"Lustige" After Work-Out Begebenheiten

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So langsam komme ich in eine Phase, in der die Trainingsauswirkungen 1-2h anhalten. Vom zittern mal nicht zu reden, es gibt da auch eine gewisse "Unkoordiniertheit".

Neulich bei Starbucks: Versuche einen Strohhalm in den Frappucino zu stecken. 1. Versuch: Elegant wollte ich das Papier durch "aufstuckern" vom Strohhalm lösen, griff den Strohhalm zu fest und zerquetschte ihn. Die Barista grinste. 2. Versuch, lachend zog ich den Strohhalm vorsichtiger aus und zerknickte ihn auf dem Becher. Nicht nur die Barista lachte. Im dritten Versuch klappte es dann :)

Wie schaut's bei euch aus? Schnürsenkel oder gar Klamotten zerrissen? ;)

bearbeitet von Borgut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So langsam komme ich in eine Phase, in der die Trainingsauswirkungen 1-2h anhalten. Vom zittern mal nicht zu reden, es gibt da auch eine gewisse "Unkoordiniertheit".

Neulich bei Starbucks: Versuche einen Strohhalm in den Frappucino zu stecken. 1. Versuch: Elegant wollte ich das Papier durch "aufstuckern" vom Strohhalm lösen, griff den Strohhalm zu fest und zerquetschte ihn. Die Barista grinste. 2. Versuch, lachend zog ich den Strohhalm vorsichtiger aus und zerknickte ihn auf dem Becher. Nicht nur die Barista lachte. Im dritten Versuch klappte es dann :)

Neue Schnürsenkel, Bergschuhe. Shao kommt vom Deadliften, Grip Training. *zack* Zerissen.

Ich guck blöd. Oft schon passiert, obwohl meine Griffkraft für meine Kraftlevel eigentlich eher unterentwickelt ist.

Irgendwann mal sau angepisst gewesen, wollte zur Demonstration auf die Tür schlagen, Loch in der Tür.

Heute hängt ne Postkarte drauf, auf der ein weiser Spruch zum Thema Gelassenheit steht ;)

Gerade mal wieder ein cooles Hemd von mir angezogen. Kurzarm aber betont den Körper ganz gut. Blöderweise zu früh gekauft, Körper passt rein, Bizeps bringt das Ding zum Platzen. Meine Reaktion : :-D

Beim freien Training am Abend in Shaolin, China:

Ausweichen und Stocktraining geübt, bissel übertriebene Meinung der eigenen Reichweiten Einschätzung. Kollege macht ne Stockform 2m neben mir und ich weiche während der Unterhaltung dreimal einem ganz klaren Schädelbasisbruch aus.

Er :"Scheisse man, was stehst du da? Dir haben sie doch ins Hirn geschossen man. Ab heute heisst du Headshot."

Nach dem Training in China, Woche 3 :

Shao steht vor der Treppe. 10 Minuten vergehen. Kollege kommt vorbei. Wir stehen beide vor der Treppe.

Ein neuer kommt vorbei und fragt warum wir vor der Treppe stehen.

Wir: "Es tut weh... da hochzulaufen ist stressiger als Training!"

Muskelkater unseres Lebens samt Dehnschmerzen, die spinnen, die Wushu Shifus der Shaolin Mönche.

In Thailand

Team Fight Card von unserem gesamten Camp, 6 Leute aus dem Camp sind bei insgesamt 8 Kämpfen angetreten.

Am nächsten Morgen kommen wir 6 zur gleichen Zeit ins Camp.

Einer der fragt "Who fought last night?"

Antwort "You see all the guys that cant walk anymore and look like they shat their pants? Right on, dude!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein dümmste Situation:

Toni im Fitnessstudio fleißig am pumpen, das Testesteron übernimmt meinen Verstand und es geht mit mir durch.

Ich beug mich um mir die Langhantel für das Kreuzheben zu schnappen..... und risssssssssssssssssssssssss

Meine Trainingshose vom Hintern bis fast zum Sack.. DAMN. Das lachen mancher Leute war laut.

Was lernte Toni daraus: Übertreib es nicht, du kannst hart trainieren aber bitte besonnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Neue Schnürsenkel, Bergschuhe. Shao kommt vom Deadliften, Grip Training. *zack* Zerissen.

