9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs,

ich habe die letzten Wochen ganz gut die Hände voll gehabt mit Dates.

Allerdings habe ich bei mir ein entscheidenes Problem festegestellt:

Ich bin beschissen im Eskalieren!

Der Abend fängt locker an, ich komm gut ins Gespräch, aber wenn ich sie dann isoliert habe

bekomm ichs einfach net weiter hin.

ich denke mir dann immer so sachen wie:

-Scheiße, ich will net aufdringlich sein

-Was is wenn ich ihr jetzt an den Arsch packe und sie voll aggro drauf abgeht

-Wie fang ich am besten an

-Bin ich dann needy wenn ichs jetzt anfange usw.

Dieses standart kino is eigendlich kein Problem und in der Disse fällt das beim Tanzen auch leichter,

aber wenn ich abends einfach mal mit Freunden unterwegs bin, oder wenn man im Park

ist mach ich mir diese Gedanken.

Und dann kommt der Killer in dem bereich, alle meine Freundinnen meinen das ich ein super Zuhöhrer wäre

und das ich gut im Reden sei.

Ich habe einfach die Befürchtung, dass das mein Genickbruch ist, da ich denke das viele Mädels mich auf

die LJBF Schiene schieben, wenn ich zwar gut im reden bin, aber im kino/eskalieren scheiße.

Gibts vielleicht ein paar gute Tipps wie ich mit dem Problem umgehen sollte?

Ein paar standart abläufe wie ihrs macht?

Noch schlimmer ist die Sache bei Mädels die ich länger kenne und von denen ich was will!

Da erwische ich mich direkt beim Zweifeln - geht die Freundschaft kaputt usw.

Bei meinen "normalen" Freundinnen hab ich da keine Hemmschwelle.

mfg bkj

bearbeitet von bkj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du denkst zu viel darüber nach. Die meisten Frauen küssen auch gerne und wenn mal nicht, warum sollten es dir übel nehmen?

Du fängst am besten unten an und gehst dann immer weiter nach oben.

Wer sagt denn dass du sie gleich begrabschen sollst?

Moin Jungs,

ich habe die letzten Wochen ganz gut die Hände voll gehabt mit Dates.

Allerdings habe ich bei mir ein entscheidenes Problem festegestellt:

Ich bin beschissen im Eskalieren!

Der Abend fängt locker an, ich komm gut ins Gespräch, aber wenn ich sie dann isoliert habe

bekomm ichs einfach net weiter hin.

ich denke mir dann immer so sachen wie:

-Scheiße, ich will net aufdringlich sein

-Was is wenn ich ihr jetzt an den Arsch packe und sie voll aggro drauf abgeht

-Wie fang ich am besten an

-Bin ich dann needy wenn ichs jetzt anfange usw.

Dieses standart kino is eigendlich kein Problem und in der Disse fällt das beim Tanzen auch leichter,

aber wenn ich abends einfach mal mit Freunden unterwegs bin, oder wenn man im Park

ist mach ich mir diese Gedanken.

Und dann kommt der Killer in dem bereich, alle meine Freundinnen meinen das ich ein super Zuhöhrer wäre

Ich habe einfach die Befürchtung, dass das mein Genickbruch ist, da ich denke das viele Mädels mich auf

die LJBF Schiene schieben, wenn ich zwar gut im reden bin, aber im kino/eskalieren scheiße.

Gibts vielleicht ein paar gute Tipps wie ich mit dem Problem umgehen sollte?

Noch schlimmer ist die Sache bei Mädels die ich länger kenne und von denen ich was will!

Da erwische ich mich direkt beim Zweifeln - geht die Freundschaft kaputt usw.

Bei meinen "normalen" Freundinnen hab ich da keine Hemmschwelle.

mfg bkj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch hier sollte man sich an die 3 sek. Regel halten.

"Soll ich ihr auf den Arsch hauen?" -> Einfach machen und die Reaktion abwarten

"Soll ich meinen Arm um sie legen ?" -> Tu's einfach !!

"Soll ich ihre Hand nehmen ?" -> Hey, probiers doch einfach mal aus :)

Du wirst damit einige male auf die Schnauze fallen, aber das ist okay. Du kannst daraus nur lernen. Dadurch bekommst du ein Gespür für Kalibration.

Irgendwann wirst du der LSE-LD, von der gerade der kleine Hund gestorben ist auf den Arsch hauen und sagen "Baby, was geht ?" Sie wird dir daraufhin sagen was für ein Arschloch du bist, dass du keine Ahnung hast wie man Frauen behandelt und du sie in ruhe lassen sollst.

Am gleichen Abend haust du der HSE-HD aufn Arsch, die seit 4 wochen kein Sex mehr hatte und bekommst den Spruch zu hören "na, gefällt dir mein knackarsch?"

Es gibt keine Standardsituationen, aber genau das macht es ja so interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SuFu!!!

Gewöhn dir einfach alle Menschen anzufassen, mit denen du redest. Lass es zu etwas werden, dass ganz selbstverständlich für dich ist.

Bei HBs die du gamest steigerst du das dann einfach immer weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Worüber redest Du und wie? Selbstbewusst über sexuelle Themen gepaart mit frivol-anzüglichen Zweideutigkeiten? Oder übers Wetter? Wenn ersteres der Fall ist, dann klappt Eskalieren fast automatisch. Wenn letzteres der Fall ist, dann käme ein Eskalieren inkongruent. Werde zu einem sexuellen, selbstbewussten Wesen, einem Mann eben. Streichele die Frauen, schnupper an ihnen, sag ihnen, dass sie gut riechen oder zieh sie spielerisch auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Antwort darauf ist ganz einfach: Eskalieren, denn normales KINO machst du ja angeblich schon.

Nehmen wir an du hast 10 Dates.

Während allen 10 Dates machst du dir Gedanken ob du sie anfassen sollst.

Jetzt überlege dir:

10 Frauen

10 Mal LJBF?

oder

10 Frauen

8 verlassen aufgrund deiner KINO-Eskalations-Versuche sofort die Location

2 davon lassen sich überall anfassen und du nimmst sie mit zu dir

Was ist dir lieber?

Wenn du die Antwort weißt, dann halte dir das während der Dates vor Augen oder schreibs dir auf einen Zettel.

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eskalation (engl.: escalation = Steigerung) ist das Steigern und Verschärfen bei der Anwendung von – ursprünglich militärischen und politischen – Mitteln.

Aus Wikipedia

Also, eskalieren bedeutet, dass du dein Kino einfach intensivierst. Wenn du also kein Problem hast generell die Frau zu berühren musst du das anschließend einfach öfter, intimer und fester machen. Irgendwann ist dann der Zeitpunkt für den KC gekommen.

Aber wie hier schon gesagt wurde. Am Anfang musst du es einfach machen, mit der Zeit wirst du einfach wissen wann du weiter gehen kannst und die Berührung wird etwas ganz normales. Wenn du es lebst, dann wirst du auch mit Pivots und LJBF-Friends Kino fahren, einfach weil es nix schlimmes ist.

Um das ganze zu üben ist natürlich ne LTR ein gutes Mittel. Hatte mir damals geholfen, ich hatte mit ihr, logisch, viel Körperkontakt und habe das dann so adaptiert, erst unwessentlich, irgendwann viel es mir auf. Gute Freunde lagen mir plötzlich in den Armen, ich konnte einfach nichtmehr anders und habe nie eine Zurückweisung erfahren.

Wenn du unbedingt denken musst, dann denk dran was SCHÖNES passieren kann wenn du weiter Eskalierst. Oder verleitet Sie mit deinem Retohrischem geschick dazu spielerisch in das Kino einzusteigen!

Kitzele Sie, Negg Sie, Ärger Sie und lass dich dann fangen (etwas böses sagen und weglaufen, natürlich alles mit nem dicken Lachen auf der Lippe)

bearbeitet von gyros

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Worüber redest Du und wie? Selbstbewusst über sexuelle Themen gepaart mit frivol-anzüglichen Zweideutigkeiten? Oder übers Wetter?

du hast recht, um sexuelle themen gehts weniger, werd das auf jeden fall demnächst mehr einbauen.

und dann nochmal ein danke an alle anderen, ich sag die tage mal bescheid wies wirkt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, du bist ja die gleiche Flasche wie ich (sorry, falls du dich jetzt angegriffen fühlst ^^)

Ich war auch mit einer öfters aus. Letzte Woche hat sie eine Freundin von mir gefragt, wie es jetzt zwischen uns aussieht.

Das HB8 hat dann gesagt, dass es nur Freundschaft wird/ist (hatte mit ihr drei Dates, keine eskalation, nur leichte Berührungen).

Nun, jetzt bin ich in der LJBF-Zone. Scheiss Gefühl, weil ich weiß, dass ich (wieder mal) versagt habe.

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=38393

hier ist meine Geschichte, wäre super, wenn hier jemand einen Kommentar, bzw. Tipp abgeben könnte.

Das HB8 weiß, dass ihre Freundin zu mir gesagt hat, dass sie nur Freundschaft will. (ich sag es ihm, dass du nur Freudschaft willst - ok (lt. Freundin ihre Antwort))

Nun gut, seit diesem Tag hatte ich mit ihr keinen Kontakt mehr. (sie hat ihre Freundin schon gefragt, ob ich mit ihr nichts mehr zu tun haben will).

Doch will ich, aber ich will nicht in der LJBF-Zone sein, dafür ist sie einfach zu heiß :wub:

Ich würde mit ihr ja gerne was machen, allerdings weiß ich jetzt nicht, wie ich das anstellen soll, sie weiß ja, dass ich weiß, dass sie nur Freundschaft will.

was würdet ihr an meiner stelle tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden