Probleme mit AMOG's

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Wii360

Mein Alter: 14

Ihr Alter: 14

Anzahl der Dates: 1

Etappe: Isolieren

Hallo liebe PUA's,

Also Folgender Situation bin ich in letzter Zeit immer öfter ausgesetzt:

Rede mit HB und sie hat Spaß und war auch dem anschein nach attracted. Doch dann funken mir AMOG's in meinem Alter dazwischen, und (wie ich weiß) sind diese auch ziemlich scharf auf HB und versuchen deswegen mir die Tour zu versauen mit lästernden Sprüchen über mich, und sie geht manchmal auch darauf ein (aber hält keinen Kontakt), und wird dadurch manchmal auch ein wenig entAttracted. Nun weiß ich nicht wie ich aus Sprüchen wie "Hey ... du hast doch schon 5 Dates in der Woche (mit ironischem Ton)" oder "HEy was machst du denn mit der" oder "Komm die steht doch sowieso nicht auf sowas wie dich" oder ähnlichem die Luft rauslassen kann oder Gut Kontern kann, oder wie ich an sich reagieren soll.

ICh hoffe hier weiß jemand rat.

P.S.:Ich hoffe das war nicht das Falsche Forum, wusste nicht wo ich's hinstecken soll! :-D

MFG Wii360

bearbeitet von Wii360

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst lernen schlagfertiger zu werden. Such mal nach guter Literatur. Hier im Forum gibt es auch Hinweise dazu.

Schnelle Lösungen:

"Hey ... du hast doch schon 5 Dates in der Woche (mit ironischem Ton)"

Ja stimmt. Und wartest du bei Singles.de immer noch auf deine erste Nachricht im Postfach?

Das klappt schon irgendwann. *Verständnisvoll auf die Schulter klopfen*

Man sieht sich. Ciao.

"HEy was machst du denn mit der"

Wir unterhalten uns ganz nett. Ist das für dich so unnormal? Mach mal öfter den Computer aus, Kollege. Außerdem störst du gerade. Ciao.

Wir planen unsere Hochzeit! *Nimm sie in den Arm* Ciao.

"Komm die steht doch sowieso nicht auf sowas wie dich"

Alles klar Don Juan. Hol dir noch nen Bier und geh weiter.

Ich mache ihr gerade einen Antrag. Und du störst. Ciao.

Wir planen gerade unsere Hochzeit und ich habe schon einen Blumenjungen. Ciao.

Und hinterher würde ich sie fragen ob sie den Clown kennt.

Ja --> Oh, dafür bekommst du einen Punkt abgezogen! *KINO*

Nein --> Cool, damit hast du nen Pluspunkt! *KINO*

Ich sage auch meistens sowas wie: Ciao! Geh weiter! Machs gut! Man sieht sich!

Die meisten wissen dann eh nicht weiter und gehen auch.

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Manche sprüche sind mieß.

Aber die Hochzeitsplanung ist cool =)

ZITAT

Stimmt+weiterreden und ignorieren

ZITAT

"HEy was machst du denn mit der"

Tauben züchten

ZITAT

"Komm die steht doch sowieso nicht auf sowas wie dich"

ja, ich halte sie für dich warm. in zwei minuten gehört sie dir!

Edit:

ZITAT

Das stimmt.

Sohn... :D :D

bearbeitet von Ziod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ich antworte mal etwas ausführlicher, vielleicht kann der ein oder andere auch noch davon profitieren.

Prinzipiell ist es erst einmal egal was man sagt, hauptsache man steht nicht sprachlos da.

Als AMOG lasse ich diese Beispiele auch nicht wirklich durchgehen, denn ein AMOG will sich in dein Set drängen und dir die Frauen entreißen. Dagegen muss man anders handeln.

In deinen Beispielen erkenne ich einfach ein paar Typen, die dir die Tour vermasseln wollen, weil sie selber keine Eier in der Hose haben um mit einem hübschen Mädchen zu quatschen. Davon gibt es leider zu viele.

Ziod ignoriert gekonnt diese Versuche und lässt sich dadurch nicht beeindrucken. Reicht eigentlich auch.

Ich setze dem aber in der Regel noch eins drauf (solange es kein wirklich ernster AMOG ist) und mache dem Typen klar, dass er das nicht nochmal machen soll.

Stimmt+weiterreden und ignorieren --> würde reichen, ja

Ja stimmt. Und wartest du bei Singles.de immer noch auf deine erste Nachricht im Postfach?

Das klappt schon irgendwann. *Verständnisvoll auf die Schulter klopfen*

Man sieht sich. Ciao.

--> hiermit ignorierst du seine Frage wie oben (Ja stimmt) aber setzt noch einen drauf.

Meistens fallen die Typen aus allen Wolken, weil es ihnen peinlich ist vor einer Frau zuzugeben, dass sie bei singles.de sind.

Oft fangen sie an sich zu rechtfertigen. Dann unterbreche ich sie im Satz "Brauchst dich jetzt nicht zu rechtfertigen, dass du etwas schüchtern bist, ist schon okay, online dating ist in Mode. Ciao.

Und mit dem Ciao "führst" du ihn aus dem Gespräch!

Der Hauptvorteil ist dabei, dass die Frau von dem "kurzen Geplänkel" amüsiert und abgelenkt ist und deine Zustimmung auf "Ja, ich hatte schon 5 Dates die Woche!" oder "Ja, ich ficke alles was bei 3 nicht auf den Bäumen ist!" dadurch total vergisst.

Damit hast du nicht nur seinen Versuch dich zu schickanieren ignoriert ,du hast sogar noch seinen Wert unter deinen geschoben. Er hat jetzt eigentlich nur noch die Option sich bei dir und der Frau zu "re-qualifizieren" und damit würde er sich dir unterordnen. Und mit "Ciao" aka "Verpiss dich" nimmst du ihm diese Option, sodass er sich eigentlich nur noch trollen kann. Streitet er es ab, dann kannst du ihm nochmal auf die Schulter klopfen "Mensch, bleib locker, brauchst dich nicht zu schämen! Wir behalten es für uns! Ciao!"

Ich möchte nämlich erreichen, dass so ein Typ mir nicht nochmal in mein Set fällt. Ignorieren hilft bei manchen nicht, vor allem abends im Nachleben, wenn sie schon ein paar Biere zuviel intus haben.

Ich mache denen mit meiner Art klar:

1. Intressiert nicht was du zu melden hast, denn ich ignoriere es.

2. Ich bin dir immer einen Schritt voraus (mit der peinlichen Bloßstellung vor der Frau)

3. Qualifizierst du dich wieder, dann stelle ich auch das vor der Frau bloß.

4. Probierst du es wieder, dann kannste dir die nächste verbale Abfuhr holen.

5. Hast den faschen erwischt, nice try, geh weiter.

Ich will damit nur mal aufzeigen, dass es immer Unterschiede gibt, wie man reagiert. Dafür braucht man aber auch etwas Fingerspitzengefühl und Ausstrahlung.

Ein richtiger, ernster AMOG würde nicht so plump in das Gespräch fallen, sondern sich charmant in die Unterhaltung einmischen. Dann muss man andere Taktiken anwenden, das ist klar.

Übrigens funktionieren diese Kontaktbörsen-Sprüche verdammt gut, denn irgendwie sind alle Männer total peinlich berührt wenn man ihnen das unterstellt. Gut ist auch:

Hey, du kommst mir bekannt vor... hast du meine Cousine/Schwester nicht mal bei xyz daten wollen und die hat dich dann versetzt?

- Nee, du verwechselst mich

Quatsch, du standest doch schon vor der Tür... haha, weiß ich doch noch... nicht schlimm, passiert den Besten... willst du sie immer noch daten, die hat jetzt auch 20kg abgenommen? Vielleicht kann ich was drehen.

- Mann, was quascht du da?

Ach komm, immer noch so schüchtern und verklemmt? Bleibt auch unter uns.

- Keine Ahnung was du meinst...

Dann weiß ich nicht was du hier willst. Ciao.

Ich denke das Prinzip sollte klar sein. Hab ihn in dem Gespräch durch mehrere Sachen runtergeputzt und disqualifiziert. Ausserdem hat er den Nachteil, dass er erstmal überlegen musste wovon ich überhaupt spreche. Das habe ich aber nicht niveaulos gemacht, sondern total versteckt und die Frau würde niemals denken, dass ich meinen Stand bei ihr verteidigt habe, sondern die wundert sich, was das gerade für ein Freak war.

wish

@Ziod

Manche sprüche sind mieß.
Das stimmt. Sohn... :D :D

PEACE :-D

bearbeitet von wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden