Attraction im Ars***

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast MünchenGladback4445

Hallo Leute,

habe letztens nen ganz schönen Bock geschossen ;-) ...

also:

Letzten Donnerstag war ich wieder mal in unserem Stammclub und traf da wieder mal HB7 :-D

(traf sie da öfters und hatte sie eigentlich schon)

an diesem Abend dachte ich mir ok Heute holst du sie dir...

kam gleich mit ihr ins Gespräch hat alles gepasst bekam mächtige IOI´s und fuhr ganz schön Kino.

Nach ca. einer Stunde an der Theke holten mich meine Kumpels ab auf ein Bier.. hehe (war kein Problem für sie da sie einfach zu ihren Freunden ging)

Ich habe dabei die Zeit vergessen und mich überschätzt. (trank ca. einen halben Liter Flying Hirsch, 3 Long Island, 2 Brandy, 3 Bier, und nen Ölteppich)

kurz gesagt ich war VOLL BESOFFEN....

Dachte mir shit mir ist übel und ging auf den Parkplatz zum Kotzen.... alles gut... doch ratet mal wem ich beim verlassen der Disse getroffen habe (na klar HB7) ;)

Sagen wir so sie stand bei Kotzen neben mir (boahh ist das erbärmlich), und hat zugesehen wie ich meine Schuhe voll gereiert habe dazu habe ich noch ein wenig scheiße gelabert... (keine Ahnung was ich gesagt habe aber sicher nichts gutes, kann mich nicht mehr so genau erinnern)

mein ganzer Frame sowie die Attraction von ihr gegenüber mir sind völlog verflogen.... ich war ein Wrack...

Nun, telen wir manchmal miteinander und schreiben uns per msn doch seid dem kommt nichts mehr... und meine Frage wäre wie ich in so einem Fall wieder auf die richtige Spur setzen kann? (oder geht das überhaupt? mir ist es eigentlich egal wenn ich sie nicht bekomm aber hab da davor schon Zeit investiert und die sollte nicht umsonst sein ;))..

PS: eigentlich lach ich nur mehr über die Story... hammer

THX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hach ja, erinnert mich ein wenig an mich, wie ich mal mit nem Mädel wegwar, die nen Macker hatte. Mit ihr rumgemacht...bis ich besoffen war wie Oschi und ihr sagte, dass sie nen besseren als ihren Typ haben kann. Flop, danach gings nur noch Berg ab hehe.

Aber wie du da aus der Situation raus kommst, keine Ahnung.

Einfach wieder verführen und ganz normal gamen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MünchenGladback4445

hehe...

so,

ich werd sie noch ein wenig ignorieren bis Gras über die Sache gewachsen ist und sie später dann einfach von vorne Gamen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hehe...

so,

ich werd sie noch ein wenig ignorieren bis Gras über die Sache gewachsen ist und sie später dann einfach von vorne Gamen....

Klingt so alsob du sie dafür bestrafst, dass du dir die Schuhe vollgereiert hast.

C&F und die Sache ist vom Tisch.

- Sag ihr einfach dass sie beim Nächsten mal was hübscheres anziehen soll, damit du nicht wieder kotzen musst ;)

- Frag sie ob sie die Party auch zum Kotzen fand.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eiweißpumpe hat recht. C&F, wozu sollte ein freezout nutzen. Du willst sie, hol sie dir und: trink kein alkohol wenn du ein mädchen verführen willst, man brauch ein freien kopf, alkohol lässt deine möglichkeiten sinken, hab ich zumindest gelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sag einfach, dass sie dich nciht nächstes mal besoffen machen soll und das sie die lage nicht ausnutzen soll (sie wollte dich küssen deswegen hat sie dich besoffen gemacht aber in C&F)

gib ihr die schuld dafür

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@eiweißpumpe: geiler Kommentar made my day^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden