte nicht fies oder so klingen, aber ein klein bisschen länger bin ich doch schon 1. am mitlesen hier und 2. beschäftige ich mich auch schon länger mit Pua. Ich war nur noch nicht hier angemeldet, da ich sowieso schon so viele Foren hatte, aber habe mich dann umentschieden^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
george clooney 11 Beitrag melden Mai 6, 2009 geantwortet Aaalso, nur weil ich nicht AFC und HB10 bla-blubb geschrieben habe, heißts nicht, dass ich die FAQ nicht gelesen hätte ;)Das Ding ist, dass ich noch nie so eine Situation hatte, da ich sonst immer auf Mädels gegangen bin, die ich nicht kannte.Ich kann es auch noch konkreter machen: Wie komme ich an das Mädel ran, dass mich kennt? Meine Routinen funktionieren hier beinahe allesamt nicht.Sie kennt mich selbstbewusst, aber normal. Da kann ich schlecht mit C&F anfangenHow to: PickUp your best friend, Ich habs als AFC versaut und will sie aber!http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=1378[Guide] Verhalten gegenüber der besten Freundin aus AFC-Zeiten, http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=21221Trotz "LjbF" gamen- mehr Erfolg??http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=13377Converting Girl Friends into 'Girlfriends'http://forum.progressive-seduction.com/ind...=13634&st=1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
indebt2 0 Beitrag melden Mai 6, 2009 geantwortet Danke schonmal, das hat mir geholfen.Ich denke, ich werde einen relativ ähnlichen Plan wie beim 3. testen -Ich werde sie morgen einfach nochmal bei ICQ anschreiben (da ich einfach keine Andere möglichkeit zur Kontaktaufnahme habe, der Kontakt ist eben nur sporadisch). Dann werde ich sie einfach mal fragen, ob sie Lust hat was zu unternehmen und dann zu sehen, wie das mit dem Interesse ist und dann einfach eskalieren. Wenn sie nicht will, dann halt next, ansonsten bin ich glücklich.Irgendwie ist bei dem Plan noch die Tanzschule im weg (wenn sie negativ reagiert), aber wenn sie blockt und nicht mehr will, dann ist das ja nicht mein Problem, sondern ihrs. Nen Versuch ists Wert :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5318 Beitrag melden Mai 7, 2009 geantwortet Ich werde sie morgen einfach nochmal bei ICQ anschreiben (da ich einfach keine Andere möglichkeit zur Kontaktaufnahme habe, der Kontakt ist eben nur sporadisch). Dann werde ich sie einfach mal fragen, ob sie Lust hat was zu unternehmen und dann zu sehen, wie das mit dem Interesse ist und dann einfach eskalieren. Wenn sie nicht will, dann halt next, ansonsten bin ich glücklich.Irgendwie ist bei dem Plan noch die Tanzschule im weg (wenn sie negativ reagiert), aber wenn sie blockt und nicht mehr will, dann ist das ja nicht mein Problem, sondern ihrs. Nen Versuch ists Wert :)Also wenn es denn den Versuch schon Wert sein soll, dann machs aber bitte auch richtig!Wenn schon Kommunikation über ICQ, dann lass Dir wenigstens dort die Telefonnummer geben und ruf sie an.Wenn Du sie was fragst, dann auf keinen Fall "ob sie Lust hat was zu unternehmen........."DU hast etwas vor und fragst sie ob sie daran teilhaben möchte. So und nicht anders.Und die Tanzschule.......das war doch sowieso nur ein Aufhänger um an sie ranzukommen.Mach Dir darüber Gedanken, wenn es soweit ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen