liebe? lieber nicht?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo!°

ich habe seit 2 jahren eine freundin.

character ist sehr gut. verstehn uns meist gut, naja manchma könnt ich sie aufn mond schießen, dann zickt sie zuviel rum. aber

so extrem isses jetzt auch wieder nicht.

in den letzten tagen bin ich mit einer aus nem forum am hin und herschreiben. anfangs wars nur spass und babbelei. ein heißer flirt der sich stetig steigerte. vom gefühl her ist es richtig erfrischend.

wir haben uns anfangs gleich fotos geschickt und begeisterung ist gegenseitig. sie hat allerdings auch einen freund.

das problem ist, ich hab seitdem nix andres mehr im kopf als sie!, ständig schaue ich ihre fotos an, träume vor mir hin, und warte sehnsüchtig auf eine neue nachricht von ihr, als ob es den ganzen tag nix andres zu tun gäbe.

ich habe verstand und herz.

dem verstand nach weiss ich das es mist ist, wie ich mich da wohl so reinsteiger, oder doch nicht?

dem herz nach- keine ahnung...es ist so,als ob ich nicht anders könnte, vor allem was sie mir immer was schönes zurückschreibt.

wie soll das nur weiter gehn? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du steigerst dich in etwas rein, sehr gut erkannt. Nur wieso? Du kennst nur ein wenig schriftverkehr und ein paar Bilder. Das ist doch nix.

Ich würde dir mal raten, in dich zu gehen und dich zu fragen, was du denn in deiner momentanen Beziehung vermisst, dass du dich so in eine Frau hineinsteigerst, mit der du noch nie ein Wort gesprochen hast. Denn offensichtlich projezierst du etwas in diese Dame, was dir an anderer Stelle fehlt.

Was das ist, musst du selbst herausfinden. Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden