Lageeinschätzung und Report Teil 2

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ja borgut und damit bist du ein schönes beispiel dafür wie die meisten denken. nochmal zur klarheit. wenn man sich lowcarb ernährt, nimmt man trotzdem sehr schnell 60,70,80g kohlenhydrate zu sich; beispielsweise durch gemüse. also ich rede nicht von 0g KH.

außerdem wer sagt, dass das eine notsituation ist? vielleicht ist es auch der normale zustand? es ist erstmal eine normale funktion des körpers, die dazu führt, dass mehr energie aus fetten gewonnen wird.

und mal ganz abgesehen von allem theoretischem gelaber. ich habe viele menschen gesehen, die sich damit physisch und psychisch sehr viel wohler fühlten, teilweise richtig energiegeladen wurden. und wenn man sich dauerhaft wohlfühlt, ist das ein gutes zeichen dafür, dass irgendwas wohl stimmen muss.

es gibt einige menschen die wunderbar mit hohen kohlenhydrat mengen zurecht kommen, für die ist ja alles tip top. das sind meistens auch diejenigen, denen es mit lowcarb richtig beschissen geht. die sollten am besten ihre finger davon lassen.

aber es gibt mindestens eben so viele die mit diesen KH mengen gar nicht klar kommen und mit dauerhaftem lowcarb viel besser beraten wären. geh mal raus in die stadt und schau dir die leute an. ich bin echt immer erschrocken wie unförmig viele sind. und das schlimmste ist eigentlich, dass es nicht soo schwierig wäre, das bisschen zu verbessern. für diese gruppe denke ich, ist dauerhaftes lowcarb gesünder, als das was sie bisher betreiben.

zur sicherheit: ja wenn man krafttraining macht, oder intensives ausdauertraining, braucht man größere mengen KH

bearbeitet von flymypretties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut ich mach viel wirklich viel Kraft und Ausdauertraining also um genau zu sein eigentlich jeden Tag.

Bei mir z.B schlägt bzw. wirkt das Training umso besser umso öfter ich es hintereinander mache (ausdauer etc.)

Wenn ich mal 3-4 Tage nichts mach, bemerk ich sofort Rückgang meiner Leistung.

Naja zum Volksproblem:

Die meisten wissen ja nicht einmal was Sie essen sollen. Man ließt 30% weniger Fett, aber dafür dann halt mehr Zucker oder anderes, was kein Schwein durchblickt.

Die meisten wäre das auch zu viel Stress, sich auf ganz wenig Nahrungsmittel zu konzentrieren.

Was mir auch immer mehr auffällt, das immer mehr Frauen Fett werden bzw. zu viel auf den Rippen haben...

Bisher war Low Carb für mich ein Segen vom Gewichtsverlust her.

Früher habe ich mich Abwechslungsreich ernährt und Extrem viel Zeit in Training investieren um abzunehmen.

Jeden Tag Stunden 2-3 waren normal.

Jetzt durch Low Carb Intesiv Intervalltraining und Krafttraining ereiche ich bessere Fortschritte.

Mir Gestern als ich meinen Wochenreport verfasst habe, das ich immer noch Breit bin (von der Masse her) aber viel weniger Fett habe.

Hat mich irgendwie geschockt das es tatsächlich funktioniert.

Wie macht ihr das bei den letzten Kilos?

Ich meine die letzte hartnäckigen Pfunde los zu werden bzw. Wasser und Fettgehalt zu senken?

Ich fang jetzt hat an zu planen um ggf. meine Lebensituation oder Lösungen suchen kann

Peace and Love Toni

Ps. Danke für jede Antwort! Bester Bereich in diesem Forum :)

bearbeitet von Toni_Stalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie macht ihr das bei den letzten Kilos?

Ich meine die letzte hartnäckigen Pfunde los zu werden bzw. Wasser und Fettgehalt zu senken?

Ich fang jetzt hat an zu planen um ggf. meine Lebensituation oder Lösungen suchen kann

Peace and Love Toni

Ps. Danke für jede Antwort! Bester Bereich in diesem Forum :)

Rapid Fat Loss Handbook

Schau mal ab Do bei mir rein:

Besuche mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Korrekte Sache auf jedenfall.

Werd ich mir reinziehen.

Rapid Fat Loss Handbook ist von wem?

Lyle McDonald. Für die letzten Pfunde würde ich von ihm dann aber eher Ultimate Diet 2.0 empfehlen, das Buch ist besser geeignet für Leute mit niedrigerem KFA, wie er auch glaube ich 1000mal in seinem RPFL Buch schreibt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beobachtung:

Ich hatte am Freitag meine letzte Prüfung und war dann natürlich in alt gewohnter manier Party machen.

Ich hab etwas getrunken, dann im Burger King 1 Chicken Nugget Burger und ne Cola verdrückt.

Am nächsten Morgen hatte ich 4 Kg mehr und ein Tag also heute sind es immer noch 3 Kg mehr als vorher.

Naja meine Lektion:

Wer Low Carb fährt wird wirklich ineffektiv Kohlenhydrate zu verbrennen.

Hat jemadn ähnliche Erfahrungen gemacht?

Nach der Diät, wie geht er wegen dem Problem um bzw. die Ernährung auf Normal Gesund umzustellen? (Endlich wieder Obst und Vollkorn)

Ist es Sinnvol danach jede Woche um 25g mit den Carbs hoch zu gehen bis zum Normal/Endgültigen Tagesverbrauch?

bearbeitet von Toni_Stalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also bitte, du hast wieder mehr glykogen und wasser in deinen muskeln, das ist nicht negativ.

und nein, man wird davon nicht "ineffektiv, kh zu verbrennen"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden