Viel Attraction, aber KC verbockt.... Next steps?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 29

2. Alter der Frau: 26

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems:

Kurz zu mir. Ich bin relativ neu im PUA, habe aber seit einigen Monaten mein Inner Game sehr gut auf der Reihe und entsprechende Erfolge. Leider merke ich in vielen Situationen (z.B. s.u.), dass ich immer noch in verschiedene AFC-Schemata laufe….

Hier die Schilderung:

Bin aktuell in einer anderen Stadt und habe über Bekannte die Nummer von der HB 8-9 bekommen. Nach einigen Mails gestern Abend sehr spontan in einer Bar getroffen, wo sie gerade mit einer Freundin unterwegs war. Freundin (HB 6-7) vergeben, aber sehr offen und vor allem auch supportive (später mehr dazu). Ich zuerst Rapport aufgebaut, ein wenig C&F, und erste IOIs des HB verspürt.

Nach zwei Getränken dann zu dritt in einen kleinen Club. Ich mich mit ein paar Leuten unterhalten, gutes Inner Game verspürt. Nach einiger Zeit mit HB getanzt – sehr viel Kino – zwischendurch weiter Rapport und C&F. Spruch von ihr: „Hätte nicht gedacht, dass Du so frech bist…“ , sowie Kino und weitere IOIs von Ihr. Zwischendurch kurz mit der Freundin getanzt, die sich dann von sich aus in eine andere Ecke verzogen hat, so dass die Isolation automatisch folgte.

Dann musste ich heim, sie von sich aus angeboten mitzukommen. Vor der Tür der Disco ich zum ersten Mal versucht zu eskalieren, aber sie abgeblockt. Als Reaktion nicht weiter auf Korb eingegangen, aber auch nicht gekontert. In Folge dessen Arm um sie gelegt und nach hause geschlendert. Vor der Tür dann noch viel diskutiert, gut Attraction aufgebaut. Kurzer Andeutung zum Eskalieren meinerseits gemacht, aber gerade noch zurückgezogen. Daraufhin nahm sie mich an die Hand und zog mich auf eine Bank in einer dunklen Häuserecke und setzte sich hin. Daraufhin richtig versucht zu eskalieren, worauf sie sich wegdrehte und meinte sie hätte nicht gedacht, dass ich „so ein Typ“ sei, der in jeder Stadt eine andere hätte, da ich viel unterwegs bin.

Am Ende noch ein wenig C&F gemacht und Treffen für übernächsten Tag zum Dinner ausgemacht. Heute sie in Social Network connected – mit kurzem Spruch. Bin mir leider inzwischen bewusst, dass das ziemlich needy war. Werde entsprechend bis morgen Mittag warten, bevor ich sie anrufe um Details festzumachen.

Zusammenfassend denke ich, dass das Game per se nicht schlecht gelaufen hast, ich jedoch verdammt viele AFC-Fehler gemacht habe.

Fragen sind nun folgende:

- Wie deutet Ihr die Situation mit der Bank?

- Wie schätzt Ihr das Game generell ein, bzw. wo seht Ihr überall Fehler?

- Wie sollte ich bzgl. Kontaktaufnahme für follow-up reagieren?

- Sollte ich beim nächsten Date direkt mehr Rapport und weniger C&F aufbauen, damit sie sich mehr entspannt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist an dir interessiert, will sich nur nicht gleich küssen lassen!

Sprich den missglückten Kuss nicht an! Wir Frauen merken uns fehlgeschlagene Eskalationen nicht!

Gespräche darüber allerdings schon! ;)

Beim nächsten Date eskallierst nicht, um ihr zu zeigen, dass du auch anders kannst und dein Aufreißer-Image, das du bei ihr hast los zu werden! Beim 3. Date küsst sie dann, und glaub mir, sie wird es zulassen, wenn du`s bis dahin nicht versaust!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod

Hör bitte nicht auf diese Frau :D!

" Kurzer Andeutung zum Eskalieren meinerseits gemacht, aber gerade noch zurückgezogen"

ist nicht sehr selbstbewusst.

"dass ich „so ein Typ“ sei, der in jeder Stadt eine andere hätte, da ich viel unterwegs bin."

Shit-test.

"Dann weißte ja, was dich erwartet Biene"

Den hast du nicht gekontert, gewiss.

Beim nächsten Date eskallierst nicht, um ihr zu zeigen, dass du auch anders kannst und dein Aufreißer-Image, das du bei ihr hast los zu werden! Beim 3. Date küsst sie dann, und glaub mir, sie wird es zulassen, wenn du`s bis dahin nicht versaust!

Damit ihc nicht als Frauenfeindlich eingestuft werde gehe ich darauf mal ein =)

Totaler Frameverlust.

"Komm Hündchen, mach sitz. Hol stöckchen, dann gibts leckerli!"

Wobei das leckerli höchstens Ihre ICQ nummer sein wird.

Bin mir leider inzwischen bewusst, dass das ziemlich needy war

Glaube ich dir. Ein paar IODs und sie ist sofort interessiert. Und auf ihre IOIs kleiner IOIs als sie zurückgeben.

und abschließend noch;

Sie ist an dir interessiert, will sich nur nicht gleich küssen lassen!

Attraction isn't a choice fellows. Wenn sie verlustangst hat, weil sie weiß, dass du zwischen Ihr, Mandy, Sandy und Peter schwankst, dann wird sie ihr interesse schon somatisieren.

Ziod =)

edit:

"Sprich den missglückten Kuss nicht an! Wir Frauen merken uns fehlgeschlagene Eskalationen nicht!"

finde ich genial!

bearbeitet von Ziod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin aktuell in einer anderen Stadt und habe über Bekannte die Nummer von der HB 8-9 bekommen. Nach einigen Mails gestern Abend sehr spontan in einer Bar getroffen, wo sie gerade mit einer Freundin unterwegs war. Freundin (HB 6-7) vergeben, aber sehr offen und vor allem auch supportive (später mehr dazu). Ich zuerst Rapport aufgebaut, ein wenig C&F, und erste IOIs des HB verspürt.

Soweit ziemlich gut.

Nach zwei Getränken dann zu dritt in einen kleinen Club. Klasse, Location gewechselt!

Ich mich mit ein paar Leuten unterhalten, gutes Inner Game verspürt. Nach einiger Zeit mit HB getanzt – sehr viel Kino –

KINO heißt in diesem Fall was genau? Auf jeden Fall hat sich hier das Eskalationsfenster richtig geöffnet!

zwischendurch weiter Rapport und C&F. Spruch von ihr: „Hätte nicht gedacht, dass Du so frech bist…“ , sowie Kino und weitere IOIs von Ihr.

Nochmal, was für KINO? Ein wenig an den Hüften berührt? Also wenn du schon mit nem HB tanzt, dann geh ab!!!! Becken an Becken, Arm in Arm, leg ihre Arme um deinen Hals, Stirn an Stirn, Eye-Contact und setz zum KC an!

Zwischendurch kurz mit der Freundin getanzt, die sich dann von sich aus in eine andere Ecke verzogen hat, so dass die Isolation automatisch folgte.

Was passierte als du sie isoliert hast? Musstest du sofort heim? Ansonsten wartete sie darauf, dass du eskalierst.

Dann musste ich heim, sie von sich aus angeboten mitzukommen. Vor der Tür der Disco ich zum ersten Mal Viel zu spät. Das hätte beim Tanzen schon passieren müssen.versucht zu eskalieren, aber sie abgeblockt. Als Reaktion nicht weiter auf Korb eingegangen, aber auch nicht gekontert. In Folge dessen Arm um sie gelegt und nach hause geschlendert. Vor der Tür dann noch viel diskutiert, gut Attraction aufgebaut. Kurzer Andeutung zum Eskalieren meinerseits gemacht, aber gerade noch zurückgezogen Why?. Daraufhin nahm sie mich an die Hand Wer führt denn hier? Du leider nicht. Das killt Attraction, wenn sie dich schon von selber auf eine Bank ziehen muss.und zog mich auf eine Bank in einer dunklen Häuserecke und setzte sich hin. Daraufhin richtig versucht zu eskalieren, worauf sie sich wegdrehte und meinte sie hätte nicht gedacht, dass ich „so ein Typ“ sei, der in jeder Stadt eine andere hätte, da ich viel unterwegs bin.

Hier muss ein Konter kommen.

Am Ende noch ein wenig C&F gemacht und Treffen für übernächsten Tag zum Dinner ausgemacht. Heute sie in Social Network connected – mit kurzem Spruch. Bin mir leider inzwischen bewusst, dass das ziemlich needy war. Werde entsprechend bis morgen Mittag warten, bevor ich sie anrufe um Details festzumachen.

Zusammenfassend denke ich, dass das Game per se nicht schlecht gelaufen hast, ich jedoch verdammt viele AFC-Fehler gemacht habe.

Fragen sind nun folgende:

- Wie deutet Ihr die Situation mit der Bank?

Du warst ein cooler Typ hattest Attraction, aber machst zu wenig KINO bzw. eskalierst nicht. Das macht sie stutzig und unsicher über deine Person. Daher testet sie dich. Leider vermasselt.

- Wie schätzt Ihr das Game generell ein, bzw. wo seht Ihr überall Fehler?

Du eskalierst zu spät, nämlich nachdem sie schon zu lange drauf gewartet hat. Beim Tanzen ist es am aller aller aller aller aller einfachsten. Das wissen auch die Frauen und rechnen damit. Desweiteren führst du sie nicht. Sie muss zuviel selbst in die Hand nehmen. Von selbst anbieten mitzukommen, dich auf eine Bank ziehen etc. Ich denke da waren noch viel mehr Situationen, die dir nur nicht bewusst waren/sind.

- Wie sollte ich bzgl. Kontaktaufnahme für follow-up reagieren?

Ganz normal Treffen ausmachen. Für Gute Stimmung sorgen und dann KINO starten und eskalieren.

- Sollte ich beim nächsten Date direkt mehr Rapport und weniger C&F aufbauen, damit sie sich mehr entspannt?

Ich denke nicht, dass sie sich mehr entspannen muss. Du musst nur mehr Initiative ergreifen.

Wenn eine Frau "exklusiv" im Club mit dir tanzt, dann musst du diese Chance ergreifen und eskalieren bis sie blockt!!!!

Beim Tanzen passiert das immer und ist total normal. Sie war bestimmt total "heiß", aber als du den ersten Eskalationsversuch gestartet hast, da hat sie sich schon etwas "abgekühlt" und sich Gedanken gemacht warum du so zurückhaltend bist.

Und bitte tu dies nicht:

Beim nächsten Date eskallierst nicht, um ihr zu zeigen, dass du auch anders kannst und dein Aufreißer-Image, das du bei ihr hast los zu werden!

wish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@wish: Zuerst einmal herzlichen Dank fuer Dein detailliertes und vor allem umsetzbares Feedback!

Zuerst zu Deinen Fragen:

Bin aktuell in einer anderen Stadt und habe über Bekannte die Nummer von der HB 8-9 bekommen. Nach einigen Mails gestern Abend sehr spontan in einer Bar getroffen, wo sie gerade mit einer Freundin unterwegs war. Freundin (HB 6-7) vergeben, aber sehr offen und vor allem auch supportive (später mehr dazu). Ich zuerst Rapport aufgebaut, ein wenig C&F, und erste IOIs des HB verspürt.

Soweit ziemlich gut.

Nach zwei Getränken dann zu dritt in einen kleinen Club. Klasse, Location gewechselt!

Ich mich mit ein paar Leuten unterhalten, gutes Inner Game verspürt. Nach einiger Zeit mit HB getanzt – sehr viel Kino –

KINO heißt in diesem Fall was genau? Auf jeden Fall hat sich hier das Eskalationsfenster richtig geöffnet! KINO meint hier sehr enges Tanzen (Hände um den Hals, teasing, wobei nicht Stirn an Stirn...)

zwischendurch weiter Rapport und C&F. Spruch von ihr: „Hätte nicht gedacht, dass Du so frech bist…“ , sowie Kino und weitere IOIs von Ihr.

Nochmal, was für KINO? Ein wenig an den Hüften berührt? Also wenn du schon mit nem HB tanzt, dann geh ab!!!! Becken an Becken, Arm in Arm, leg ihre Arme um deinen Hals, Stirn an Stirn, Eye-Contact und setz zum KC an!Ok, soweit umgesetzt, schmachtende beinahe schon devote Blicke ihrerseits. Haette ich dann direkt zum KC ansetzen sollen, d.h. EC, Blick auf die Lippen und dann approachen?

Zwischendurch kurz mit der Freundin getanzt, die sich dann von sich aus in eine andere Ecke verzogen hat, so dass die Isolation automatisch folgte.

Was passierte als du sie isoliert hast? Musstest du sofort heim? Ansonsten wartete sie darauf, dass du eskalierst. Bin mit ihr in die Mitte der Tanzflaeche, wo die Musik lauter war und hab weitergetanzt wie oben (sie vor mir, Haende auf die Oberschenkel und runter in die Knie, dann wieder umgedreht und Haende zusammen ueber die Koepfe und EC...) In der Situation war ich wahrscheinlich naeher dran, als mir bewusst war...

Dann musste ich heim, sie von sich aus angeboten mitzukommen. Haette ich sie direkt an der Hand mit raus nehmen sollen?Vor der Tür der Disco ich zum ersten Mal Viel zu spät. Das hätte beim Tanzen schon passieren müssen.versucht zu eskalieren, aber sie abgeblockt. Hab sie einfach nur direkt mit etwas EC approacht, evtl. etwas zu schnell. Frame hat hier wohl auch nicht gestimmt. Worauf sie den Kopf weggedreht hat. Was haette ich hier besser machen koennen? Als Reaktion nicht weiter auf Korb eingegangen, aber auch nicht gekontert. In Folge dessen Arm um sie gelegt und nach hause geschlendert. Vor der Tür dann noch viel diskutiert, gut Attraction aufgebaut. Kurzer Andeutung zum Eskalieren meinerseits gemacht, aber gerade noch zurückgezogen Why?. Denke, ich war hier wiederum zu schnell, bzw. habe keine Tension aufgebaut. Was waere hier besser gewesen? Daraufhin nahm sie mich an die Hand Wer führt denn hier? Du leider nicht. Das killt Attraction, wenn sie dich schon von selber auf eine Bank ziehen muss.und zog mich auf eine Bank in einer dunklen Häuserecke und setzte sich hin. Daraufhin richtig versucht zu eskalieren, Ok, verstanden, dass ich nicht dominant genug war. Aber was war ihre Intention, dass sie mich wegzieht und dann bei meinem KC blockt? Haette ich beim Wegdrehen des Kopfes noch hartnaeckiger sein sollen? Scheint mir needy....worauf sie sich wegdrehte und meinte sie hätte nicht gedacht, dass ich „so ein Typ“ sei, der in jeder Stadt eine andere hätte, da ich viel unterwegs bin.

Hier muss ein Konter kommen. Nur ein Shittest? Waere als Konter hier eher ein Widerspruch, ein Ignorieren, oder wirklich Zustimmung zu ihrem Spurch passend gewesen?

Am Ende noch ein wenig C&F gemacht und Treffen für übernächsten Tag zum Dinner ausgemacht. Heute sie in Social Network connected – mit kurzem Spruch. Bin mir leider inzwischen bewusst, dass das ziemlich needy war. Werde entsprechend bis morgen Mittag warten, bevor ich sie anrufe um Details festzumachen. Beim Telefongame weiter hart die C&F-Schiene durchsetzen und dann direkt Zeit und Ort bestimmen oder noch auf den Abend eingehen?

Zusammenfassend denke ich, dass das Game per se nicht schlecht gelaufen hast, ich jedoch verdammt viele AFC-Fehler gemacht habe.

Fragen sind nun folgende:

- Wie deutet Ihr die Situation mit der Bank?

Du warst ein cooler Typ hattest Attraction, aber machst zu wenig KINO bzw. eskalierst nicht. Denke ich bin beim Kino schon relativ weit gegangen. Ggf. haette ich beim Heimweg ihre Hand nehmen koennen und noch mehr Attraction ueber C&F erzeugen koennen... Denke Rapport hat entsprechend gestimmt. Das macht sie stutzig und unsicher über deine Person. Daher testet sie dich. Leider vermasselt.

- Wie schätzt Ihr das Game generell ein, bzw. wo seht Ihr überall Fehler?

Du eskalierst zu spät, nämlich nachdem sie schon zu lange drauf gewartet hat. Beim Tanzen ist es am aller aller aller aller aller einfachsten. Das wissen auch die Frauen und rechnen damit. Desweiteren führst du sie nicht. Sie muss zuviel selbst in die Hand nehmen. Von selbst anbieten mitzukommen, dich auf eine Bank ziehen etc. Ich denke da waren noch viel mehr Situationen, die dir nur nicht bewusst waren/sind.

- Wie sollte ich bzgl. Kontaktaufnahme für follow-up reagieren?

Ganz normal Treffen ausmachen. Für Gute Stimmung sorgen und dann KINO starten und eskalieren. Wie baue ich Kino bzw. Attraction beim Dinner auf? Hand nehmen und Routinen fahren?

- Sollte ich beim nächsten Date direkt mehr Rapport und weniger C&F aufbauen, damit sie sich mehr entspannt?

Ich denke nicht, dass sie sich mehr entspannen muss. Du musst nur mehr Initiative ergreifen.

Wenn eine Frau "exklusiv" im Club mit dir tanzt, dann musst du diese Chance ergreifen und eskalieren bis sie blockt!!!!

Beim Tanzen passiert das immer und ist total normal. Sie war bestimmt total "heiß", aber als du den ersten Eskalationsversuch gestartet hast, da hat sie sich schon etwas "abgekühlt" und sich Gedanken gemacht warum du so zurückhaltend bist.

Und bitte tu dies nicht:

Beim nächsten Date eskallierst nicht, um ihr zu zeigen, dass du auch anders kannst und dein Aufreißer-Image, das du bei ihr hast los zu werden!

wish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@wish: Zuerst einmal herzlichen Dank fuer Dein detailliertes und vor allem umsetzbares Feedback!

Zuerst zu Deinen Fragen:

Bin aktuell in einer anderen Stadt und habe über Bekannte die Nummer von der HB 8-9 bekommen. Nach einigen Mails gestern Abend sehr spontan in einer Bar getroffen, wo sie gerade mit einer Freundin unterwegs war. Freundin (HB 6-7) vergeben, aber sehr offen und vor allem auch supportive (später mehr dazu). Ich zuerst Rapport aufgebaut, ein wenig C&F, und erste IOIs des HB verspürt.

Soweit ziemlich gut.

Nach zwei Getränken dann zu dritt in einen kleinen Club. Klasse, Location gewechselt!

Ich mich mit ein paar Leuten unterhalten, gutes Inner Game verspürt. Nach einiger Zeit mit HB getanzt – sehr viel Kino –

KINO heißt in diesem Fall was genau? Auf jeden Fall hat sich hier das Eskalationsfenster richtig geöffnet! KINO meint hier sehr enges Tanzen (Hände um den Hals, teasing, wobei nicht Stirn an Stirn...) OK, Becken an Becken Tanzen Stirn an Stirn + Eyecontact = KC

zwischendurch weiter Rapport und C&F. Spruch von ihr: „Hätte nicht gedacht, dass Du so frech bist…“ , sowie Kino und weitere IOIs von Ihr.

Nochmal, was für KINO? Ein wenig an den Hüften berührt? Also wenn du schon mit nem HB tanzt, dann geh ab!!!! Becken an Becken, Arm in Arm, leg ihre Arme um deinen Hals, Stirn an Stirn, Eye-Contact und setz zum KC an!Ok, soweit umgesetzt, schmachtende beinahe schon devote Blicke ihrerseits. Haette ich dann direkt zum KC ansetzen sollen, d.h. EC, Blick auf die Lippen und dann approachen?Ja, genau so!

Zwischendurch kurz mit der Freundin getanzt, die sich dann von sich aus in eine andere Ecke verzogen hat, so dass die Isolation automatisch folgte.

Was passierte als du sie isoliert hast? Musstest du sofort heim? Ansonsten wartete sie darauf, dass du eskalierst. Bin mit ihr in die Mitte der Tanzflaeche, wo die Musik lauter war und hab weitergetanzt wie oben (sie vor mir, Haende auf die Oberschenkel und runter in die Knie, dann wieder umgedreht und Haende zusammen ueber die Koepfe und EC...) In der Situation war ich wahrscheinlich naeher dran, als mir bewusst war...Wie oben auch. KC!!!!

Dann musste ich heim, sie von sich aus angeboten mitzukommen. Haette ich sie direkt an der Hand mit raus nehmen sollen?Ja!Vor der Tür der Disco ich zum ersten Mal Viel zu spät. Das hätte beim Tanzen schon passieren müssen.versucht zu eskalieren, aber sie abgeblockt. Hab sie einfach nur direkt mit etwas EC approacht, evtl. etwas zu schnell. Frame hat hier wohl auch nicht gestimmt. Worauf sie den Kopf weggedreht hat. Was haette ich hier besser machen koennen? Ich denke ab hier war langsam schon der Ofen aus. Du hast einfach die ersten richtig guten Möglichkeiten verpeilt. Alles was jetzt noch kommt, also deine Versuche kommen zu spät und das macht sie unsicher. Daher gehe ich nicht mehr auf die folgenden Kommentare ein.Als Reaktion nicht weiter auf Korb eingegangen, aber auch nicht gekontert. In Folge dessen Arm um sie gelegt und nach hause geschlendert. Vor der Tür dann noch viel diskutiert, gut Attraction aufgebaut. Kurzer Andeutung zum Eskalieren meinerseits gemacht, aber gerade noch zurückgezogen Why?. Denke, ich war hier wiederum zu schnell, bzw. habe keine Tension aufgebaut. Was waere hier besser gewesen? Daraufhin nahm sie mich an die Hand Wer führt denn hier? Du leider nicht. Das killt Attraction, wenn sie dich schon von selber auf eine Bank ziehen muss.und zog mich auf eine Bank in einer dunklen Häuserecke und setzte sich hin. Daraufhin richtig versucht zu eskalieren, Ok, verstanden, dass ich nicht dominant genug war. Aber was war ihre Intention, dass sie mich wegzieht und dann bei meinem KC blockt? Haette ich beim Wegdrehen des Kopfes noch hartnaeckiger sein sollen? Scheint mir needy....worauf sie sich wegdrehte und meinte sie hätte nicht gedacht, dass ich „so ein Typ“ sei, der in jeder Stadt eine andere hätte, da ich viel unterwegs bin.

Hier muss ein Konter kommen. Nur ein Shittest? Waere als Konter hier eher ein Widerspruch, ein Ignorieren, oder wirklich Zustimmung zu ihrem Spurch passend gewesen?

Naja, es muss zu deinem Auftreten passen. Wenn du mehr sexuelles Interesse am Anfang gezeigt hättest, dann hättest du den Spruch u.U. gar nicht gehört. Auch kann man jetzt nicht sagen "Ja und du bist Miss Hamburg oder Miss XYZ.", was ich wahrscheinlich gesagt hätte. Ich hab heute hier sowas gelesen "Ich warte halt immer noch auf eine Frau die mich richtig verzaubert, eine die besonders ist. Leider habe ich sie noch nicht gefunden... blabla." Weiß nicht mehr genau aus welchem Thread das hier war. Aber das passt ganz gut, weil du ablenkst und etwas Romatik reinbringst.

Am Ende noch ein wenig C&F gemacht und Treffen für übernächsten Tag zum Dinner ausgemacht. Heute sie in Social Network connected – mit kurzem Spruch. Bin mir leider inzwischen bewusst, dass das ziemlich needy war. Werde entsprechend bis morgen Mittag warten, bevor ich sie anrufe um Details festzumachen. Beim Telefongame weiter hart die C&F-Schiene durchsetzen und dann direkt Zeit und Ort bestimmen oder noch auf den Abend eingehen? Mach verbal so weiter, lief ja sonst ganz gut, aber sprich den Abend nicht mehr an, oder viel mehr picke dir nur die positiven Dinge raus und beschreibe, was ihr für eine schöne Zeit hattet. Kannst du machen, musst du aber nicht.

Zusammenfassend denke ich, dass das Game per se nicht schlecht gelaufen hast, ich jedoch verdammt viele AFC-Fehler gemacht habe.

Fragen sind nun folgende:

- Wie deutet Ihr die Situation mit der Bank?

Du warst ein cooler Typ hattest Attraction, aber machst zu wenig KINO bzw. eskalierst nicht. Denke ich bin beim Kino schon relativ weit gegangen. Ggf. haette ich beim Heimweg ihre Hand nehmen koennen und noch mehr Attraction ueber C&F erzeugen koennen... Denke Rapport hat entsprechend gestimmt. Der KC ist meistens die Entscheidung. Eng getanzt hat sie schon mit 1000 Typen und macht das eventuell jede Woche. Der Kuss hat gefehlt und der bedeutet den meisten Frauen viel. Also nicht genug eskaliert.Das macht sie stutzig und unsicher über deine Person. Daher testet sie dich. Leider vermasselt.

- Wie schätzt Ihr das Game generell ein, bzw. wo seht Ihr überall Fehler?

Du eskalierst zu spät, nämlich nachdem sie schon zu lange drauf gewartet hat. Beim Tanzen ist es am aller aller aller aller aller einfachsten. Das wissen auch die Frauen und rechnen damit. Desweiteren führst du sie nicht. Sie muss zuviel selbst in die Hand nehmen. Von selbst anbieten mitzukommen, dich auf eine Bank ziehen etc. Ich denke da waren noch viel mehr Situationen, die dir nur nicht bewusst waren/sind.

- Wie sollte ich bzgl. Kontaktaufnahme für follow-up reagieren?

Ganz normal Treffen ausmachen. Für Gute Stimmung sorgen und dann KINO starten und eskalieren. Wie baue ich Kino bzw. Attraction beim Dinner auf? Hand nehmen und Routinen fahren?Zum Beispiel, ja! Aber Ein Dinner im Restaurant ist mist für ein Date. Mach ne Aktivität wo man sich bewegt und sich näher kommt, oder koch was zu Hause mit ihr zusammen.

- Sollte ich beim nächsten Date direkt mehr Rapport und weniger C&F aufbauen, damit sie sich mehr entspannt?

Ich denke nicht, dass sie sich mehr entspannen muss. Du musst nur mehr Initiative ergreifen.

Wenn eine Frau "exklusiv" im Club mit dir tanzt, dann musst du diese Chance ergreifen und eskalieren bis sie blockt!!!!

Beim Tanzen passiert das immer und ist total normal. Sie war bestimmt total "heiß", aber als du den ersten Eskalationsversuch gestartet hast, da hat sie sich schon etwas "abgekühlt" und sich Gedanken gemacht warum du so zurückhaltend bist.

Und bitte tu dies nicht:

Beim nächsten Date eskallierst nicht, um ihr zu zeigen, dass du auch anders kannst und dein Aufreißer-Image, das du bei ihr hast los zu werden!

wish

Antworte bitte das nächste Mal ohne das lange Zitat :-S

Dein Game lief doch gut. Ein paat Punkte musst du besser machen, aber die hast du ja selber schon gesehen. Ich denke mit etwas Übung wirst du schnell viele Erfolge kriegen.

wish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Eben Telefongame, Date fuer heute abend fixiert. Lief soweit ziemlich gut. Zuerst ein wenig Smalltalk, dann ein paar Negs... Mein Vorschlag fuer Restaurant fand sie gut, war aber nicht moeglich, da der Laden wohl geschlossen ist. Sie sagte, dass sie sich eine Alternative ueberlegt haette... Sehe ich als IOI, oder?

Ich dann gesagt, wo und wann wir uns treffen, wobei sie angeboten hat, dass wir mit ihrem Auto fahren sollten oder einen gemeinsamen Spaziergang dorthin machen koennten. Hat mir nicht gefallen - zum einen wegen Auto (no drinking), zum anderen wollte ich HV haben und hab ihr geantwortet, dass wir uns treffen und dann vom Wetter abhaengig machen, ob Taxi oder Spaziergang.

Frage ist nun: Mit Spaziergang sehe ich eine gute Moeglichkeit direkt am Anfang Vetrauen zu erzeugen und evtl. Kino zu machen, was ansonsten im Restaurant schwierig ist. Auf der anderen Seite wird wohl zu Beginn noch das Vertrauen fehlen, und es wird noch taghell sein.

Entsprechend wuerde ich zu Beginn nicht unbedingt direkt ihre Hand nehmen. Oder wie seht Ihr das? Was haltet Ihr von der Alternative sich direkt bei ihr einzuharken?

@Ladies: Wie wirkt es Eurer Meinung nach, wenn sich ein Typ bei Euch einharkt?

Im Anschluss steht bereits fest, dass wir gemeinsam noch in einen Club gehen, so dass ich dann gute Chancen zur Eskalation sehe... :-D

Will keep you posted...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Update:

Eben Telefongame, Date fuer heute abend fixiert. Lief soweit ziemlich gut. Zuerst ein wenig Smalltalk, dann ein paar Negs... Mein Vorschlag fuer Restaurant fand sie gut, war aber nicht moeglich, da der Laden wohl geschlossen ist. Sie sagte, dass sie sich eine Alternative ueberlegt haette... Sehe ich als IOI, oder?

Naja, sicher, sie will was mit dir unternehmen...prinzipiell = IOI, aber sie FÜHRT DICH schon wieder...

Ich dann gesagt, wo und wann wir uns treffen, wobei sie angeboten hat, dass wir mit ihrem Auto fahren sollten oder einen gemeinsamen Spaziergang dorthin machen koennten.

Wieder kommt sie mit den guten Angeboten. Gemeinsam dahin zu gehen...

Hat mir nicht gefallen - zum einen wegen Auto (no drinking), zum anderen wollte ich HV haben und hab ihr geantwortet, dass wir uns treffen und dann vom Wetter abhaengig machen, ob Taxi oder Spaziergang.

Frage ist nun: Mit Spaziergang sehe ich eine gute Moeglichkeit direkt am Anfang Vetrauen zu erzeugen und evtl. Kino zu machen, was ansonsten im Restaurant schwierig ist. Auf der anderen Seite wird wohl zu Beginn noch das Vertrauen fehlen, und es wird noch taghell sein.

Entsprechend wuerde ich zu Beginn nicht unbedingt direkt ihre Hand nehmen. Oder wie seht Ihr das? Was haltet Ihr von der Alternative sich direkt bei ihr einzuharken?

Küsschen zur Begrüßung, BIETE IHR AN sich BEI DIR einzuhaken. Löse das nach ein paar Minuten (5-10), greif in deine Tasche oder nutz kurz das Handy und NIMM DANN IHRE HAND ganz BEILÄUFIG.

@Ladies: Wie wirkt es Eurer Meinung nach, wenn sich ein Typ bei Euch einharkt?

Junge Junge... das wirkt wie die kleine Schwester. SIE HAKT SICH BEI DIR EIN. DU BIST DER MANN.

Im Anschluss steht bereits fest, dass wir gemeinsam noch in einen Club gehen, so dass ich dann gute Chancen zur Eskalation sehe... :-D

Sehr guter Plan. Vorher KINO machen, im Club dann eskalieren, bis sie blockt. Blockt sie, machst du cool da weiter wo du vor dem Block stehengeblieben bist und versuchst das ganze erneut.

Will keep you posted...

I'm very curious about it.

wish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein kurzes Update zum Date am letzten Donnerstag.

Um es vorweg zu nehmen: Ich kam am Freitag um 3h nachts nach hause mit einem Lächeln und dem Gedanken: PUA works! Bin mir sicher, dass die meisten rAFCs wissen, wovon ich spreche. ;-)

Zum besagtem Abend: Getroffen, sie sich bei mir eingehakt und Spaziergang gemacht. Nach ca. 15 min mich mein Wing angerufen (geplant um mir selbst Druck aufzubauen) und kurzes Gespraech gefuehrt. Danach ich ihre Hand genommen, aber sie direkt wieder eingehakt. Egal, Message war angekommen. Dann Dinner: Sehr entspannt, viel geredet und Rapport mit etwas P&P. Als ich dann kurz auf der Toilette war und danach die Rechnung ordern wollte, hatte sie bereits gezahlt.Fuer mich, der ich sonst generell eher zahle oder zumindest teile ein grosser IOI. Dann wieder romantisch zurueck. Ich sie in den rechten Arm genommen und gleichzeitig mit ihre rechte Hand genommen. Dann auf dem Weg kurz stehengeblieben, EC und KC. Ich konnte mein inneres Laecheln kaum verbergen.... Dann auf dem weiteren Weg makeout und zu ihr. Dort weiteres makeout, kurze LMR "Ich bin kein ONS-girl". In dem Moment haette ich problemlos zum FC ansetzen koennen, wollte ich aber aber nicht, da evtl. LTR-Ambitionen.

Seitdem guter Telefonkontakt (2mal fuer ca. 30min) und naechstes Date kommende Woche bzw. Ausflug fuer naechstes WE geplant. Am WE noch alleine bzw. mit Freunden unterwegs gewesen und andere HBs gegamt.

Hier befinde ich mich nun in einer neuen Situation. Der Abend war top und das weitere Telefongame hat auch gepasst. Hier haben mich aber zwei Dinge gestoert. Ich habe im Nachgang trotz viel Rapport im Gespraech immer etwas C&Fs gemacht und meine dominante Rolle gehalten. Dabei habe ich nun das Gefuehl, dass ich dabei immer sehr viel nachdenke und mich entsprechend wenig entspanne bzw. fallenlasse. Zum anderen komme ich relativ rational mit weniger Emotionen rueber, als ich eigentlich bin. Sprich, ich muss m.E. nun versuchen den PUA-Weg fuer mich selbst zu finden und zu leben....

Muss mich dazu sicherlich noch im Forum weiter einlesen, aber vielleicht hab ihr ja bereits einige Ideen....

Thx!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dabei habe ich nun das Gefuehl, dass ich dabei immer sehr viel nachdenke und mich entsprechend wenig entspanne bzw. fallenlasse.

Ich denke dir geht es wie vielen anderen PU Neulingen: Du liest dich gründlich ein, büffelst Routinen, Verhaltensmuster und bist fasziniert von der Materie.

Doch neigen viele zu einem Verhalten, dass ich in diesem Forum schonmal unter PU-Roboter gehört zu haben meine.

Sprich: du denkst zuviel nach "AH, HB8, verdammt ... ich muss Alpha sein, und ...ehm...wie war das mit dem C/f, wann time ich nochmal am besten den negg...welchen Opener benutz ich jetzt"

Du versuchst in Gedanken all das durchzugehen, was du hier gelernt hast, merkst aber nicht, dass du schon seit 3 Sekunden dein Target anschweigst, dass sich langsam fragt, was dieser Kerl jetzt eigentlich von mir will ?? Es fehlt einfach komplett an Flow, wenn man bei jeder Frage abwägen muss, für welche Antwort man sich am besten entscheidet.

In diesem Fall natürlich übertrieben, doch bei deinen beschriebenen Problemen könnte ich mir Parallelen vorstellen.

Mein Ratschlag an der Stelle: Übe fleißig mit deinen anderen HB's und werde so sicherer im Umgang mit dem PU. So wird es dir mit der Zeit immer selbstverständlicher mit deinen Routinen umzugehen und ich bin davon überzeugt, dass es dir dann auch leichterfallen wird die treffenden Worte zu finden während du entspannt dein TG durchziehst ;-)

Ich hoffe es nützt dir ein klein wenig ;-)

so far,

joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi und congrats für deine Eroberung ;-)

Dabei habe ich nun das Gefuehl, dass ich dabei immer sehr viel nachdenke und mich entsprechend wenig entspanne bzw. fallenlasse.

Das wird sich mit der Zeit einstellen, da du mit mehr Übung eine gewisse Routine bekommst. Manche Pick UPs unterscheiden sich auch kaum. Irgendwann merkst du gar nicht mehr, dass du "Techniken" anwendest.

Zum anderen komme ich relativ rational mit weniger Emotionen rueber, als ich eigentlich bin. Sprich, ich muss m.E. nun versuchen den PUA-Weg fuer mich selbst zu finden und zu leben....

Genau, du passt PU einfach deinem Charakter an. Manches liegt einem und manches nicht. Der Vorteil ist, dass du dann natürlicher rüberkommst.

wish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok - verstanden und deutlich!

Frage ist fuer mich nur, wie man nach dem FC aus PU-Sicht weitermacht. Habe dazu bislang kaum im Forum etwas gefunden.

Generell sehe ich zwei Moeglichkeiten:

1. FB: Sprich, das Game wird soweit aufrecht erhalten. Emotionale Naehe wird kaum aufbaut, sondern moeglichst vor allem die Attraction gehalten. Frage ist dann, wie lange beide Parteien mitspielen.

2. LTR: Auch wenn ich nach dem zweiten Date absolut nicht sagen will, dass ich mich auf dem Weg zu einer LTR befinde, habe ich doch nicht nur rein sexuelles Interesse an der HB. Die Konsequenz ist fuer mich, dass ich selbst Emotionen investiere und entsprechend das Ziel habe emotionale Naehe herzustellen. Ich bin mir sicher, dass ein wenig C&F und ein paar Negs hier dem ganzen keinen Abruch tun und eine gute Potion Dominanz auf meine Charakter gemapped sicherlich auch nicht schadet.

Was ich dabei aber sicherlich nicht will, ist ein Game aufrechtzuerhalten, was keines ist....

Was meint Ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

triff sie einfach weiter und hab spaß mit ihr.

überleg nicht ob du "emotionen investieren" sollst oder nicht (was ist das überhaupt, wie geht das, emotionen investieren??)

euer verhältnis wird in dem maß vertrauensvoller, je vertrauter ihr miteinander werdet, ist es das was dir vorschwebt?

was du einfach vermeiden solltest ist:

vorschnell irgendwelche liebesgeständnisse machen oder sie fragen "wie es mit uns ausschaut"

lass es einfach passieren, verabschiede dich von den "wie geht es in Richtung LTR" - Gedanken.

euer verhältnis wird in dem maß vertrauensvoller, je vertrauter ihr miteinander werdet.

und wie schnell oder langsam das passiert ist imho nicht planbar, es passiert.

Du brauchst noch nicht planen, wie du nach dem ersten lay weitermachst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.