1. Woche am Montag

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also nun gehts also ran an den Speck. Aufgabe in dieser Woche für mich soviel Eyecontact zu haben wie möglich, und 50 Hi zu verteilen.

Also fangen wir mal an bin heute fürh um gut halb sechs aufgestanden und fühlte mich schon sehr gut mit der Einstellung also auch an die Arbeit gegangen.

An der Arbeit:

Da hab ich gleich mal 1 Hallo und 1 Morgen sowie 2 Servus verteilt.

1. alte Dame ( die wahr immer noch die geilste ich lauf an den Stechautomat sie vor mir ich wollte gerade morgen sagen , zack kommt die alte ladie mir zuvor und sagt mit netter Stimmt morgen) *g

2. Studentin HB5 ( lauf vom Stechautomat weg kommt mir entgegen ich sag Hallo, sie läuft erst weiter und dreht sich dann um und erwidert dann das Hallo, wird wohl zu müde gewesen zu sein um des zu checken wahr schließlich erst halb sieben)

3. Arbeiter eines Subbunternehmens hat von mir ein Servus an den Kopf bekommen erwiderte aber nicht.

4. Wika-Arbeiter ist gerade am gehen ich zu ihm Servus machs gut er erwiderter dann mit einem weiteren Servus

Coco am Joggen im Park:

Da ich irgendwie voll Funny drauf war weis auch net anscheinend wahrscheinlich hamse was zum Mittagessen beigemischt. Also wenn des der Fall wäre weis ich was ich wieder Esse. *Also ein fettes Lob an den Koch* war super des Jägerschnitzel.

1. Ein Jogger grüßte ich mit Hallo er grüßte mich dann auch mit einem Hallo

2. Zwei Walkerinnen ich Guten Tag erwiderten nicht

3. Ein Ehepaar : Guten Tag erwidertern

4. Zwei Radfahrer : Hallo erwiderten mit einem Guten Tag

5. Ein weiters Ehe paar : Guten Tag erwiderten mit einem Grüß Gott

6. Zwei HB 9en : bin gerade gut im Tritt lauf also an den zwei Mädels vorbei im vorbei laufen dreh ich mich rum und sag Hallo. Beide schauten ein bisschen blöd und bekamen kein Wort raus. Ein paar Schritte kam mir der gedanke ach fu wärste doch mal stehn geblieben und hättest mal so getan also wenn du eine kleine Pause machtest.

7. Zwei ältere Damen: Ich Hallo grüßten zurück

8. ein mann auf der Parkbank . erwiderte mit einem netten hallo mein Guten Tag

Anscheinend war ich immer noch net ganz ausgelastet oder ich hab gefallen dran gefunden.

1. Ein jüngerer Mann. antworte nicht auf das Hallo

2. eine ältere Frau erwiderte das Hallo als ich an ihr vorbei fuhr

3. ein junge auf dem Roller erwiderte nicht mein Servus dass ich ihm an den Kopf geworfen hatte

4. HB 7 fahr also gerade mim Fahrrad durch eine Unterführung is ein bisschen dunkel oder wars doch net so hatte meine *Sunglasses auf gehabt * ich steig also ab lauf mit dem Fahrrad vorbei und sag zu ihr Hallo schöne Frau. Sie lächelt kurz und grüßt zurück.

Also soweit mein erster Tag

Waren glaub ich noch mehr Hallo oder His wie auch immer aber die fallen mir nur noch ein. Aufgefallen ist Sport und Guten Tag oder Hi sagen passt gut zusammen man ist schön gelassen ist also nur weiter zu empfehlen.

Aufgefallen ist auch dass die älteren Frauen bzw Männer öfter zurück gegrüßt haben vereinzelt wussten auch die meisten Leute nicht was sie sagen sollten bzw wahren sprachlos.

Endresultat wären dann für den heutigen Tag 16 von 50 Begrüßungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2.Tag

Naja war heute net so auf der Höhe gewesen, vielleicht kams vom leichten Muskelkater was weis ich.

Meine Bilanz für Heute waren 4 Hi´s.

1. Junges Paar - erwiderte nicht

2. Mann mit Hund und Fahrrad - grüßte nicht zurück

3. Zwei Männer - grüßten mit einem netten Servus zurück

4. Mädel auf der Luftmatratze am Baggersee durfte danach glei schwimmen gehn =) - erwiderte mit einem Lächeln

Ges. Konto 20/50

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3.Tag

Naja mein Wohlbefinden war heute bessere gewesen. Da ich sobieso jeden Tag Sport machen gabs heute ins. 14 Hi's. und eine schöne Begegnung mit einer HB 8 aufem Fahrrad.

Kontostand bis jetzt: 34/50 liege also ganz gut im Rennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4. u. 5 Tag

naja am Donnerstag ging gar nix fu Stimmung bin auch gar net in Gang gekommen heute hats den ganzen Tag geregnet und war irgendwie wie voll fertig mit der Welt vom gestrigen Training. Hab daher nur 4 Hi's verteilt. Fortschritte die ich bemerkt hab sind dass man sobal man Eyekontakt aufgebaut hat und nich gerade so schepp aus der Wäsche kuckt ein freundliches Hi oder sonst was entgegen gebracht bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6. Tag

Also kommen wir zu Tag 6. War gestern Abend eigentlich nur auf Achse erstma auf der Fußball Ortsmeisterschaft und Abends dann auf ein Festival.

Auf der Ortsmeisterschaft ging nix war auch net viel los war eher nur da gewesen um zu kicken. Abends dann war ich Anfangs net so gut drauf später dann schon eher also hab dann los gelegt und die restlichen 10 Hi's verteilt. Dabei kamen 3 Begrüßungen zurück und die anderen haben kein Wort rausgebracht.

Endstand 50/50.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden