Lageeinschätzung und Report Teil 2

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nach dem post hier http://forum.progressive-seduction.com/ind...=37782&st=0 folgt nun Part II

Aus Part I

pic0409.th.jpg

Das ist das Update bzw. neue Bild:

pic1682.th.jpg

So und wieder Frage ich nach eurer Meinnung und eventuell Feedback bzw. eure Gedanken.

Edit: hab noch ein Cooles Foto gefunden, das war meine Bulligste Zeit bzw. Muskulöseste Zeit von Masse her.

dsc00004dgw.th.jpg

76330325.th.jpg

Und meine Bestform

dsc00025ziu.th.jpg

Hier hatte ich 98Kg

Edit II: Nochmal Ernährung und Training für besseren Überblick

Ich jogge jeden Morgen vor der Arbeit/Schule ca. 40 Minuten was inzwichen mehr zum Intervalltraining wird.

Einfach aus dem Grund weil meine Ausdauer langsam besser wird um so eine Zeitspannen bei höhere Intensität durch zuhalten.

Dann Mittag nach der Arbeit Krafttraining:

Kreuzheben, Kurzhantel Kreuzheben bzw. irgendwas mir Press (kein plan wie genau diese 2te Übung heißt).

Brust Rücken Schulter Nacken Bizep nochmal alleine.

Das besondere an dem Training ist das ich zwichen verschiedenen Übungen eine Art Intervalle mache. Immer 2-3 Übungen keine Pause und auf Maximal Gewicht (Keine Wiederholungszahl sondern bis ich nicht mehr kann).

Aber das ganze Wechselnd bsp. 1. Satz Bankdrücken dann 1. Satz Bauch (verschiedene Bauchübungen) dann 1. Satz Rudern und das ganze geht insgesamt 3 Sätze. Alles ohne Pause! Das funktioniert weil das Blut von einem Muskel in den anderen gepumpt wird bzw. so halte ich es durch (Pumpeffekt beheben)

Nachteil: geht nur zu Hause wenn man alles hat.

Das Zirkeltraining jeden 2ten Tag (natürlich an dem Tag kein anderes Krafttraining)

Ich habe 13 -14 Übungen (ohne Schwere Gewichte außer bei 2 Übungen Langhantel auch ohne Gewicht)

das ganze geht 3 Runden.

30 Sekunden Worktime 10 Sekunden nächste Übung vorbereiten bzw. kurz durchatmen.

geht auch im Fitnessstudio wennnn man genügend Platz hat.

Ernährung und Zusätze: Low Carb maximal 120g am Tag Kohlenhydrate. (wird in den letzten geplanten Wochen immer um 25g pro Woche gesenkt bis nur noch 50g am Tag einzunehmen sind. Das wird dann gehalten bis zum ende und dann erst LANGSAM wieder gesteigert)

Sehr Einseitige Ernährung da ich nicht mal Obst esse.

Eiweißshakes als Zwichenmahlzeit. Das Eiweiß hat einen Kreatingehalt von 4%.

Vitamin Tabletten A-Z und Magnesium.

bearbeitet von Toni_Stalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Poste das erste Bild auch nochmal hier rein, find ich leichter fürs vergleichen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erzähl doch bissel was. wieviel kg bist schon runter?

was machst für eine diät?

was machst an sport?

verträgst du kohlenhydrate gut, hinsichtlich abnehmen?

fly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool, Fortschritte sind gut sichtbar :-D

weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Jungs für das Feedback

Okay also zu meinem Training:

Ich jogge jeden Morgen vor der Arbeit/Schule ca. 40 Minuten was inzwichen mehr zum Intervalltraining wird.

Einfach aus dem Grund weil meine Ausdauer langsam besser wird um so eine Zeitspannen bei höhere Intensität durch zuhalten.

Kreuzheben, Kurzhantel Kreuzheben bzw. irgendwas mir Press (kein plan wie genau diese 2te Übung heißt).

Das besondere an dem Training ist das ich zwichen verschiedenen Übungen eine Art Intervalle mache. Immer 2-3 Übungen keine Pause und auf Maximal Gewicht (Keine Wiederholungszahl sondern bis ich nicht mehr kann).

Aber das ganze Wechselnd bsp. 1. Satz Bankdrücken dann 1. Satz Bauch (verschiedene Bauchübungen) dann 1. Satz Rudern und das ganze geht insgesamt 3 Sätze. Alles ohne Pause! Das funktioniert weil das Blut von einem Muskel in den anderen gepumpt wird bzw. so halte ich es durch (Pumpeffekt beheben)

Nachteil: geht nur zu Hause wenn man alles hat.

Das Zirkeltraining jeden 2ten Tag (natürlich an dem Tag kein anderes Krafttraining)

Ich habe 13 -14 Übungen (ohne Schwere Gewichte außer bei 2 Übungen Langhantel auch ohne Gewicht)

das ganze geht 3 Runden.

30 Sekunden Worktime 10 Sekunden nächste Übung vorbereiten bzw. kurz durchatmen.

geht auch im Fitnessstudio wennnn man genügend Platz hat.

Ernährung und Zusätze: Low Carb maximal 120g am Tag Kohlenhydrate. (wird in den letzten geplanten Wochen immer um 25g pro Woche gesenkt bis nur noch 50g am Tag einzunehmen sind. Das wird dann gehalten bis zum ende und dann erst LANGSAM wieder gesteigert)

Sehr Einseitige Ernährung da ich nicht mal Obst esse.

Eiweißshakes als Zwichenmahlzeit. Das Eiweiß hat einen Kreatingehalt von 4%.

Vitamin Tabletten A-Z und Magnesium.

Ich bin jetzt bei 108Kg angelangt und habe wieder einigermaßen Sichtbare Muskeln :-D (war aber eine Woche nicht Trainieren wegen Umzug)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahahaha Die Frisur ist Godlike. Ne spaß bei Seite, das Ding ist, Morgens bevor ich die nicht Nass gemacht habe oder geglättet habe ist es immer das gleiche die Frisur. I love it

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So mal als Frage:

Wie sieht es aus mit zusätzlich Abends joggen?

In meiner neuen Wohngegänd habe ich 2 coole Strecken. Deshalb habe ich mir überlegt Morgens die eine und Abends die andere.

Was meint ihr? ist es förderlich bei meinem momentanen Plan?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So mal als Frage:

Wie sieht es aus mit zusätzlich Abends joggen?

In meiner neuen Wohngegänd habe ich 2 coole Strecken. Deshalb habe ich mir überlegt Morgens die eine und Abends die andere.

Was meint ihr? ist es förderlich bei meinem momentanen Plan?

Wie groß ist denn dein Kcal Defizit?

Übertreib es lieber nicht mit Cardio, einmal richtig hartes Intervalltraining reicht absolut aus und man ist nach 15 minuten tot :wub: .

Wie häufig trainierst du mit Gewichten?

Wenn du anfangs schnell abnehmen willst kannst du PSMF ausprobieren. Klick

Viel erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also abends auch noch joggen halte ich für etwas übertrieben..

was ich noch machen würde um das ganze etwas zu beschleunigen...

weniger kohlenhydrate. kommt natürlich darauf an was du für ein typ bist, wie insulinresistent du bist....

ich zb reagiere sehr stark darauf 120g carbs sind bei mir eindeutig zu viel um abzuspecken, mit 60g gehts allerdings ab.

natürlich nur mit kcal defizit ...blabla

hier vermisse ich noch die Kniebeuge. Ansonsten stöber mal bisschen hier durch was so empfohlen wird.

läuft immer auf einen 2er split mit grundübungen hinaus. kannst auch mal nach wkm plan googeln.

und wenn dem englischen mächtig bist: http://startingstrength.wikia.com/wiki/Sta...g_Strength_Wiki

viel erfolg! das wird schon was ;)

wie hasts eigentlich geschafft so viel zuzunehmen, nachdem du so in form warst (auf dem einen bild)?

fly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Holzkopf

Naja ein Tag mit Gewichte aber ohne Pause und ein Tag halt Zirkeltraining, Morgens noch joggen bzw. Intervalle siehe oben mein Trainingsplan :-)

Ich fahre ein ziemlich leichtes Defizit ca. 300Kalorien

@flymypretties

Kniebeugen habe ich dabei :-D:-) love it

120g Kohlenhydrate werden langsam zu viel. Am Anfang ging das noch locker aber jetzt wird es Zeit 50g runter zu gehen bzw. 60g

Wie ich das geschafft habe :-)

Ein Jahr Hardcore Infield, geile Partys Hamma Essen..kein Training mehr.... Naja das erklärt 6Kg die ich zugenommen habe, war nicht so Schlimm.

Aber Anfang diesen Jahres habe ich Aufgehört zu rauchen. Danach habe ich knapp 2-3 Monaten 20Kg zugenommen weil ich zu viel gefressen habe etc. :-D

Naja fuck it. Damals als ich das erste mal von 148Kg runter musste hatte ich keine Grundfitness um alle Übungen richtig zu machen bzw. Hart zu trainieren, jetzt schon.

Danke Jungs für euer Feedback

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein kleines Update:

Ein altes Foto aus meiner Massigsten Zeit und ich habe oben meine Ernährung und Trainingswege rein edetiert.