Ich guck blöd. Oft schon passiert, obwohl meine Griffkraft für meine Kraftlevel eigentlich eher unterentwickelt ist.

Irgendwann mal sau angepisst gewesen, wollte zur Demonstration auf die Tür schlagen, Loch in der Tür.

Heute hängt ne Postkarte drauf, auf der ein weiser Spruch zum Thema Gelassenheit steht ;)

Gerade mal wieder ein cooles Hemd von mir angezogen. Kurzarm aber betont den Körper ganz gut. Blöderweise zu früh gekauft, Körper passt rein, Bizeps bringt das Ding zum Platzen. Meine Reaktion : :-D

Beim freien Training am Abend in Shaolin, China:

Ausweichen und Stocktraining geübt, bissel übertriebene Meinung der eigenen Reichweiten Einschätzung. Kollege macht ne Stockform 2m neben mir und ich weiche während der Unterhaltung dreimal einem ganz klaren Schädelbasisbruch aus.

Er :"Scheisse man, was stehst du da? Dir haben sie doch ins Hirn geschossen man. Ab heute heisst du Headshot."

Nach dem Training in China, Woche 3 :

Shao steht vor der Treppe. 10 Minuten vergehen. Kollege kommt vorbei. Wir stehen beide vor der Treppe.

Ein neuer kommt vorbei und fragt warum wir vor der Treppe stehen.

Wir: "Es tut weh... da hochzulaufen ist stressiger als Training!"

Muskelkater unseres Lebens samt Dehnschmerzen, die spinnen, die Wushu Shifus der Shaolin Mönche.

In Thailand

Team Fight Card von unserem gesamten Camp, 6 Leute aus dem Camp sind bei insgesamt 8 Kämpfen angetreten.

Am nächsten Morgen kommen wir 6 zur gleichen Zeit ins Camp.

Einer der fragt "Who fought last night?"

Antwort "You see all the guys that cant walk anymore and look like they shat their pants? Right on, dude!"

:D:D:D:D you made my day :D:D:D:D ich kann nichtmehr ^^

Na ja

Long C beim Kung fu macht Zen Meditation, eine Stunde lang in dieser Scheiß Postition (also auf den Füssen hockend)

Sifu beendet die Stunde, ich versuch aufzustehen, fall um, versuch wieder aufzustehen, fall um, versuch wieder aufzustehen, FALL UM!....Danach bin ich liegengeblieben :P

Zum glück hats keiner ausser der Sifu bemerkt, sind alle auch umgefallen :P

..Aber mein Sifu, der hat sich weggelacht O.o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ toni ...oder du holst dir ne richtig lockere basketballhose ;-) ... die verliere ich in letzter zeit nämlich ziemlich oft ... aber nicht so dass sie mir ganz runterrutscht, aber der arsch guckt beim beugen schon ab und an raus :-D ...

bearbeitet von MP2901

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Hat ein Freund von mir auch mal gemacht, allerdings wich statt der Tür seine Hand ;) .. Folge: Ich konnte einen seiner Handknochen richten und mit ihm ins Krankenhaus fahren -> Operation.

Als ich früher angefangen hab mit Krafttraining und Kampfsport, im frühen Jugendlichenalter, hatte ich nach dem Training immer extreme Schwierigkeiten mir die Schuhe bzw Socken wieder anzuziehen. Ich setze mich hin, beuge mich zu den Füßen vor, Krampf, ich muss mich wieder aufrecht hinsetzen. Ok, zweiter Versuch, ich beuge mich nach vorn, Krampf, verdammt, wieder aufrecht hinsetzen. Das ging dann immer so eine Weile weiter ;) .. irgendwann hab ich das dann so geschafft, mir die Socken bzw Schuhe innerhalb einer Sekunde anzuziehen, bevor der Krampf einsetzt und mit der Zeit blieb der Krampf aus, aber anfangs war das immer ziemlich scheiße :D

Oder auch der Klassiker: Man kommt nach Hause und hat etwas extreme Blutstriemen an seiner weißen Trainingshose, weil ein Highkick gegen die Nase von einem dieser Menschen traf, wo immer explosiv was aus der Nase schießt, obwohl's gar nicht so hart war. Die Mutter "Oh Gott, du blutest ja!" Antwort: "Das is doch nicht mein Blut!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So was ähnliches ist mir auch passiert. Ich war wegen irgendetwas - ich weiß nicht mehr genau was - übelst sauer und hatte irgendwie auch keine Lust die Aggressionen in mich reinzufressen. Der Boxsack war zu weit weg. Also umgedreht und der Schranktür nen rechten Haken verpasst...Tja^^ knack

Die sollen die Möbel gefälligst aus Hartholz machen. Kann ich ja nicht von ausgehen, dass das Ding nachgibt.

Was auch heftig ist: Nach einem richtig fetten Beinworkout ins Auto gestiegen: Gut, wollte aus meiner Parklücke raus, war aber mit dem Fuß so zittrig, dass ich jedes mal den Motor abwürgte...Dann musste ich erstmal 15min meine Beine zur Ruhe kommen lassen. Ein Hoch auf Automatik und Servo!

Beim Shaken den Becher fallen lassen: Ist ja quasi eine Art Klassiker. Schön mit Milch gefüllt, 250g Magerquark dazu, Kakaopulver und angefangen zu schütteln...Irgendwie hat aber meine Griffkraft das nicht mehr Mitgemacht. Bin mir bis heute nicht im Klaren, warum der Deckel von dem Shaker bis an die Decke hoch ist. Wie kann denn da so ein Druck entstehen? *Man sah die Küche aus, und ich dazu...meine Mutter wär fast in Ohnmacht gefallen*

Was mir auffällt: Immer wenn man grad am totesten vom Training ist, benötigt jemand deine Kraft. Sonst, wenn du fit bist nie!

Warum ausgerechnet nach Kreuzheben + Kniebeugen einen Strauch + Wurzeln rausreißen? Warum ausgerechnet nach Kreuzheben Teig kneten? Warum ausgerechnet nach Military Press die Autoreifen von der Wand holen? --> Das gehört in den Jammer - Thread :-D

MfG

Codiy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Türen und Schränke kann ich toppen. Im Sportunterricht Handstandüberschläge. Und ich war so genervt das die dieses mal nicht klappten, ich drehte immer zur Seite weg. Die Matten lagen parallel zur Wand und vor Frust haute ich gegen die Gummiwand der Sporthalle.

Naja, tat weh. Besonders beim Motorradhandschuhe an- und ausziehen. Und als ich dann am nächsten Tag eine Doppelstunde Erdkunde gefolgt von Gemeinschaftskunde hatte, war das der ideale Grund mal zum Doc zu schicken. Der mich zum Röntgen schickte. Mittelhandknochen gebrochen. Gummizelle reicht nicht, ich brauche so ein unmodisches Langarmhemd ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erinner mich noch an eine Peinlichkeit

Ich war gerade mit einem Kollegen trainieren (der hatte damals schon 4 Jahre trainiert)

Bis Dato hatte ich nur an Geräten mit Führung trainiert und im Bankdrücken sitzend 90 Kg gedrückt.

Der hat sich mit 80Kg aufgewärmt, übermutig wie ich war wollte ich auch einen Satz drücken...

Ich heb das Gewicht raus und zack ging runter aber nicht mehr hoch..hahah... er musste mich retten und danach belehren das dass 2 verschiedene Paar Schuhe sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gestern passiert:

Ich hab gerade Bankdrücken hinter mir und will ein leichtes Gewicht vom Boden aufheben, wozu ich mich auf die Bank stütze mit dem einen Arm und mit dem anderen Arm nach dem Gewicht greife. Nur wollte der eine Arm nicht so wie ich wollte, und bevor ich auch nur irgendwie reagieren konnte, lag ich auf dem Boden. Ich hätte ja gerne selber meinen WTF-Blick gesehen :D

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach 5x5 mit Kniebeugen und Kreuzheben und einer Runde Tabata hintendran bin ich auf dem Weg zur Dusche fast die Treppe runtergefallen, weil meine Beine nicht so wollten, wie ich. Die Thekenkraft war zuerst etwas verstört, hat dann aber an meinem debilen Grinsen wohl doch gemerkt, daß das okay ging.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden