Tonfa im Auto = Strafanzeige

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

An der Tatsache, dass diese Personen sich entscheiden in den Polizeidienst zu gehen und die damit verbundenen Aufgaben ausführen!

Naja :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anichtssache, hängt ja auch immer damit zusammen welche politische Einstellung oder welchen Lifestyle man selber lebt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anichtssache, hängt ja auch immer damit zusammen welche politische Einstellung oder welchen Lifestyle man selber lebt ;-)

Also ich mag Polizisten, alles über ab 3 Sternen ist meistens auch nett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh ich gehe bestimmt politisch gesehen bestimmt in deine Richtung wenn nicht sogar noch konservativer. Und gerade deshalb hab ich als rechtsschaffender Bürger das Gefühl, dass der normale Ordnungspolizist viel lieber kleine Bagatelle verfolgt und damit die normale Bevölkerung schikaniert, als zB gegen notorische Krawallmacher vorzugehen (teilweise frage ich mich auch, ob dies überhaupt den teils übergewichtigen Schutzmännern im mittleren Lebensalter überhaupt noch möglich wäre).

Lg

bearbeitet von JohnAntony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update der Tatsachen:

Anwalt hat einsicht in die Akten beantragt. Rechtschutz prüft ob sie das übernimmt oder nicht. Dies bezüglich wird sich mein Anwalt noch bei mir melden.

Ansonsten keinerlei Reaktion von Seiten Papa Staat.

Glaube aber das in den nechste drei Wochen mal langsam was kommen müsste.

Halte euch auf dem laufendem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann ist ja alles klar, und ich mach hier zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.