Nun kennt ihr Vergangenheit nahe. Gegenwart und und.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Edit: hab noch ein Cooles Foto gefunden, das war meine Bulligste Zeit bzw. Muskulöseste Zeit von Masse her.

dsc00004dgw.th.jpg

da wurde an der hüfte doch nicht etwas was weggenommen? ...böse böse bearbeitungsprogramme. ;)

und falls nicht...ist ja mal ein krasser einschnitt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

davon gehe ich nicht aus, sah bei mir auch mal so aus.

schmale Taille, schlechte Gene bei der Fettverteilung (Hüftgold), dann sieht das so aus.

sehr ärgerlich, wenn man eine enge Hose anzieht und das Hüftgold dann darüber herausqillt :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
davon gehe ich nicht aus, sah bei mir auch mal so aus.

schmale Taille, schlechte Gene bei der Fettverteilung (Hüftgold), dann sieht das so aus.

sehr ärgerlich, wenn man eine enge Hose anzieht und das Hüftgold dann darüber herausqillt :P

das krasse finde ich eher der übergang von der (von uns aus gesehenen) linken brust zur hüfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schätze das liegt an den Genen und daran das ich damaliger Supergrünschnabel kein Unterrückentraining oder insgesamt Core Training gemacht habe.

Bearbeitungsprogramme? wenn ich wüsste wie die Dinger funzen würde ich mir wegen dem Gesicht was besseres einfallen lassen ;-) nichts das es nicht Sexy wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist die Idee gekommen so gegen Ende der Challenge Koffein und Aspirin zu nehmen so für die letzten 2-4 Wochen.

Hat jemand Erfahrung Ideen oder Alternativen?

Hab damals mal für 1 Woche ein ECA Stack benutzt und habe wegen Nebenwirkungen drauf gekackt und lieber ohne trainiert.

Deswegen kein ECA sondern max. CA ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir ist die Idee gekommen so gegen Ende der Challenge Koffein und Aspirin zu nehmen so für die letzten 2-4 Wochen.

Hat jemand Erfahrung Ideen oder Alternativen?

Hab damals mal für 1 Woche ein ECA Stack benutzt und habe wegen Nebenwirkungen drauf gekackt und lieber ohne trainiert.

Deswegen kein ECA sondern max. CA ....

Da alles nötige für ECA inzwischen verboten ist, klappt das eh net.

Caffeine & Aspirine Stack macht jetzt aus meiner Sicht nicht so wirklich Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verboten heißt nicht unereichbar....

Aber das ist mir einfach zu krass, Nebenwirkungen hauen bei dem Scheiß zu sehr rein.

Dann heißt es wohl oder über gegen ende keine Kohlenhydrate ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woha...keine Kohlenhydrate...ich würde so sterben xD

Zumindest aber würde mich mein Umfeld meiden wie die Pest...ohne Kohlenhydrate bin ich (zumindest nach aktuellem Erfahrungsstand) ungenießbar ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist auch nicht ganz Gesund, darf/sollte nicht über einen zu großen Zeitraum gemacht werden.

+ Die möglichkeiteiten was du ssen darfst, sinken damit noch weiter.

Ich hab halt an die letzten Kilos gedacht, um die nochmal runter zu bekommen.

Was mich auch gegen ende Interessieren würde, wie Masse auch Muskeln an einer Stelle komprimieren bzw. abbauen.

Weil meine Brust einfach zu groß ist

76330325.th.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Woha...keine Kohlenhydrate...ich würde so sterben xD

Zumindest aber würde mich mein Umfeld meiden wie die Pest...ohne Kohlenhydrate bin ich (zumindest nach aktuellem Erfahrungsstand) ungenießbar ;-)

ist typenabhängig. leute die mit hohen kohlenhydratmenge probleme habe, kommen mit lowcarb häufig wesentlich besser zu recht. und aber auch andersherum.

manche sind ohne carbs wirklich nicht erträglich ;)

Ist auch nicht ganz Gesund, darf/sollte nicht über einen zu großen Zeitraum gemacht werden.

warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie es mir erklärt worden ist, braucht dein Gehirn eine bestimmte Menge bzw. das Hirn bekommt sonst zu wenig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So wie es mir erklärt worden ist, braucht dein Gehirn eine bestimmte Menge bzw. das Hirn bekommt sonst zu wenig...

ja eine bestimmte menge wird vom gehirn benötigt. aber der körper kann sich seine kohlenhydrate auch wunderbar aus eiweiß herstellen. zusätzlich bildet

er in der ketose noch sogenannte ketonenkörper die als kohlenydrateersatz fungieren. für viele menschen funktioniert das denken so viel besser ;)

man muss vorsichtig sein, dann von nicht gesund zu sprechen. ich denke für viele (nicht für alle), wäre das dauerhaft eine viel gesündere ernährungsweise. gerade im hinblick auf blutdruck, diabetes typ 2, blutfettwerte, insulinresistenz; die volksübel. man könnte unglaublich viele von diesen krankheiten in luft auflösen, wenn die menschen sich gescheit ernähren und bewegen würden. ich hoffe in den nächsten jahrzehnten wächst die bewusstheit darüber....

fly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mag ja Unwissen sein, aber einen dauerhaften Notzustand (und das ist Ketose) als gesund zu bezeichnen, klingt etwas paradox für mich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden