real.choice 1 Beitrag melden Mai 6, 2009 erstellt (bearbeitet) ich weiß jetzt nicht, ob es „erlaubt“ ist, so einen thread zu eröffnen. ich wollte nur mal die meinung von profis hören, da ich über so etwas nicht mit meinen kollegen sprechen kann/will.Mein Alter202. Alter der Frau 183. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben34. Etappe der Verführungleichte berührungen5. Beschreibung des Problemsich führe hier mal die ganze geschichte auf, damit man sich besser auskennt.ich hab mich jetzt mit nem mädel drei mal getroffen.Kennen tu ich sie schon länger, habe mich letztes jahr im oktober einmal getroffen, aber nie mehr bei ihr gemeldet, sie hatte dann einen freund bis februar. nachdem mit ihm schluss war, bin ich mit ihr was trinknen gegangen und einmal pizzaessen, hat imo ganz gut funkioniert.hatten spaß, lachten viel, gut unterhalten, etc.als wir uns zum dritten mal getroffen haben, hat sie zu mir gesagt, als wir uns sahen du wirst mich jetzt bestimmt köpfen – wieso? ja weil ne freundin und ihr freund mitgehen, weil die freundin von ihr rumgejammert hat, sie weiß nicht was tun und bla. hab dann ganz cool reagiert und gesagt, jaja, hätte dich zwar für mich alleine gehabt, aber dafür machen wir das nächste mal nur was zu zweit.wir haben dann gegessen und sind noch in ein lokal, bin dann mit ihr noch bis zum parkplatz gegangen, wo ich mein auto geparkt hatte (sie musste auch in diese rechtung). haben uns verabschiedet. hat zu mir gesagt, dass sie es nett (?) fand und sie HOFFT dass sie mich wieder sieht.nunja.wir wollten uns letzte woche am sonntag treffen, aber da hat sie erst gegen 19.00 angerufen, dass sie den ganzen nachmittag geschlafen hat, gut ich hab auch den ganzen nachmittag geschlafen, also eh egal.dann hätten wir für letzten freitag was ausgemacht, ok ich hab mich zu spät gemeldet und sie ist dann mit ihren eltern wohingefahren. hätten dann für samstag ausgemacht abends in die stadt zu fahren.sie hat sich dann am samstag gemeldet, ob wir dann heute fahren und ob ich kollegen mithabe, weil dann nimmt sie auch ne freundin mit. habe gesagt, ne ich wollte eig. nur mit dir gehen, sie hat dann gesagt ok auch gut (eigentlich wollte ich ja gar nicht mehr in die stadt fahren, es war kalt und es regnete den ganzen tag), daraufhin hat sie dann gesagt, dass es cool wäre in die stadt zu fahren, aber sie hat irgendwie keine lust (am vortag hat sie sich noch gefreut und bla). habe sie dann gefragt, ob sie was in der umgebung machen will, sie hat gesagt, ja wir könnten kino gehen, hätten dann irgendeinen film genommen, dann hat sie gesagt, du könntest auch zu mir heimkommen, wir schauen uns eine dvd an und bestellen was zum essen (mein gedanke: JUHU ), habe zugestimmt - sie meldet sich dann noch, ob das dann auch fix ist.gut um 17.00 kam eine sms, dass ihre eltern jetzt doch zu hause sind und es ihr leid tue.sie war dann msn, habe sie gefragt, ob sie mich für sich alleine haben wollte. (antwort: gg wer weiss ^^) ich hab sie dann nochmal gefragt, ob sie evtl. kino gehen möchte oder sonst was, aber sie ist sooooooo müde und bla. habe dann so witzhalber geschrieben, wenn sie nichts mit mir tun will, bräuchte sie es nur zu sagen (antwort: ne das nicht, aber sie hat heute zu nichts lust und ist müde, aber wir machen bestimmt mal wieder etwas).boah gott und diesesmal wollte ich beim treffen mal nen schritt weiter gehen (bezgl. küssen und so).c&f gab es bei uns oft. ich halte es gar nicht aus, eine frau nicht zu hänseln xD wir haben uns auch gut verstanden. sie hat gesagt sie findet mich total lustig, weil ich sie immer zum lachen bringe. sie hat auch immer gesagt wir müssen das machen und dort hingen und bla.nungut, ne freundin von ihr hat sie am sonntag gesehen und hat sie gefragt, wie es nun mit mir aussieht und so, sie hat dann gesagt, dass das nur freundschaft wird -.-und jetzt gestern, sagt mir ihre freundin, dass sie, sie gefragt hat, ob ich mit ihr keinen kontakt mehr haben will, ich hab einfach gesagt ich meld mich evtl. bei ihr, weil ich selber nicht weiß, ob ich das will.berührungen gab es, habe sie an der hand gestreichelt und auch kurz umarmt (schulter) 6. Frage/nDenkt ihr, ich kann die jetzt komplett vergessen? sooooo schlecht wäre es imho nicht gelaufen (gut imho, ihr werdet wahrscheinlich denken, was ist das für ne pappnase). letzte woche hätte halt ich bestimmt MÜSSEN was wir machen. jetzt denke ich auch, dass ich sie früher hätte küssen müssen, nur war da eben die unsicherheit, ob sie das auch will.------------------------------------------wenn es um frauen geht, bin ich ne niete, ist wahrscheinlich auch noch milde ausgedrückt.habe mir gestern von david deangelo "anziehungskraft ist kein zufall" gekauft und lese mir das mal durch. ist mein erster kauf bezüglich tipps zu frauen, vielleicht hilft das (und das forum natürlich).gott ich sehs schon kommen, ich bekommst jetzt bestimmt voll den zusammenschiss Mai 6, 2009 bearbeitet von real.choice Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden Mai 6, 2009 geantwortet Lies mal das. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Studentin 48 Beitrag melden Mai 6, 2009 geantwortet Hm, ist komisch das Ganze!Wie gut ist denn die Freundin mit ihr befreundet?Würde sie nochmal daten und küssen.Wenn sie sich wehrt, dann tu sie nexten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lynus 8 Beitrag melden Mai 6, 2009 geantwortet (bearbeitet) Du hast nicht eskaliert. 3 Dates, und alles war passiert ist, war ne Umarmung? Kein Kuss? Nix? Kein Wunder dass sie nur Freundschaft will, denn an Sex bist du ja offenbar nicht interessiert - oder zu unsicher. um es zu zeigen. Das kommunizierst du unterschwellig jedenfalls bisher, und sowas macht Frauen nicht grade feucht. Dass du nicht bestimmt hast, was gemacht wird, ist nicht so prall, aber nicht Kern deines Problems.Aber: Sie hat dir noch nicht gesagt, dass sie nur Freundschaft will. Was sie ihrer Freundin erzählt, ist erstmal zweitrangig. Wichtig ist jetzt vor allem, dass du sie wieder triffst, und mal richtig eskalierst. Denk dir dazu ein Treffen aus, bei dem ihr gut Körperkontakt haben könnt (Kino-Vorstellung oder Essen gehen, wo man sich gegenüber sitzt, ist NICHT gut.).Kauf dir am besten noch "Lob des Sexismus" als Buch, das wird dich weiterbringen als DeAngelo. Mai 6, 2009 bearbeitet von Lynus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
real.choice 1 Beitrag melden Mai 6, 2009 geantwortet (bearbeitet) wieso musste ich jetzt ne stunde warten um wieder einen beitrag zu schicken?@fastlane: danke für die info, werde ich mir mal durchlesen.@studentin: naja, sie hat in letzer zeit immer weniger mit ihr zu tun (sie mag sie nicht mehr so, ka wieso).ihre "freundin" lästert auch die halbe zeit über sie, sie sei falsch und dumm und ka was nach alles.ihre freundin hat zu ihr gesagt, dass sie es mir sagen wird, dass sie mich nur als ljbf haben will und sie hat dann gesagt ok (falls sie das gesagt hat).@lynus: nö -.- wie erwähnt, war zu feige und hatte angst vor einer abweisung.ne mir selber hat sie es nicht gesagt, aber sie hat sich auch nicht bei mir gemeldet.denkt ihr, ich kann sie einfach so anrufen und fragen ob wir uns mal wieder treffen?die situation jetzt ist schon irgendwie komisch. Mai 7, 2009 bearbeitet von real.choice Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
george clooney 11 Beitrag melden Mai 7, 2009 geantwortet denkt ihr, ich kann sie einfach so anrufen und fragen ob wir uns mal wieder treffen?die situation jetzt ist schon irgendwie komisch.wieso denn nicht?lies mal das:Keine Paranoia vor LJBF, for Beginners.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
real.choice 1 Beitrag melden Mai 7, 2009 geantwortet denkt ihr, ich kann sie einfach so anrufen und fragen ob wir uns mal wieder treffen?die situation jetzt ist schon irgendwie komisch.wieso denn nicht?ka, ich find das jetzt so komisch, ich weiß, dass ich nur ein ljbf bin.naja, vielleicht einfach mal anrufen und fragen, kostet ja nichts ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
george clooney 11 Beitrag melden Mai 7, 2009 geantwortet ka, ich find das jetzt so komisch, ich weiß, dass ich nur ein ljbf bin.naja, vielleicht einfach mal anrufen und fragen, kostet ja nichts ^^und deine freunde rufst du nie an?und triffst dich nie mit denen?grade dass sie "ljbf" gesagt hat, eröffnet dir doch chancen.und lies dich ein zu telefongame, erzähl ihr was lustiges, versetz sie in gute stimmungdann erzähl ihr was du am WE vor hast und lad sie ein dich zu begleiten.schließlich seid ihr freunde!nicht fragen, sondern was vorschlagen!NICHT sagen "wollen wir mal was zusammen machen?" das ist langweilig und wirkt unsicher.--> verführen hat was mit führen zu tun. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
real.choice 1 Beitrag melden Mai 7, 2009 geantwortet (bearbeitet) naja, ich hätte eher gedacht, dass wir alleine was machen.und wie meinst du, dass "ljbf" mir chancen eröffnet?ich habe mein ziel ja nicht erreicht und das ziel war, sie abzukriegen. Mai 7, 2009 bearbeitet von real.choice Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
george clooney 11 Beitrag melden Mai 8, 2009 geantwortet du hast sie bis jetzt nicht verführt und das ergebnis war ihre aussage "lass uns freunde bleiben"denn du bist nicht als sexueller Mann aufgetreten, also bist du nicht mehr wie ein freund für sie.das mädchen möchte geküsst werden, sie möchte sex haben wie alle mädchen, evtl. will sie einen freund haben.aber sie sagt dir das nicht und sie schmeißt sich auch nicht an dich ran, weil es deine aufgabe ist als man, sie zu verführen.bisher hast du das nicht gemacht, sie ist enttäuscht und wollte keine weitere zeit mit dir verschwenden.ljbf gibt dir die chance, sie einfach als "freunde" weiter zu treffen und es dann besser zu machen, sprich: endlich eskalieren.hätte sie gesagt "ich will dich nie wieder sehen" stünden deine chancen schon wesentlich schlechter." wenn sie nichts mit mir tun will, bräuchte sie es nur zu sagen " schreib solche sms nie wieder.dass sie mit dir "nur" befreundet bleiben will hast du über eine freundin erfahren?mach auch das nie wieder, dass du andere personen über dein target ausfragst, wie deine chancen stehen.das alles wirkt extrem unsicher, und frauen wollen keine unsicheren männer.sie alleine zu treffen, könnte jetzt schwierig sein, denn wahrscheinlich fand sie die dates mit dir langweilig weil nix dabei rausgekommen ist.sie jetzt weiterhin noch alleine zu treffen bei irgendwas langweiligem wie esen gehen, kinosind zu durchschaubar und nicht erfolgversprechend, weil du bei früheren gelegenheiten nicht eskaliert hastund sie es nach meiner Einschätzung ablehnen wird.deine chance besteht jetzt darin, sie im rahmen von mehreren leuten zu treffen, schlag ihr eine interessante unternehmung vor, wo möglicherweise auch andere leute dabei sindwie auf einer party, konzert, club, etc.dort schäkerst du mit allen anwesenden, hast spaß mit der gruppe und gamest dein target.du hast dann die chance, den eindruck den sie von dir hat rumzudrehen.und in einem moment der guten stimmung isolierst du sie und küsst sie endlich.kino eskalation vorher nicht vergessen. ein guter verführer macht immer kino,es darf dir nicht peinlich sein auch in der anwesenheit von anderen sie mal kurz zu berühren.dein g. c. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
real.choice 1 Beitrag melden Mai 8, 2009 geantwortet ok gut, du hast recht.das mit dem "wenn du nichts mit mir tun willst, sag es" und mit dem fragen wie ies bei uns aussieht, war wirklich blöd.hätte mir danach selber in den arsch beißen können.ihrer freundin hat sie heute eh gesagt, dass ich nichts mehr hören lasse oOaber ich hätte sowieso vorgehabt, morgen anzurufen, habe aber nichts zu ihr gesagt, nur dass ich diese woche besseres zu tun hatte, als ich nachzulaufen.na mal schauen, was die dann morgen sagt, ich werde mir dann dien telefonthread nochmal durchlesen und dann einfach anrufen.danke für die tipps george :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
real.choice 1 Beitrag melden Mai 17, 2009 geantwortet so, gestern hat mir ihre freundin gesagt, dass sie seit zwei monaten einen freund hat oOnaja, mal wieder next, bis ich wieder eine kennenlerne, werde ich wahrscheinlich eh 30 sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcus Aurelius 0 Beitrag melden Mai 20, 2009 geantwortet so, gestern hat mir ihre freundin gesagt, dass sie seit zwei monaten einen freund hat oOnaja, mal wieder next, bis ich wieder eine kennenlerne, werde ich wahrscheinlich eh 30 sein.Ööööhm, ich weiß ja nicht, wie weit du mit PU bisher gekommen bist, aber der letzte Satz katapultiert dich ganz zurück an den Anfang. Du zerstörst dein Selbstbewusstsein, baust ein Limiting Belief auf. Ich versteh schon dass das der momentane Frust war, aber so weit sollte es gar nicht erst kommen. Das Babe war anscheinend eine kleine Oneitis von dir.Aber die ganze Geschichte kommt mir ein wenig spanisch vor, vor allem diese ominöse Freundin. Du sagst ja selber, dass die zwei sich nicht besonders mögen. Vielleicht gönnt dich deine Freundin dem HB nicht, oder will dich vor ihr schützen, weil die ach so falsch ist, oder sie steht insgeheim auf dich, oder...Glaub nicht alles was du von Dritten hörst. Es ist beeinflusst vom Verhältnis der beiden anderen und dem Verhältnis zwischen dir und deiner Freundin. Frauen sagen oft nicht das was sie denken, und bei dir ist noch eine 2. Frau in der Kette. Das ist so wie stille Post...Als sie das HB das erste Mal gefragt hat, was zwischen euch ist, ist doch klar dass sie nicht sagt sie ist total verliebt oder so. Versetz dich mal in ihre Lage: 3 Dates, nichts ist passiert, wahrscheinlich will er nur Freundschaft. Es war einfach ihre momentane Einschätzung der Lage. Sie würde sich ansonsten nur verletzbar machen.Und das mit dem Freund glaub ich nicht. Wieso hat sie ihn nie erwähnt? Wieso hat sie nicht ihn mitgenommen, als ihr zusammen mit ihrer Freundin und deren Freund ausgegangen seid? Wieso macht sie überhaupt Dates mit dir?Also wenn da tatsächlich ein Freund ist, läuft da nicht (mehr?) all zu viel. Vielleicht sogar nur ein "Online"-Freund, den sie gar nicht wirklich kennt. Zumindest zeitweise schien sie sich für dich mehr zu interessieren als für ihn.Ignoriere diese Aussage, bring dich in den richtigen State und starte dein Game neu - wenn sie es wert ist.Wenn sie es NICHT wert ist, dann nexte sie, aber tu das ordentlich und schließe ab. Das bedeutet auch, dass du dir nicht solchen Mist ein redest von wegen erst in 10 Jahren wieder eine kennenlernen. Schöne Frauen gibts wie Sand am Meer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
real.choice 1 Beitrag melden August 2, 2009 geantwortet (bearbeitet) hy marcus, danke für deine antwort.ich hatte jetzt längers kein internet, deshalb war ich nie mehr online.ihr freund kam aus einem anderen bundesland in österreich, deshalb war der nie dabei.ich hab ihr gesagt bzw. geschrieben, dass das total scheisse ist, dass sie mir das nicht gesagt hat.sie hat geschrieben, dass ich recht habe und es ihr leid tut. ich hab darauf nicht geantwortet.nunja, zwei monate vergingen, da hat sie mir dann zum geb. ein sms geschrieben, noch zwei sms geschrieben und ich hab dann nicht mehr geantwortet.gestern hab ich sie zum ersten mal seit unserem letzten treffen, auf einem fest gesehen hab auch eskaliert und wie immer blöd geredet. um es kurz zu halten:sie hat mich gestern dann plötzlich von den anderen weggezerrt und wollte unbedingt wissen, ob ich böse auf sie bin (war ich zwar, aber ich hab zu ihr gesagt, dass ich es nicht bin). haben dann auch über ihren freund geredet (mit dem sie jetzt nicht mehr zusammen ist, die beziehung war scheisse hat sie gesagt - meine antwort: du bist deppat haha). naja jedenfalls hat sie erzählt, dass sie mir nicht wehtun wollte und bla.sie musste dann gehen und ich hab zu ihr gesagt, dass ich mich heute melde, wenn ich zeit habe.nunja, soll ich mich heute schon melden? soll ich mich überhaupts melden?und die wichtigste frage: was soll ich am telefon sagen?ich weiß nicht, ob ich es nochmal probieren soll.vielen dank für eure hilfe. August 2, 2009 bearbeitet von real.choice Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wylde 5 Beitrag melden August 5, 2009 geantwortet hey!!!erstmal vorweg,...deine brüder hier haben recht...eine 3te (die beiden können sich gar nicht mehr so gut riechen) sagt dir irgendwelche infos über das gefühlsleben deines HBs, das is ja wie stille post.und ganz ehrlich, wenn ich mir bei einer sache auch nicht 100% sicher bin , dann verneine ich auch eher als das ich mich da in was hineinstürze und wenns dann schiefgeht ich mich dumm vor irgendwelchen leuten rechtfertigen muss, weil die ja SICHER wieder fragen werden...."UUUND WIE SCHAUTS AUS?...". ich hoffe du verstehst meine aussage.---zu deinem letzten post-was heißt:auf einem fest gesehen hab auch eskaliert und wie immer blöd geredet. biggrin.gifwo hast du eskaliert? hast du sie endlich rangenommen?ok, neue situation...sie hat den typen abgeschossen, kommt zu dir ..OCH BIST DU BÖSE? ...du hast gesagt dass du es nicht bist...das ist schonmal GUT.anrufen würde ich sie jedoch nicht. wenn du sie jetzt sofort anrufst kommt das so needy rüber..."JAAA SIE IST ENDLICH WIEDER FREI!...JETZT DARF ICH WIEDER RAUSKOMMEN UND SPIELEN!"warte paar tage bis du anrufst, mach was aus.zieh sie zu dir heim und dann küss sie.IMMER daran denken...sie eskaliert NICHT!...dafür bist du einfach da...ihr ex-freund ->vermutlich vollprolet oder was auch immer, hat ihr die zunge vermutlich schon nach ner std. in den rachen gesteckt und sie dann flachgelegt...deswegen blieb sie auch bei ihm und nicht bei dir. <- nimm dir also ein beispiel an dem...der weiß wie mans macht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
real.choice 1 Beitrag melden August 6, 2009 geantwortet (bearbeitet) hey!!! und ganz ehrlich, wenn ich mir bei einer sache auch nicht 100% sicher bin , dann verneine ich auch eher als das ich mich da in was hineinstürze und wenns dann schiefgeht ich mich dumm vor irgendwelchen leuten rechtfertigen muss, weil die ja SICHER wieder fragen werden...."UUUND WIE SCHAUTS AUS?...". ich hoffe du verstehst meine aussage. hey,danke für deine antwortne sorry, verstehe damit nicht ganz genau was du meinst.auf einem fest gesehen hab auch eskaliert und wie immer blöd geredet.wo hast du eskaliert? hast du sie endlich rangenommen?das war der falsche ausdruck, ich habe kino gemeint ^^ok, neue situation...sie hat den typen abgeschossen, kommt zu dir ..OCH BIST DU BÖSE? ...du hast gesagt dass du es nicht bist...das ist schonmal GUT.anrufen würde ich sie jedoch nicht.habe ich bis jetzt auch noch nicht, ich hab zwar gesagt, wenn ich zeit hab, ruf ich dich am nächsten tag an, aber ich habs nicht gemacht.meinst du, ich soll da anrufen, einfach fragen ob wir was machen und so tun als wäre nie was passiert?wenn du sie jetzt sofort anrufst kommt das so needy rüber..."JAAA SIE IST ENDLICH WIEDER FREI!...JETZT DARF ICH WIEDER RAUSKOMMEN UND SPIELEN!"warte paar tage bis du anrufst, mach was aus.na ich mein, das kommt sowieso immer rüber oder nicht?zieh sie zu dir heim und dann küss sie.meinst du jetzt zu mir nach hause einladen, oder davor etwas machen und dann zu mir nach hause einladen?IMMER daran denken...sie eskaliert NICHT!...dafür bist du einfach da...joa, das ist mir auch schon aufgefallen.ihr ex-freund ->vermutlich vollprolet oder was auch immer, hat ihr die zunge vermutlich schon nach ner std. in den rachen gesteckt und sie dann flachgelegt...deswegen blieb sie auch bei ihm und nicht bei dir. <- nimm dir also ein beispiel an dem...der weiß wie mans machtden typen kenn ich nicht, ich weiß nur, dass er 16 war/ist, sie ist 18 oOich hab aber noch ein anderes problem und das ist ihre freundin.die sagt immer, dass ich so süß bin etc.am samstag hat sie mich immer stark umarmt, immer ihren arm um meine hüfte gelegt etc.ich kenn die auch schon längers, ich seh sie aber leider nicht oft, aber immer wenn ich sie sehe, lobt sie mich in den himmel :Dund ehrlichgesagt: ich finde diese viel heißer und sie ist nicht so dumm, als das aktuelle hb August 6, 2009 bearbeitet von real.choice Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wylde 5 Beitrag melden August 6, 2009 geantwortet hey!!! und ganz ehrlich, wenn ich mir bei einer sache auch nicht 100% sicher bin , dann verneine ich auch eher als das ich mich da in was hineinstürze und wenns dann schiefgeht ich mich dumm vor irgendwelchen leuten rechtfertigen muss, weil die ja SICHER wieder fragen werden...."UUUND WIE SCHAUTS AUS?...". ich hoffe du verstehst meine aussage. hey,danke für deine antwortne sorry, verstehe damit nicht ganz genau was du meinst.angenommen, ich hab da ein eisen im feuer was aber noch weit entfernt von betriebstemperatur ist und jemand kommt zu mir an (mit dem ich mich vllt. auch gar nichtmal so gut verstehe etc.) und er stochert bei mir herum und fragt..."NAAA...hab dich letztens mit der einen gesehen, läuft da was? komm sag schon!" -> antworte ich eher mit einem "nein, wie kommstn darauf" oder deratigem anstatt ihm jetzt die ganze geschichte zu erzählen, damit erspare ich mir lästiges weiterfragen der person. ...besonders wenn mir die person nicht gerade nahe steht und ich dann auch noch angst haben muss dass er sowas überall herumerzählt. und findet die frau das vllt. auch noch herausbekommt das ich in wirklichkeit gerade versuche sie irgendwie in mein bett zu kriegen, kannst es meist gleich vergessen....nach dem anschein nach wars bei dir ja genauso...sie fragt dein HB über dich aus...sie hats vllt. gerochen, geht erstmal in die defensive um sich selbst vllt. zu schützen und was passiert...ihre freundin kommt zu dir und erzählts dir was sie über dich gesagt hat. sowas find ich komisch!ok, neue situation...sie hat den typen abgeschossen, kommt zu dir ..OCH BIST DU BÖSE? ...du hast gesagt dass du es nicht bist...das ist schonmal GUT.anrufen würde ich sie jedoch nicht.habe ich bis jetzt auch noch nicht, ich hab zwar gesagt, wenn ich zeit hab, ruf ich dich am nächsten tag an, aber ich habs nicht gemacht.meinst du, ich soll da anrufen, einfach fragen ob wir was machen und so tun als wäre nie was passiert?ich würde ja noch ne woche oder so warten, und nein nicht sauer sein...du hast schließlich noch ein anderes leben und nicht alles dreht sich um die frau oder?wenn du sie jetzt sofort anrufst kommt das so needy rüber..."JAAA SIE IST ENDLICH WIEDER FREI!...JETZT DARF ICH WIEDER RAUSKOMMEN UND SPIELEN!"warte paar tage bis du anrufst, mach was ausna ich mein, das kommt sowieso immer rüber oder nicht?kommt auf frame, BL, ausstrahlung an sag ich jetzt mal...wenn du jetzt beim nächsten mal mit nem strauss blumen, pralinen ankommst und ihr den weg mit rosen pflastern würdest ... vermutlich :Dzieh sie zu dir heim und dann küss sie.meinst du jetzt zu mir nach hause einladen, oder davor etwas machen und dann zu mir nach hause einladen?naja irgendwo musst du sie isolieren und eine gewisse atmosphere der gemütlichkeit schaffen...das geht schwer hinterm schweinestall auf nem bauernfest haha , aber das musst selbst wissen wo und wie.ihr ex-freund ->vermutlich vollprolet oder was auch immer, hat ihr die zunge vermutlich schon nach ner std. in den rachen gesteckt und sie dann flachgelegt...deswegen blieb sie auch bei ihm und nicht bei dir. <- nimm dir also ein beispiel an dem...der weiß wie mans machtden typen kenn ich nicht, ich weiß nur, dass er 16 war/ist, sie ist 18 oOja eben... haha :Dich hab aber noch ein anderes problem und das ist ihre freundin.die sagt immer, dass ich so süß bin etc.am samstag hat sie mich immer stark umarmt, immer ihren arm um meine hüfte gelegt etc.ich kenn die auch schon längers, ich seh sie aber leider nicht oft, aber immer wenn ich sie sehe, lobt sie mich in den himmel :Dund ehrlichgesagt: ich finde diese viel heißer und sie ist nicht so dumm, als das aktuelle hbdann nimm halt die freundin, aber wennst da nicht bald reagierst wird die das auch irgendwann bleiben lassen...vllt. etwas den konkurenzgedanken den frauen nunauchmal haben ausnutzen.erzähl von ihr von anderen weibern oder schöne momente mit der anderen HB und wenn du merkst dass sie dann "unrund" wird nimmst sie halt her und küsst sie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
real.choice 1 Beitrag melden August 6, 2009 geantwortet (bearbeitet) angenommen, ich hab da ein eisen im feuer was aber noch weit entfernt von betriebstemperatur ist und jemand kommt zu mir an (mit dem ich mich vllt. auch gar nichtmal so gut verstehe etc.) und er stochert bei mir herum und fragt..."NAAA...hab dich letztens mit der einen gesehen, läuft da was? komm sag schon!" -> antworte ich eher mit einem "nein, wie kommstn darauf" oder deratigem anstatt ihm jetzt die ganze geschichte zu erzählen, damit erspare ich mir lästiges weiterfragen der person. ...besonders wenn mir die person nicht gerade nahe steht und ich dann auch noch angst haben muss dass er sowas überall herumerzählt. und findet die frau das vllt. auch noch herausbekommt das ich in wirklichkeit gerade versuche sie irgendwie in mein bett zu kriegen, kannst es meist gleich vergessen. ...nach dem anschein nach wars bei dir ja genauso...sie fragt dein HB über dich aus...sie hats vllt. gerochen, geht erstmal in die defensive um sich selbst vllt. zu schützen und was passiert...ihre freundin kommt zu dir und erzählts dir was sie über dich gesagt hat. sowas find ich komisch! ah ok, schon verstanden. ich erzähle nie sonderlich viel, mir muss man immer alles aus der nase ziehen ^^und dass sie ihr nicht sagt, dass sie auf mich steht, oder was weiß ich, ist auch logisch. ich würde ja noch ne woche oder so warten, und nein nicht sauer sein...du hast schließlich noch ein anderes leben und nicht alles dreht sich um die frau oder? ja klar ^^ aber ne ich mein jetzt, nicht mehr von früher reden, sondern gleich zur sache kommen, ne? kommt auf frame, BL, ausstrahlung an sag ich jetzt mal...wenn du jetzt beim nächsten mal mit nem strauss blumen, pralinen ankommst und ihr den weg mit rosen pflastern würdest ... vermutlich :D naja irgendwo musst du sie isolieren und eine gewisse atmosphere der gemütlichkeit schaffen...das geht schwer hinterm schweinestall auf nem bauernfest haha, aber das musst selbst wissen wo und wie. und da es bei uns nur solche feste gibt, wohl besser nicht ^^ und mit nem strauss und pralinen komm ich da zu 1000% nicht angetanzt ne, aber ich find das blöd, wenn sie bei mir zu hause ist und sie blockt bezgl. einen kuss, einfach so tun als wäre nichts passiert,ne? dann nimm halt die freundin, aber wennst da nicht bald reagierst wird die das auch irgendwann bleiben lassen... vllt. etwas den konkurenzgedanken den frauen nunauchmal haben ausnutzen. erzähl von ihr von anderen weibern oder schöne momente mit der anderen HB und wenn du merkst dass sie dann "unrund" wird nimmst sie halt her und küsst sie. die muss man erst mal erreichen, ich hätte gestern abends probiert, wollte mit ihr am we was machen, hat aber nicht abgehoben. außerdem ist die situation etwas blöd, weil sie sich beide kennen, wenn die sich nicht kennen würden, könnte ich das parallel laufen lassen. wenn ich pech habe, dann blitze ich bei beiden ab, eben weil ich einmal was mit der und dann mit der mache.und was soll ich jetzt sagen, wenn zb. eine fragt, was mit der anderen ist (also mit ihrer freundin) und die werden sich bestimmt alles erzählen. August 6, 2009 bearbeitet von real.choice Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wylde 5 Beitrag melden August 6, 2009 geantwortet aber ne ich mein jetzt, nicht mehr von früher reden, sondern gleich zur sache kommen, ne? naja irgendwann musst du mal ranngehen . beim letzten mal hast du zu lange dafür gebraucht. schau das du dich triffst, eine stimmung aufbaust und dann eskalierst wenn sich die gelegenheit bietet. also nicht wieder warten und aufs nächste mal vertrösten.ne, aber ich find das blöd, wenn sie bei mir zu hause ist und sie blockt bezgl. einen kuss, einfach so tun als wäre nichts passiert,ne?jedenfalls nicht sauer oder beleidigt reagieren.ihr aber danach die aufmerksamkeit entziehen und später wieder probieren (thema LMR...obwohl LMR ja eigentlich auf blocken vor dem sex bezogen ist)außerdem ist die situation etwas blöd, weil sie sich beide kennen, wenn die sich nicht kennen würden, könnte ich das parallel laufen lassen. wenn ich pech habe, dann blitze ich bei beiden ab, eben weil ich einmal was mit der und dann mit der mache.und was soll ich jetzt sagen, wenn zb. eine fragt, was mit der anderen ist (also mit ihrer freundin) und die werden sich bestimmt alles erzählen.ich würde versuchen die antwort offen zu halten und weg vom thema zu gehen.sie "was is?..." hahaich "was soll mit ihr sein?" "ja sie ist schon ganz nett!" aber da können die anderen sicher noch mehr dazu schreiben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
real.choice 1 Beitrag melden August 8, 2009 geantwortet gestern hab ich die freundin von hb gesehen.ich nenne sie jetzt einfach mal hb1 & hb2 (=die freundin vom hb1)sie hat gesagt, dass es dem hb1 nicht gepasst hat, dass ich das hb2 vor ihr angerufen habe.sie ist gestern auch nicht so kino gefahren, wegen hb1, ich hingegen schon xDkomisch fand ich dann, dass sie dann mit jemanden neben mir rumgebusselt hat (schon auf mund, aber als küssen hast das nicht bezeichnen können).hab sie dann gefragt was das jetzt sein hat sollen, naja sie hat eben gesagt, dass sie nur rumgebusselt haben - wayne, ich war weder beleidigt noch sonst irgendwas, hab ganz normal weitergemacht.ich bin dann noch mit ihr mitgegangen (händchenhaltend, kino) bis sich unsere wege getrennt haben.ich wollte sie dann küssen, aber sie hat abgeblockt, es ging nich wegen hb1, sie hat gesagt, ich muss mich entscheiden oOnaja, ich bin dann gegangen und hab gesagt, dass ich mich mal melde.ich weiß nicht wieso, aber ich habe das gefühl, das könnte blöd ausgehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
real.choice 1 Beitrag melden August 24, 2009 geantwortet (bearbeitet) so leute, sorry fürn doppler, aber ich mach mal ein kleines update.ich hab mich am samstag mit hb2 getroffen, waren etwas essen, haben viel gelacht, gequatscht, c&f (obwohl das bei ihr irgendwie nicht so gut geht)als wir dann gingen, hat sie mich gefragt, ob ich mit ihr zu ihrem auto mitgehe UND WAS SAG ICH IDIOT??NEIN! ich weiß nicht wieso, ich muss in der zeit irgendetwas anderes gedacht haben, denn ich bin erst zu hause draufgekommen, dass sie das gesagt hat oOnunja, kc dann verbockt, ich hab zu ihr gesagt, das mit deiner freundin ist jetzt eh geklärt (beim letzten mal wollte sie keinen kc machen wegen ihrer freundin [ich hab mich mit ihrer freundin früher öfters getroffen]). sie hat dann gesagt, nein nicht ganz, sie muss das noch mit ihr klären oO weitershat sie gesagt ich müsse das anders anstellen (bez. kc, wie peinlich). wenn ich mit ihr zum auto gegangen wäre, hätte ich noch kino fahren können und wir wären alleine gewesen, aber NEIIIIIIIIIN.ich hab ihr dann einen kuss auf die wange gegeben, sie hat dann zu mir gesagt ich solle mich mal wieder rasieren (ich hatte nen 3 tages bart) und hat mir ihrer wange eine weile an meiner gerieben haha.ich hab sie während dem essen mal gefragt, ob sie den film xyz schon gesehen hat, ne hat sie nicht, würde sie gerne, ich hab den film zu hause.und da ich über dieses we in england bin, hab ich, als wir uns verabschiedet haben, gefragt ob wir davor noch was machen, hat sie bejaht.glaubt ihr, kann ich sie jetzt (wir würden uns zum zweiten mal treffen, außerhalb von festen, etc.) schon nach hause einladen? oder soll man davor etwas unternehmen und dann nach hause gehen (bei uns kann man leider nicht viel unternehmen, weils bei uns wirklich nichts gibt, außer ein paar kaffees bzw. restaurantes). oder man könnte davor auch ne pizza holen und dann nach hause mitnehmen und essen.wie könnte ich dann einen perfekten kc machen bzw. wie soll ich vorgehen, wenn sie wieder blockt? und wie kann ich nen kc erreichen, wenn sie bei mir zu hause ist film schauen?ich check das mit der verführung nicht -.- :(wäre für eine antwort sehr dankbar. August 24, 2009 bearbeitet von real.choice Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
real.choice 1 Beitrag melden August 27, 2009 geantwortet da hier keine postet, muss ich leider zum 3. mal ein kleines update posten.wollte sie anrufen, hat nicht abgehoben, sms dass sie urlaub fährt, schade dass wir uns nicht mehr sehen, gefragt ob wir nächste woche mal was machen (hab ich geschrieben), von ihr kam keine antwort, dachte mir wayne, ruf ich sie halt mal an.na und was ist heute?wir hier im thread schon erwähnt, hat mir mal ne freundin erzählt, dass hb1 von mir nichts mehr wollte und total über mich ablästert. ich hab dann hb1 mal darauf angesprochen und sie hat diese aussage irgendwie nicht gewundert, aber sie hat gesagt, wenn sie so denken würde, hätte sie es mir gesagt, naja.gut, heute sagt mir diefreundin (die selbe wie oben erwähnt), dass hb2 nichts von mir will und sie es mir selber sagen wollte, es aber doch nicht getan hat, die gründe weiß keiner. sie hat das dadurch erfahren, dass es ihr hb1 erzählt hat, (die kennen sich alle drei).also, entweder wollen die mich verarschen (was ich jetzt nicht glaube), oder die freundin von mir lügt, ODER als ich hb1 erzählt habe, dass meine (und ihre) "freundin" mir das erzählt hat, dass hb1 über mich ablästert, hat sie gesagt, dass sie ihr mal was erzählt und schauen ob sie es dir dann erzählt (als beispiel hat sie gesagt, dass sie über mich lästert). oOsoll ich mich jetzt bei hb2 (die ja angeblich nichts von mir will) melden, oder gar nichts mehr tun?bitte mal um antwort :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen